Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Hockey G -
14. März 2024 um 18:01
-
-
-
Unsere Halle ist echt zu klein.
Gerade für 4 Spiele Tickets gekauft. Wenn man da auf den Saalplan guckt, siehts echt bescheiden aus für Besucher ohne DK.
-
Zur Halle: Sicht von Block „R“ sehr gut. Catering im VIP-Raum absolut ausreichend.
Noch ein kurzes Gespräch mit Trainer Kreutzer gehabt und danach noch mit Grafenthin und Zauner, der noch für Biernachschub sorgte.
-
Guten Tag
Kann hier jemand was sagen zu O.Stümpel?
Was soll das werden? Plan?
-
Guten Tag
Kann hier jemand was sagen zu O.Stümpel?
Was soll das werden? Plan?
Try Out und dann mal schauen obs reicht und ein deutscher Pass kommt würde ich denken.
Der Trainer wollte Ihn wohl haben.
-
Denken kann ich auch.
Bleibt also Spannend.
-
Gibt's eigentlich neue Infos zu den avisierten deutschen Pässen?
-
Im Füchseforum stand was dazu.
-
Laut Baxe haben beide Spieler bereits die dt. Pässe. Morrone bekommt allerdings nicht so schnell den dt. Pass.
Quelle: Forum WSW.
-
Wie sieht es mit Stümpel aus? Der gefällt mir tatsächlich sehr gut!
Mein letzter Stand war dass wohl ein Antrag geprüft werden sollte.
-
-
DEL2: Lausitzer Füchse starten mit gedämpften Erwartungen | MDR.DEDie Lausitzer Füchse starten nach zwei erfolgreichen Saisons mit neuem Trainer gegen die Kassel Huskies in die Saison. Auch auf dem Eis ist viel anders, die…www.mdr.de
-
Den MittelDoofenRundfunk kannst du echt in die Tonne treten.
Das Minmalziel "Klassenerhalt" haben wir doch schon seit Jahren. Jahrzehnten sogar. Playdowns vermeiden ist das gleiche wie Teilnahme an den PPO. Das ist ein realistisches Ziel, das hat nix mit "Erwartungen niedrig halten" zu tun. Im Umkehrschluss würden nicht gedämpfte Erwartungen bedeuten, dass wir die direkte Playoffquali anstreben.
Davon kann man vielleicht träumen, wenn alles gut läuft, alle einschlagen, es kein Pech mit Verletzungen gibt usw.
-
Den MittelDoofenRundfunk kannst du echt in die Tonne treten.
Das Minmalziel "Klassenerhalt" haben wir doch schon seit Jahren. Jahrzehnten sogar. Playdowns vermeiden ist das gleiche wie Teilnahme an den PPO. Das ist ein realistisches Ziel, das hat nix mit "Erwartungen niedrig halten" zu tun. Im Umkehrschluss würden nicht gedämpfte Erwartungen bedeuten, dass wir die direkte Playoffquali anstreben.
Davon kann man vielleicht träumen, wenn alles gut läuft, alle einschlagen, es kein Pech mit Verletzungen gibt usw.
Lass doch den armen MDR in Ruhe. Immerhin berichten sie vollkommen korrekt von den Rückkehrern Charlie Jahnke und Roope Mäkitalo (denn letzterer ist ja so gesehen auch zurückgekehrt. Von seinem Heimatbesuch). Außerdem gehören ja zu den Aufstiegsaspiranten "wie gewohnt" die Starbulls Rosenheim.
-
Jaja, hast ja recht.
-
Anhand dieses Artikels sieht man das Eishockey, leider, eine Randsportart ist und massiv vernachläsigt wird.
Bei einem Fußballartikel hätte es solche Fehler nicht gegeben.
Außerdem gehören ja zu den Aufstiegsaspiranten "wie gewohnt" die Starbulls Rosenheim.
Man hat sicher von dem spannenden Projekt gehört.
-
Ich weiß nicht was ihr habt. Die haben immerhin ein ein-minütiges Video dazu gemacht. Das ist schon gehobener Journalismus.
-
Ich weiß nicht was ihr habt. Die haben immerhin ein ein-minütiges Video dazu gemacht. Das ist schon gehobener Journalismus.
Jep und da direkt den Coach falsch geschrieben.
-
Rohre hat bei der Saisoneröffnungs-PK bestätigt, dass Plouffe und Taupert ihre dt. Pässe haben. Hat wohl ziemlich schnell geklappt.
-
Anhand dieses Artikels sieht man das Eishockey, leider, eine Randsportart ist und massiv vernachläsigt wird.
Bei einem Fußballartikel hätte es solche Fehler nicht gegeben.
Außerdem gehören ja zu den Aufstiegsaspiranten "wie gewohnt" die Starbulls Rosenheim.
Man hat sicher von dem spannenden Projekt gehört.
Na ja, Rosenheim gehört ja zu den Klubs, die für den Aufstieg gemeldet haben.
Kann man also schon als Aufstiegsaspirant bezeichnen
-
Rohre hat bei der Saisoneröffnungs-PK bestätigt, dass Plouffe und Taupert ihre dt. Pässe haben. Hat wohl ziemlich schnell geklappt.
Sind auch paar Worte über Stümpel gefallen?
-
-