Jetzt kommen bestimmt wieder die Einbürgerungspolizisten. Aber seid beruhigt. Das ist erst der Anfang.
Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Hockey G -
14. März 2024 um 18:01
-
-
-
Im Saalplan hier:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/lausitzerf…ue/event/552938
Umlauf anklicken, kostet 480,- €
Wer kauft sowas?
Ist der Umlauf bei euch nicht immer recht gut besucht?
-
Das ist die 2. Reihe hinter den Umgriff DK. Viel sieht man nicht.
Aber wenn ich mir den Plan so anschaue, dann kann man sicher sein, dass locker 1.200+ DK verkauft sind.
-
Dafür ist auch die Qualität der Zweiflaggler drittklassig…..
-
Dafür ist auch die Qualität der Zweiflaggler drittklassig…..
Weil du das sagst ist er also ein Guter. Top.
-
Wo sag ich das den ?
-
Aber wenn ich mir den Plan so anschaue, dann kann man sicher sein, dass locker 1.200+ DK verkauft sind.
Und wer nur mal spontan Spiele im sitzen besuchen will, wie meine Eltern mit Oma oder Besuch, hat leider "schlechte Karten".
Erste Reihe mit sehr wenig Beinfreiheit und wo Oma kaum hinkommt oder hinterm Tor.Wird Zeit für etwas größeres!
Es wäre echt schön, wenn Weißwasser und der Verein hier irgendwie etwas hinzaubern könnte. So entgehen dem Verein einfach Zuschauer. Selbst wenn nicht immer 4000+ im Stadion wären, aber sowas in die Richtichtung wäre schon ganz gut.
Aber realistisch betrachtet, spielen wir auch in 20 Jahren noch in dem Stadion, so wie es ist. Und es ist ja nicht schlecht, aber etwas größer und mehr Sitzplätze, wären schon gut.
-
Ja, da stehen schon viele rum. Aber in zweier Reihe zu stehen und nur die Hälfte zusehen wäre mir nüschts.
-
-
Mal schauen wer heute vorgestellt wird. Tipps können gerne platziert werden.
Hinz oder platzt heute die Galajda-Bombe?
-
-
Mal schauen wer heute vorgestellt wird. Tipps können gerne platziert werden.
Hinz oder platzt heute die Galajda-Bombe?
Hinz wurde zumindest heute von Bietigheim verabschiedet. Würde also passen.
-
Vielleicht Bietigheim Doppelpack mit Berry? Einen soliden 3 Reihe Verteidiger bräuchten wir noch
-
Vielleicht Bietigheim Doppelpack mit Berry? Einen soliden 3 Reihe Verteidiger bräuchten wir noch
Was willst du dann mit Berry?
-
-
Was willst du dann mit Berry?
Unter solide verstehe ich auch was anderes.
-
So schlecht ist er nicht .. einen deutschen Verteidiger brauchen wir noch. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.
-
-
So schlecht ist er nicht .. einen deutschen Verteidiger brauchen wir noch. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.
Offensiv hui, defensiv pfui. Und das Hui ist auch eher nur Mittelmaß.
-
-
-
-