Neue Mucke von MISO x MANIAC und iwie och von Götz.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neue Mucke von MISO x MANIAC und iwie och von Götz.
Für nächste Saison soll wohl das Trainerteam bleiben, dazu auch Jahnke, Sezemsky, Scheidl und Morrone.
Das "wohl" kannst du streichen, wurde offiziell von Baxmann auf der Abschlussfeier bekannt gegeben.
Danke, ich hatte es nur bei FB gelesen und war mir deswegen nicht ganz sicher.
Wurde etwas zu Spielern Abgängen oder Verlängerungen gesagt?
Für nächste Saison soll
wohldas Trainerteam bleiben, dazu auch Jahnke, Sezemsky, Scheidl und Morrone.
Das sind schonmal gute Verlängerungen.
Wurde etwas zu Spielern Abgängen oder Verlängerungen gesagt?
Verlängerungen steht da. Bei Abgänge wurde nur gesagt, dass sie es noch nicht sagen können, weil sich die Mannschaften noch im Spielbetrieb befinden
Was bei den Auktionen von den Trikots geboten wurde, war Wahnsinn. 2800 € für Morrone 😳
Knobloch hat ebenfalls ein noch gültiges Arbeitspapier
Also ist die "Verlängerung" auch offiziell
Verlängerungen steht da. Bei Abgänge wurde nur gesagt, dass sie es noch nicht sagen können, weil sich die Mannschaften noch im Spielbetrieb befinden
Was ja Blödsinn ist. Voriges Jahr wurden auch die Abgänge da bekanntgegeben. Wo sie am Ende unterkommen ist doch völlig Rille.
Was ja Blödsinn ist. Voriges Jahr wurden auch die Abgänge da bekanntgegeben. Wo sie am Ende unterkommen ist doch völlig Rille.
Ich fand es auch Quatsch 🤷🏼♀️
Ich habe eben die 40.000 überschritten!
Ich habe eben die 40.000 überschritten
!
Respekt!
40tsd Schritte am Tag schafft nicht jeder.
Wir haben aktuell 56% der Zielsumme erreicht. Nach ner knappen Woche finde ich das sehr beachtlich.
Heisst aber auch, dass wir noch 44% benötigen.
Also, wer noch paar Kujambels übrig hat, hier haben Sie einen Zweck.
Heut gibt es wohl auch noch 10% extra auf Spenden.
https://www.betterplace.org/de/projects/15…own-weisswasser
Wir haben aktuell 56% der Zielsumme erreicht. Nach ner knappen Woche finde ich das sehr beachtlich.
Heisst aber auch, dass wir noch 44% benötigen.
Also, wer noch paar Kujambels übrig hat, hier haben Sie einen Zweck.
Heut gibt es wohl auch noch 10% extra auf Spenden.
Blöde Frage, warum wurde eigtl das Spendenziel von 75.000 auf 100.000 erhöht? Fehler in der Kommunikation oder war man überrascht, dass es so gut läuft? Ich hab euch meinen 5er schon zukommen lassen - nicht viel, aber steter Tropfen füllt das Fass (oder so)
Blöde Frage, warum wurde eigtl das Spendenziel von 75.000 auf 100.000 erhöht? Fehler in der Kommunikation oder war man überrascht, dass es so gut läuft? Ich hab euch meinen 5er schon zukommen lassen - nicht viel, aber steter Tropfen füllt das Fass (oder so)
steht auch auf der Plattform
Zitat25.000 € für unseren Nachwuchs – Die erstklassige Zukunft des Eishockeys in Hockeytown
Mehr als 200 Kinder und Jugendliche trainieren bei uns – sie sind die Profis von morgen. Sie brauchen eine Perspektive, eine Zukunft in ihrem Verein. Mit dem Aufstieg in die höchste Liga Deutschlands im U17 Bereich werden wieder einheimische Talente zu Füchse-Profis herangeführt. Du kannst diesen Meilenstein aktiv mit deiner Spende auslösen.
Danke dir danielsommer
Ich denke, dass die Summe die man spendet egal ist. Früher hätte man gesagt 5€ sind ne Schachtel weniger. Mittlerweile ist es nur noch ein Bier weniger. 🙈
Fuchs_WSW hat es ja schon erklärt.
Man hat nach dem sportlichen Aufstieg der U17 das Spendenziel wegen höherer Kosten, u.a. für Übernachtungen erhöht.
Ist schon OK, wenn man das gleich in einem Aufwasch macht.
Wenn ich sehe, dass Warm-Up Trikots für vierstellige Summen ihren Besitzer wechseln, dann scheinen einige Leute noch zuviel Geld über zu haben. Das ist im Nachwuchs sicher besser aufgehoben.
Ich hab euch meinen 5er schon zukommen lassen - nicht viel, aber steter Tropfen füllt das Fass (oder so)
Dito
Dachte mir, wenn jeder Eishockeyfan aus D nen 5er spendet, bauen die Füchse das Stadion aus und bewerben sich für die DEL.