Gibt’s schon Gerüchte?
Oberliga Süd 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
kEVF16 -
13. März 2024 um 18:49
-
-
-
kEVF16
13. März 2024 um 18:49 Hat den Titel des Themas von „Oberliga Süd 24/24“ zu „Oberliga Süd 24/25“ geändert. -
Gerücht, Stach und Hult nach Deggendorf🤷🏽
Gerücht,Röthke und Schembri nach Passau🤷🏽
-
Daxlberger,Schönberger nach Tölz
-
Ich hab gehört, dass Zajic gleich für nächste Saison beim SCR mit unterschrieben haben soll.
-
Höller und Dibelka sollen wohl auch schon beim SCR verlängert haben.
-
Höller und Dibelka sollen wohl auch schon beim SCR verlängert haben.
Oh würde mich das freuen, Dibelka noch ein zwei Jährchen bei uns im Einsatz zu sehen
-
Oh würde mich das freuen, Dibelka noch ein zwei Jährchen bei uns im Einsatz zu sehen
Nicht gleich übertreiben und von Jahr zu Jahr denken.
-
Lars Schiller --> Heilbronn
Jari Neugebauer --> Lindau
-
Weis jemand was über Memmingen
-
Weis jemand was über Memmingen
Bastian Flott-Kucis, Jayden Schubert und Brett Shaefer müssten fix sein.
-
-
Und Eisenhut aus DEG nach Memmingen
-
Okay danke
-
Bastian Flott-Kucis, Jayden Schubert und Brett Shaefer müssten fix sein.
Brett Schäefer wohl der Bräuner Ersatz, geht wohl nach Lindau
Lillich trotz "nie wieder MM" Aussage wohl auch fix, hätte ich nicht wirklich gebraucht...
-
Oder für Marsall, der anscheinend auch nach Lindau geht
-
Also anscheinend bräuner und Marsall nach Lindau ?
-
Und auch neugebauer soll nach lindau
Da entsteht wohl ne ziemlich schlagkräftige Truppe nächste Saison am Bodensee.....
-
Und auch neugebauer soll nach lindau
Da entsteht wohl ne ziemlich schlagkräftige Truppe nächste Saison am Bodensee.....
Ja das stimmt
Weis jemand was zu Memmingen Verteidiger nächste Saison ?
-
Also anscheinend bräuner und Marsall nach Lindau ?
Was man anscheinend alles weiß, obwohl Memmingen noch in den Playoffs sind.
-
Was man anscheinend alles weiß, obwohl Memmingen noch in den Playoffs sind.
Meinst du die Spieler verhandeln deswegen nicht (oder haben das schon längst hinter sich)?
Ich bin mir sehr sicher dass ihr letzte Saison auch schon mit Eddy alles durch hattet bevor dessen PlayOffs beendet waren. Also alles ganz normal, auch wenn ich nachvollziehen kann dass das gerade nervt...
-
Meinst du die Spieler verhandeln deswegen nicht (oder haben das schon längst hinter sich)?
Ich bin mir sehr sicher dass ihr letzte Saison auch schon mit Eddy alles durch hattet bevor dessen PlayOffs beendet waren. Also alles ganz normal, auch wenn ich nachvollziehen kann dass das gerade nervt...
Damit magst du Recht haben👍🏼
Was aber garnicht geht ist, dass man als Fan sich schon mit der nächsten Saison beschäftigt solange die alte noch garnicht abgeschlossen ist 🤷🏻♂️
-
-