Beim aktuellen Stand der Spendenaktion sollte der Finanzierungsanteil an der Bande aber bereits in trockenen Tüchern sein, oder? Selbst falls gar nichts mehr kommt, meine ich.

Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Hockey G -
14. März 2024 um 18:01
-
-
-
Beim aktuellen Stand der Spendenaktion sollte der Finanzierungsanteil an der Bande aber bereits in trockenen Tüchern sein, oder? Selbst falls gar nichts mehr kommt, meine ich.
75.000 als 25% Anteil zur Finanzierung der Bande.
25.000 für die DNL
Bei einer aktuellen Summe von 64800€ heisst das:
48.600€ für die Bande und 16.200€ für die DNL. Also es braucht noch ein wenig. Allerdings denke ich nicht, dass das Ziel verfehlt wird. Lediglich, dass sich der Rest noch ziehen wird.
-
Vermutlich hat das auch ganz praktische Gründe
Ohne dass das über den Verein läuft, kann keine Spendenquittung ausgestellt werden.
Ohne Quittung weniger Spenden, vor allem die größeren dürften da betroffen sein.
-
Das Positive ist ja, dass die 75.000 Euro nicht sofort fällig werden an die Stadt, sondern man hat es in jährlichen Abschlägen vertraglich vereinbart. So kommt man auch nicht in Schwierigkeiten, sollte es noch länger dauern.
Hat schon alles seinen Sinn.
-
Die 75.000€ sind fast erreicht.
-
Defekt in Kälteanlage: Eisarena Weißwasser muss schließenEin technischer Defekt zwingt die Eisarena Weißwasser zur frühzeitigen Schließung der Eissaison. Alle verbleibenden Eiszeiten wurden storniert. Eine Leckage…www.niederlausitz-aktuell.de
-
Beitrag von Fuchs_WSW (
26. März 2025 um 17:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. März 2025 um 17:37 ). -