Sondertrikots der Füchse kommen unter den Hammer
Auktion startet am Dienstagabend
lausitzer-fuechse.de
Kislinger von Nürnberg verstärkt bis Saisonende den Sturm
https://lausitzer-fuechse.de/news/news-deta…-neuen-stuermer
Starker Ersatz von Grafenthin m.M.n
Starker Ersatz von Grafenthin m.M.n
Sehe ich auch so.
Ach, noch was:
Aufpassen, die Rüsselpest geht rum.
Interessanter Mann, aber ob er wirklich ein Scoring-Spieler in der DEL2 ist, mal schauen. Aber selbst wenn nicht, so jemanden in der dritten Reihe zu haben wäre auch nicht gerade verkehrt. Gute Nachverpflichtung für euch!
Gute Verpflichtung.
Interessanter Mann, aber ob er wirklich ein Scoring-Spieler in der DEL2 ist, mal schauen. Aber selbst wenn nicht, so jemanden in der dritten Reihe zu haben wäre auch nicht gerade verkehrt. Gute Nachverpflichtung für euch!
Mehr als Lautenschlager wird er schon bringen.
Spaß beiseite. Wenn man auf dem dt. Sektor einen Spieler wie Kislinger haben kann, dann nimmt man ihn.
Mehr als Lautenschlager wird er schon bringen.
Spaß beiseite. Wenn man auf dem dt. Sektor einen Spieler wie Kislinger haben kann, dann nimmt man ihn.
Richtig. Der wird jetzt nicht die Liga zusammenschießen. Je nach Konstellation kann man den locker in Reihe 1-3 einsetzen, dazu noch flexibel als Außen oder Center. Könnte so in der Leistungskategorie von Jahnke liegen. Könnte vielleicht sogar ganz gut an seine Seite passen.
Die beiden evtl. zusammen mit LZG, dann hätte man ne 3. Reihe mit Valentin/Knobloch, Taupert und Dosch/Anders. Ist nicht sooo schlecht.
Ist nicht sooo schlecht.
Hör auf Hoffnungen zu schüren, wir wollen doch gegen den Abstieg spielen...wie jedes Jahr...
Hör auf Hoffnungen zu schüren, wir wollen doch gegen den Abstieg spielen...wie jedes Jahr...
Also selbst die EHN hat uns diesmal nicht da gesehen.
Da habsch mich schon gefragt was bei denen los ist.
Wir spielen immer gegen den Abstieg, idealerweise gegen die ganze Abstiegsrunde.
Es ist schwer genug, 4 Teams+x hinter sich zu lassen.
Sehe ich auch so.
Ach, noch was:
Aufpassen, die Rüsselpest geht rum.
Oh nein nicht schon wieder
Du meinst also, es ist nicht "sooo schlecht" für einen Fast-Absteiger?
Du meinst also, es ist nicht "sooo schlecht" für einen Fast-Absteiger?
Was willst du von mir?
Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Mit dem Abstieg hast du angefangen.
Aber im Ernst, schön dass es möglich war zu reagieren. Ein Deutscher für die restliche Saison, die anderen Spieler werden entlastet und auch wenn alle wieder da sind...was ja wohl noch dauert...können wir weiter auf ihn zählen. Und in den paar Jahren in der DEL wird er ja hoffentlich nicht als Wasserträger fungiert haben.
Was willst du von mir?
Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Mit dem Abstieg hast du angefangen.
Das war eigentlich auf gewisse andere User bezogen welche nix positives abgewinnen können, aber sorry dass dies wohl nicht deutlich genug war.
Ich findediese Verpflichtung sehr gut.....auch ein toller Charakter !
Das war eigentlich auf gewisse andere User bezogen welche nix positives abgewinnen können, aber sorry dass dies wohl nicht deutlich genug war.
Was interessieren uns andere User?
Was interessieren uns andere User?
Andere Füchse-Fans sind auch andere User. Bei Vereinsfremden gebe ich dir wiederum Recht
https://lausitzer-fuechse.de/news/news-deta…-neuen-stuermer
Spieler #3 aus der RB-Akademie für uns.