Wolltet ihr nicht Hanusch wieder haben?
Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Hockey G -
14. März 2024 um 18:01
-
-
-
Warum eigentlich? Wieso nicht Braun als festen Partner neben Plouffe und mit 6 Verteidiger spielen?
Vllt. bekommt man auch Kaiser aus Berlin oder ist er auch noch verletzt?Ja das könnte natürlich auch so kommen, ich persönlich finde aber dass Kreutzer lieber jemand mit mehr Erfahrung einplanen möchte. So würde ich ihn einschätzen.
-
Kaiser ist auch verletzt.
-
Immer noch? Ich meine, vor ~2-3 Wochen gelesen zu haben, dass er wieder trainiert
-
Einfach nach dem S noch ein L einfügen, dann habt ihr evtl. die Lösung
-
Vielleicht wird ja auch nochmal nachgerüstet ?!
Plouffe und Ritter (waren zumindest) angeschlagen und Knobloch als Dauerlösung in der VT ?! -
Vielleicht wird ja auch nochmal nachgerüstet ?!
Geld sollte dafür nach 6 Wochen ja frei werden. Aber deutsche U Spieler zu finden wird schwierig, noch dazu auf diesem Level.
-
Immer noch? Ich meine, vor ~2-3 Wochen gelesen zu haben, dass er wieder trainiert
war glaube zuletzt in der Reha.
Bei mir gibts nur den Status verletzt/fit. -
Einfach nach dem S noch ein L einfügen, dann habt ihr evtl. die Lösung
Warum hat er noch kein Spiel bei euch gemacht diese Saison?
-
Geld sollte dafür nach 6 Wochen ja frei werden. Aber deutsche U Spieler zu finden wird schwierig, noch dazu auf diesem Level.
Erstmal wird man versuchen Jahnke bis Saisonende zu halten.
Weiterhin kann man auch erstmal mit 6 Defendern weitermachen. Knobloch als Allrounder steht ja auch zu Verfügung. Von daher keine Schnellschüsse.
Und jetzt einen U23 mit der Qualität Sezemskys zu bekommen ist nicht möglich. Dann lieber warten bis Kaiser voll fit ist und den als 7. Defender reinnehmen.
-
-
Warum hat er noch kein Spiel bei euch gemacht diese Saison?
Vertrag will man in Ro auflösen.
-
Max Kislinger Nürnberg Ice Tigers wäre noch frei.
-
Max Kislinger Nürnberg Ice Tigers wäre noch frei.
Und der ist Verteidiger 🤔
-
noch nicht smile
-
Erstmal wird man versuchen Jahnke bis Saisonende zu halten.
Weiterhin kann man auch erstmal mit 6 Defendern weitermachen. Knobloch als Allrounder steht ja auch zu Verfügung. Von daher keine Schnellschüsse.
Und jetzt einen U23 mit der Qualität Sezemskys zu bekommen ist nicht möglich. Dann lieber warten bis Kaiser voll fit ist und den als 7. Defender reinnehmen.
Jahnke sowie Jessler sollten ihre Verträge bis Saisonende schon unterschrieben haben
-
Wenn ihr das Gelb durch ein Schickes Weiß ersetzt und den roten Pudel auf der Front durch nen gescheiten Löwen, sähe es ganz fetzig aus.
So in der Art:
Lausitzer Füchse - Tennissocken - weiß - Logo - 41-46 | SonstigesSPORTSOCKEN - TENNISSOCKEN- 85% Baumwolle, 10% Polyamid, 5% Elasthan- 1 Paar- in 3 Größenvariationenwww.lausitzer-fuechse-fanshop.de -
Er spielt am WE:
Lausitzer Füchse mit hessischem WochenendeDie Blau-Gelben fordern die Roten Teufel Bad Nauheim und Kassel Huskies herauslausitzer-fuechse.deIn der Verteidigung werden die Blau-Gelben von Förderlizenzspieler Rio Kaiser unterstützt. Der 18-jährige stand beim 8:0 Kantersieg der Eisbären Berlin gegen den dänischen Meister in der Champions Hockey League am Mittwoch nach Verletzungspause zum ersten Mal wieder auf dem Eis und trainierte bereits am Donnerstag mit den Füchsen in Hockeytown.
-
Dafür jetzt auch noch Grafenthin verletzt und Morrone weiterhin fraglich.
-
Zach Kaiser spielt.
-
Michael Bartuli von den Lausitzer Füchsen für ein Spiel gesperrtSpieler erhielt eine große plus Spieldauerdisziplinarstrafe und fehlt am Mittwoch beim Heimspiel gegen den EC Bad Nauheimlausitzer-fuechse.de
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-