Die wurden am 10.Dezember freigegeben..
Der Zug dürfte abgefahren sein.
Die wurden am 10.Dezember freigegeben..
Der Zug dürfte abgefahren sein.
Ok schade. Danke trotzdem
Kann man aber im Block M einfach als Gast ein Ticket kaufen und dann rüber gehen?
Kann man aber im Block M einfach als Gast ein Ticket kaufen und dann rüber gehen?
Sollte möglich sein. Wenn du in einem hässlichen dresdner Trikot() ankommst, werden sie dich schon in den Gästeblock lassen, ohne da groß auf die Karte zu gucken.
Ist in anderen Stadien auch möglich. Zur Not lässt du dir von einem anderen eine Gästekarte aus dem Block schmuggeln und gehst dann damit in den Gästeblock.
Aber bei uns trennt das ganze ja nur eine Treppe und vielleicht ein wenig Flatterband.
Haha danke 😝 komme natürlich im „hässlichen“ Trikot aber möchte nur friedlich mein Team unterstützen.
Und zum Start ins neue Jahr am Freitag gleich mal gg Krefeld positiv überraschen.
Haha danke 😝 komme natürlich im „hässlichen“ Trikot aber möchte nur friedlich mein Team unterstützen.
Du darfst dir auch gern ein neues in unserem Fanshop zulegen 🇺🇦
Wäre definitiv die bessere Option als dieser Lumpen den er trägt 😅😵💫😄
Nur mit der Nummer 99 und "Eislöwenfan" draufgedruckt
Nur mit der Nummer 99 und "Eislöwenfan" draufgedruckt
Man sieht, dass du dich in der Opferrolle wohlfühlst.
Dennoch auch dir ein gesundes neues Jahr.
Läuft bei uns mal wieder
Glaube man wird aber irgendwie trotzdem nicht Nachverpflichten, letztens geht es ja auch so auch irgendwie.
Wen willst auch nachverpflichten? Deutscher Verteidiger für die Top4 ... gibt der Markt nicht her, würde ich mal ganz stark vermuten.
Wen willst auch nachverpflichten? Deutscher Verteidiger für die Top4 ... gibt der Markt nicht her, würde ich mal ganz stark vermuten.
Gibt es auch nicht, Hanusch wäre meiner Meinung noch einer gewesen aber der ist jetzt weg.
Viel ging's nicht und noch ein AL wird man nicht holen....
Gibt es auch nicht, Hanusch wäre meiner Meinung noch einer gewesen aber der ist jetzt weg.
Viel ging's nicht und noch ein AL wird man nicht holen....
Ich denke eher, dass das was persönliches war, keine Ahnung, von welcher Seite das ausging. Vorletzte Saison hat Hanusch noch live verkündet, dass er seine Karriere in Weißwasser ausklingen lassen will, danach ist er nach Selb gewechselt.
Oder es lag am Geld oder an der Laufzeit oder am Trainer oder was auch immer.
Ich denke eher, dass das was persönliches war, keine Ahnung, von welcher Seite das ausging. Vorletzte Saison hat Hanusch noch live verkündet, dass er seine Karriere in Weißwasser ausklingen lassen will, danach ist er nach Selb gewechselt.
Oder es lag am Geld oder an der Laufzeit oder am Trainer oder was auch immer.
Na das lag doch am Spielsystem von Väkiparta oder? Was ich so gehört hatte zumindest....
Auch wenn’s schwer ist aufgrund der Situation auf dem Spielermarkt - wir müssten personell schon nachlegen, um auch die Spieler wie z.B. Roope die ständig richtig Minuten auf dem Eis fressen, zu entlasten !! Es muss doch auch einschätzbar sein, wie lange unsere LZV noch ausfallen werden ?!
In Selb funktionierts doch auch (neuester Transfer ein gewisser Jordan George !!) - und es soll keiner sagen, dass die Selber mehr Budget haben als wir !!
In Selb wird aber richtig Geld verbrannt. Um welchen Erfolg am Ende zu erzielen?! Glaubst du JG Ackert die Wölfe vom letzten Platz weg? Im Leben nicht.