In der SZ stand heute ne mögliche Lösung drin.....
Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Hockey G -
14. März 2024 um 18:01
-
-
-
In der SZ stand heute ne mögliche Lösung drin.....
Gut daß das jetzt alle Fans deutschlandweit wissen, da können wir endlich wieder ruhig schlafen
-
-
Das verstehe wer will, wie man bei einer solchen Aktion mit ner Geldstrafe weg kommt ist mir schleierhaft....
-
Gut daß das jetzt alle Fans deutschlandweit wissen, da können wir endlich wieder ruhig schlafen
Der EHC bezahlt die Bande, dafür tritt die Stadt die Ausschankrechte der Arena an die Füchse ab.
-
Hier wird's auch nochmal erwähnt.
-
Das verstehe wer will, wie man bei einer solchen Aktion mit ner Geldstrafe weg kommt ist mir schleierhaft....
Ahhh ist das lächerlich, da überhaupt ne Spieldauer zu geben.
Gerade nochmal nachgesehen. Direkt nach Abpfiff geht in Dresden das Licht aus, im gleichen Moment spielt Beaudry die Scheibe - so wie es aussieht - einhändig locker weg. Wenn der den Schiri an der Kufe trifft, dann war da höchstens Zufall.
Also wenn das ein gezielter Schuss auf den Schiedsrichter sein soll, dann empfehle ich dem Schiri ne Bewerbung als Fußballtorhüter in Bochum.
-
Wie wäre es, wenn die Eisbären in Sachen Flexbande aushelfen?
Sei es in Form eines günstigen Darlehen, ein oder zwei talentierter Jugendspieler-Vorrechte, alle Einnahmen aus dem jährlichen Freundschaftsspiel?
Zusammen mit Verein, GmbH, Sponsoren-und Fangeldsammlung("Möglichmacher") sollte doch was drin sein?
Zumal die Stadt/ der Freistaat? die Hälfte übernehmen?
-
Wie wäre es, wenn die Eisbären in Sachen Flexbande aushelfen?
Sei es in Form eines günstigen Darlehen, ein oder zwei talentierter Jugendspieler-Vorrechte, alle Einnahmen aus dem jährlichen Freundschaftsspiel?
Zusammen mit Verein, GmbH, Sponsoren-und Fangeldsammlung("Möglichmacher") sollte doch was drin sein?
Zumal die Stadt/ der Freistaat? die Hälfte übernehmen?
Warum sollten die Eisbären das tun?
-
Warum sollten die Eisbären das tun?
Über 10 Jahre eine sehr gute Kooperation,die allein schon die Tradition hergibt. Warum einen guten Partner in der DEL2 hängen lassen, wenn man eh seine geliehene Kohle und/oder einen Mehrwert ( Jugendspieler/ Fanliebe in der Lausitz )zurück bekommt?
Und nein ich meine nicht die Eisbären aus Regensburg.
-
-
Über 10 Jahre eine sehr gute Kooperation,die allein schon die Tradition hergibt. Warum einen guten Partner in der DEL2 hängen lassen, wenn man eh seine geliehene Kohle und/oder einen Mehrwert ( Jugendspieler/ Fanliebe in der Lausitz )zurück bekommt?
Und nein ich meine nicht die Eisbären aus Regensburg.
Einen Kredit jemanden zu geben ist aber nochmal was anderes. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Eishockeyvereine (egal welche) das Geld einfach so liegen haben
-
Mal eine Frage an die Experten.
Haben alle anderen Standorte in der DEL2 aktuell eine Flexbande oder muss hier der eine oder andere Standort noch Nachrüsten bis zur neuen Saison?
Wie schaut das bei den potenziellen Aufsteigern Hannover 2x, Leipzig, Bibi, Heilbronn, Deggendorf aus? Dürften die hoch ohne Flexbande oder wäre das ein KO Kriterium?
-
Haben alle anderen Standorte in der DEL2 aktuell eine Flexbande oder muss hier der eine oder andere Standort noch Nachrüsten bis zur neuen Saison?
Wie schaut das bei den potenziellen Aufsteigern Hannover 2x, Leipzig, Bibi, Heilbronn, Deggendorf aus? Dürften die hoch ohne Flexbande oder wäre das ein KO Kriterium?
Weiden hat aktuell keine und geplant war eigentlich, diese in der Sommerpause zu installieren. Die Stadt ist Eigentümer des Stadions und hat das wohl schon zugesichert
-
Bietigheim hat. Das war damals beim DEL- Aufstieg schon Pflicht.
-