Würde auch eher zur Spielweise passen
Na Hauptsache das "Team" in Halle geht ab wie Schmitz' Katze.
Würde auch eher zur Spielweise passen
Heute gab es leider wieder keine Portion Humor zum Frühstück für dich. Schade eigentlich
Vielleicht passt Mufflons dann doch besser Coswiger !?
PS. Wir haben unfassbares geschafft. Trotz widrigen Voraussetzungen und einem 8:0 im ersten PrePlayoffspiel haben wir den haushohen Favoriten aus Rostock vom Eis gefegt und spielen nun Playoffs wir hatten halt 46 Spiele lang Startschwierigkeiten. Ich bin nun aber ganz, ganz, ganz, ganz fest davon überzeugt: der Aufstieg geht nur über Halle
Vielleicht passt Mufflons dann doch besser
Mufflons wurden nur aus Jagdgründen eingeschleppt.
Wir aber jagen dann doch lieber selbst nach Punkten über das Eis.
Das die Preise steigen werden war zu erwarten.
Euch eine schöne Sommerpause.
Euch eine schöne Sommerpause.
Danke. Euch auch bald.
Ja das Stimmt. Ende April 2025 ist dann auch für den SBR die Spielzeit 24/25 Geschichte.
Ja das Stimmt. Ende April 2025 ist dann auch für den SBR die Spielzeit 24/25 Geschichte.
Find ich cool das eure Mannschaft nachdem ausscheiden jetzt gegen Dresden sich noch gemeinsam die entscheidenden Meisterschaftsspiele von der Tribüne aus ansehen 💪😎...ein spannendes Projekt 😀
Danke. Euch auch bald.
Seit wann hältste für die Eisigel?
Also friert dann die Hölle zu?
Seit wann hältste für die Eisigel?
Also friert dann die Hölle zu?
BeitragRE: Diskussion zu 12 Fragen zur DEL2 2024/25
[…]
Eher friert die Hölle zu, als das Dresden aufsteigt.
The_Iceman9. August 2024 um 14:10
Naja, ich würde gerne sehen, wie sie gg. Berlin richtig schön auf den Sack bekommen.
Danke. Euch auch bald.
Wir werden versuchen den Urlaubsbeginn noch so weit wie es geht hinauszuzögern. Wird schwer, aber das gilt auch für DD.
Macht es gut und nächste Saison dann flexibel hell beleuchtet in eurem Tempel. Daumen sind gedrückt.
Ich wünsch euch aus Weiden ne gute, ruhige Offseason - so wie ich eure Fans kennenlernen durfte (für mich die sympathischste Gruppe, die diese Saison in Weiden zu Gast war und umgerechnet auf die Anzahl der Fans wohl auch die lauteste), weiß man hier einzuordnen, dass jede Saison, die den vorzeitigen Klassenerhalt beschert, ne ordentliche/gute Saison ist/war 👍
P.S. Ich freu mich drauf auch nächstes Jahr wieder die Lausitzer/Füchse/Weißwasseraner/Gäste aus Weißwasser/Mannschaft aus der Lausitz kommentieren zu dürfen
Naja, ich würde gerne sehen, wie sie gg. Berlin richtig schön auf den Sack bekommen.
Wäre auch ein kurzer Weg für alle sächsischen Eisbärenfans
Ne, euer letztes Highlight die wird die erfolgreiche Spendenaktion für die Bande sein.
100.000€ ist eine Menge, aber wenn Eishockey-Deutschland es schafft Weiden zu retten, sollte das doch locker gehen.
Viel Erfolg!
100.000€ ist eine Menge, aber wenn Eishockey-Deutschland es schafft Weiden zu retten, sollte das doch locker gehen.
Viel Erfolg!
Erledigt...alles gute aus Weiden🤘😈