"Tiefe familiäre Wurzeln in Deutschland"
Wird da auf einen deutschen Pass geschielt?
"Tiefe familiäre Wurzeln in Deutschland"
Wird da auf einen deutschen Pass geschielt?
"mit tiefen familiären Wurzeln in Deutschland" .... Nachtigall , ick hör dir trapsen.
Der Kader sieht ja schon ganz gut aus, nur ist Matthew Galajda immer noch auf der Website der Füchse aufgelistet, obwohl hier schon geschrieben wurde, dass er womöglich nicht mehr dabei ist. Das kann ich nicht einordnen. Solange er offiziell dort aufgeführt wird, müsste er ja noch da sein. Bin gespannt, wann die Füchse seinen Abgang bekannt geben, falls es so sein sollte.
Der Kader sieht ja schon ganz gut aus, nur ist Matthew Galajda immer noch auf der Website der Füchse aufgelistet, obwohl hier schon geschrieben wurde, dass er womöglich nicht mehr dabei ist. Das kann ich nicht einordnen. Solange er offiziell dort aufgeführt wird, müsste er ja noch da sein. Bin gespannt, wann die Füchse seinen Abgang bekannt geben, falls es so sein sollte.
Durch die überraschende Verpflichtung gestern, gibt es viele verschiedene Szenarien, die in Betracht kommen könnten.
Noch besser als die Verpflichtung ist die Nachricht "Kaderplanung abgeschlossen".
Das lässt vermuten, dass man für das Tor eine gute Variante gefunden hat/ sich einigen konnte.
Noch besser als die Verpflichtung ist die Nachricht "Kaderplanung abgeschlossen".
Das lässt vermuten, dass man für das Tor eine gute Variante gefunden hat/ sich einigen konnte.
Wo hast du das denn gelesen?
Da steht bzw überall Kader Planung fast abgeschlossen .
Durch die überraschende Verpflichtung gestern, gibt es viele verschiedene Szenarien, die in Betracht kommen könnten.
Da bin ich mal gespannt. Wird schon was werden.
https://lausitzer-fuechse.de/news/news-deta…m-fuechse-dress
Charlie Jahnke ist back.
Da dürften wir ja mit der Kaderplanung fast durch... Haben jetzt 14 Ü stellen wenn ich richtig gelesen habe... (Leden und Filiminow ausgenommen) Bin gespannt was mit Galajda passiert ...
Da dürften wir ja mit der Kaderplanung fast durch... Haben jetzt 14 Ü stellen wenn ich richtig gelesen habe... (Leden und Filiminow ausgenommen) Bin gespannt was mit Galajda passiert ...
Das ist wirklich interessant, weil er steht immer noch im off. Kader.
Guter Mann...den hätte ich gern bei uns gesehen. Ein bisschen unter dem Radar der Jahnke mMn!
Guter Mann...den hätte ich gern bei uns gesehen. Ein bisschen unter dem Radar der Jahnke mMn!
Er war wohl auch bei uns in der Verlosung gewesen.
Yeah, Nauheim ausgestochen. Spaß beiseite.
Für uns ein Top-Transfer.
Hmm anstatt Kaiser dann wahrscheinlich, denke da können am Ende trotzdem alle zufrieden sein
Yeah, Nauheim ausgestochen. Spaß beiseite.
Für uns ein Top-Transfer.
Sehe ich auch so. Der kann richtig einschlagen bei uns, wenn er spielen darf, was er kann (und in der DEL nicht durfte).
Willkommen zurück in der Dorfteichliga.
Sehe ich auch so. Der kann richtig einschlagen bei uns, wenn er spielen darf, was er kann (und in der DEL nicht durfte).
Willkommen zurück in der Dorfteichliga.
Zumindest hat er in der DEL gelernt, wie man richtig Backchecking betreibt.
Wenn er jetzt wieder seinen offensiven Touch rausholt, dann kann er ein deutscher Top-Spieler in der Liga werden. Das Zeug dazu hat er.
Für dein Alter hat er damals bei uns ja auch schon taktisch diszipliniert und recht abgeklärt gespielt.
Top Transfer.
Was mich aber immer noch unruhig macht, dass man jetzt echt positive Meldungen hatte.
Soll jetzt echt, vor Trainingsstart, die schlechte Meldung um Galajda zum Schluss kommen? Das wäre echt uncool.