Sind auch paar Worte über Stümpel gefallen?
Das habe ich nicht erfahren. Müsste ich mal nachfragen.
Sind auch paar Worte über Stümpel gefallen?
Das habe ich nicht erfahren. Müsste ich mal nachfragen.
Na ja, Rosenheim gehört ja zu den Klubs, die für den Aufstieg gemeldet haben.
Kann man also schon als Aufstiegsaspirant bezeichnen
Das letzte Mal als sie das gemacht haben, sind sie abgestiegen.
wer hat eigentlich noch alles so gemeldet ???
Ach, deswegen gebt ihr diesmal nicht das Ziel Aufstieg aus.
Wird nicht nochmal passieren
Aus reiner Unwissenheit...hat Bietigheim sich letzte Saison gemeldet gehabt?
Meines Wissens ja.
Dann müsste PJ Stock ja theoretisch vorsichtig sein, denn offenbar ist man davor niemals gefeit, auch nicht mit der Bürgschaft
Da ich nicht den ganzen Thread durchlesen will, hier die Frage.
Wie war eure Übertragung vom letzten Wochenende?
Die Übertragung war gut.
Du kannst dir das Spiel aber auch gerne selbst ansehen. Was mit SDTV ja jetzt möglich ist.
Die Übertragung war gut.
Du kannst dir das Spiel aber auch gerne selbst ansehen. Was mit SDTV ja jetzt möglich ist.
Ach stimmt, soweit hab grad nicht gedacht.
Danke dir!
Lewis-Zerter-Gossage scheint ja bisher bei euch auch ordentlich Gas zu geben!
Als er damals 20/21 zu uns kam, konnte er nicht überzeugen bzw. hat sich glaub ich nicht wirklich zurecht gefunden.
Aber das war auch nicht unsere beste Saison. Sympathischer Kerl, freut mich für ihn, dass es bei euch gut klappt!
Lewis-Zerter-Gossage scheint ja bisher bei euch auch ordentlich Gas zu geben!
Als er damals 20/21 zu uns kam, konnte er nicht überzeugen bzw. hat sich glaub ich nicht wirklich zurecht gefunden.Aber das war auch nicht unsere beste Saison. Sympathischer Kerl, freut mich für ihn, dass es bei euch gut klappt!
Der scheint sich hier pudelwohl zu fühlen. Das hat er offenbar auch schon bei seinem letzten - recht kurzem - Gastspiel hier.
Danach ging's mit Empfehlung nach Berlin: Verletzung, 4. Reihe, Abstiegskampf, keine PO erreicht. Danach die Grottensaison in und für Bietigheim.
Freut mich, dass er hier zu alter Stärke zurückgefunden hat. Auch Jahnke hat laut Interview seine Freue am Hockey wiedergefunden - auch ein Rückkehrer, der hier ne gute Saison hatte und es an den weiteren Stationen schwer hatte.
Das kann was werden diese Saison: Jungs ,die ihren Spaß haben und kämpfen können.
Lausitzer Füchse: Füchse müssen für längere Zeit auf Verteidiger verzichten (lausitzer-fuechse.de)
Tim Sezemsky fällt min. bis Jahresende aus.
Lausitzer Füchse: Füchse müssen für längere Zeit auf Verteidiger verzichten (lausitzer-fuechse.de)
Tim Sezemsky fällt min. bis Jahresende aus.
Schöne scheiße, da wird Knobloch wohl fest in die Verteidigung gehen.
Oder Braun hat dadurch mehr Eiszeit.
Warum eigentlich? Wieso nicht Braun als festen Partner neben Plouffe und mit 6 Verteidiger spielen?
Vllt. bekommt man auch Kaiser aus Berlin oder ist er auch noch verletzt?