Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25

• In Selb wird aber richtig Geld verbrannt. Um welchen Erfolg am Ende zu erzielen?! Glaubst du JG Ackert die Wölfe vom letzten Platz weg? Im Leben nicht.

Es wird kein Geld verbrannt....es werden langfristig Verletzte zu ersetzen. Sonst gehen langsam die Spieler aus mein Guter

• In Selb wird frech Geld bezahlt, um auf dem Aktuell letzten Platz zu stehen.

In meinen Augen zurecht auf dem Letzten Platz, auch bezogen auf die ganzen Einkaufe/Verkäufe usw.

• Auch wenn’s schwer ist aufgrund der Situation auf dem Spielermarkt - wir müssten personell schon nachlegen, um auch die Spieler wie z.B. Roope die ständig richtig Minuten auf dem Eis fressen, zu entlasten !! Es muss doch auch einschätzbar sein, wie lange unsere LZV noch ausfallen werden ?!

In Selb funktionierts doch auch (neuester Transfer ein gewisser Jordan George !!) - und es soll keiner sagen, dass die Selber mehr Budget haben als wir !!

Ich hatte vor ein paar Tagen mit dem Eismeister im Stadion mal beim Freilauf geredet und er meinte das man ein Saisonaus bein LZG munkelt ... Ist anscheinend alles ungewiss und deswegen kommuniziert man es nicht von Vereinseite aus

• In Selb wird aber richtig Geld verbrannt. Um welchen Erfolg am Ende zu erzielen?! Glaubst du JG Ackert die Wölfe vom letzten Platz weg? Im Leben nicht.

JG (alleine) ackert Selb sicherlich nicht vom letzten Platz weg, aber die Summe der Nachjustierungen kann dies eventuell schon noch bewirken oder. -falls Selb am Ende doch Letzter bleiben sollte - immerhin doch die Aussichten auf das Gelingen des Klassenerhalts spürbar verbessern.

In meinen Augen zurecht auf dem Letzten Platz, auch bezogen auf die ganzen Einkaufe/Verkäufe usw.

Man kann auch sagen, wir versuchen mit Veränderungen im Kader davon wegzukommen:schulterzuck:
    Verstehe das Bashing auf uns nicht. Nur weil bei euch keine Kadermeldungen kommen, sind wir nicht daran Schuld :schulterzuck:

Was bleibt ihnen auch anderes übrig ? Wenn man die Nachverpflichtungen abzieht, hätten sie letztes Spiel nichtmal drei volle Reihen zusammenbekommen.

• Ich hatte vor ein paar Tagen mit dem Eismeister im Stadion mal beim Freilauf geredet und er meinte das man ein Saisonaus bein LZG munkelt ... Ist anscheinend alles ungewiss und deswegen kommuniziert man es nicht von Vereinseite aus

Gut gealtert die Info vom Eismeister. 🙄

2 Punkte heute mit breitem Dauergrinsen bei jedem Shift.