Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25

  • Da bin ich gespannt. Wo das Tor steht, scheint er zu wissen, rechts schießende Verteidiger wachsen auch nicht auf Bäumen und mit Imports aus der Slowakischen Liga hat man in der DEL2 in den letzten Jahren häufiger ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Hoffentlich ist er zu Saisonbeginn wieder fit, hat die halbe Saison inkl. PO verpasst.

  • Da bin ich gespannt. Wo das Tor steht, scheint er zu wissen, rechts schießende Verteidiger wachsen auch nicht auf Bäumen und mit Imports aus der Slowakischen Liga hat man in der DEL2 in den letzten Jahren häufiger ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Hoffentlich ist er zu Saisonbeginn wieder fit, hat die halbe Saison inkl. PO verpasst.

    Also, wenn er fit ist und 100%ige Leistung bringen kann, dann hat man sich einen echt starken Defender geangelt.

    Seine +/- Stats in Europa sind, Ausnahme erste Saison in der Slowakei, immer im positiven Bereich. Dazu einen brutalen Schlagschuss bzw. Onetimer (Youtube Videos). Scheint auch auch gute Hände zu haben und spielstark zu sein.

    Wenn alles gut läuft, dann könnte er ein Glücksgriff werden.

  • Ich habe da meine Zweifel, dass wir hier etwas gutes eingekauft haben. Er hat schon über Karriereende nach gedacht, liest man bei den Slowaken.

    Aber wenn er fit ist, ein super Draft.

  • Wenn ich den Saalplan bzgl DK angucke läuft der Verkauf gut.

    Nur blöd für Besucher die nicht regelmäßig gehen können. Da bekommste gute Plätze fast gar nicht mehr. X(

  • Wenn ich den Saalplan bzgl DK angucke läuft der Verkauf gut.

    Nur blöd für Besucher die nicht regelmäßig gehen können. Da bekommste gute Plätze fast gar nicht mehr. X(


    Ist halt das kleinste Stadion mit der grössten Auslastung der Liga. Hätte auch lieber ne grössere Kapazität.

  • Ist halt das kleinste Stadion mit der grössten Auslastung der Liga. Hätte auch lieber ne grössere Kapazität.


    Ja, der Fehler war halt das man von 8 geplanten Rängen auf 6 runter gegangen ist. X/

    Jetzt rächt sich das.

  • Für den "nicht Dauerzuschauer" keine schöne Entwicklung. Da wird der Eishallenbesuch sicher nur noch sehr sporadisch bzw. gar nicht mehr erfolgen.

  • Blöd gefragt, es sollte doch, falls es zu dieser Akedemie kommt, noch irgendwas mit einer Halle geschehen, zumindest hatteich das Saisonheft so verstanden. Ist das eine Trainingshalle oder ein potentielles neues Stadion? Wäre ja komisch, da sie ja doch noch relativ "neu" ist

  • Blöd gefragt, es sollte doch, falls es zu dieser Akedemie kommt, noch irgendwas mit einer Halle geschehen, zumindest hatteich das Saisonheft so verstanden. Ist das eine Trainingshalle oder ein potentielles neues Stadion? Wäre ja komisch, da sie ja doch noch relativ "neu" ist


    "eine Multifunktionsarena mit 4.500 bis 5.000 Plätzen"

  • Das Ticketbuchungssystem ist recht umständlich gemacht. Dauerkarte reserviert. Bei jedem zweiten bis dritten Spiel bin ich dann dabei.

  • Für den "nicht Dauerzuschauer" keine schöne Entwicklung. Da wird der Eishallenbesuch sicher nur noch sehr sporadisch bzw. gar nicht mehr erfolgen.

    Kann ein Brisantes Thema werden für Fans aus WSW City und nahem Umland. Nicht das Frust entsteht, dann Gleichgültigkeit ..... Muss aber nicht.....

  • Kann ein Brisantes Thema werden für Fans aus WSW City und nahem Umland. Nicht das Frust entsteht, dann Gleichgültigkeit ..... Muss aber nicht.....

    Ist ja nichts neues. Wir haben leider zu wenig Sitzplätz und überhaupt hätte das Stadion gern etwas größer ausfallen sollen. Wer sporadisch mal zum Eishockey gehen und sitzen will, schaut am Ende in die Röhre.