Warum nehmen die Indians keine Auszeit. Selbst nach dem 1:1 war ja ein unfassbarer Druck da.
Hannover Scorpions - Hannover Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Scorpion -
13. März 2024 um 06:20
-
-
-
Das Ding ist für heute mehr als durch.
-
Da kackt der Stream (wiederholt) ab und man verpasst gleich das 1:4 und 1:5
-
Das Problem hatte ich nicht. Erst kurz danach. Telekom Störung im Ort...
-
Weil ja immer alle so auf die Zuschauer fixiert sind: 4600 Zuschauer und keiner kriegt es mit!
Sry, dass musste jetzt einfach mal sein -
Scorpions mit Playoff-Hockey! Indians halten mit Weiher-Hockey dagegen. Mit dem passenden Ergebnis...
-
Scorpions mit Playoff-Hockey! Indians halten mit Weiher-Hockey dagegen. Mit dem passenden Ergebnis...
Völlig überfordert. Die wussten oft gar nicht, wo vorne und hinten ist.
-
Starkes Drittel beider Teams. Die Indians spielen Ast reines Play off Eishockey!
Starkes Drittel eines Teams. Die Scorpion spielen Ast reines Play off Eishockey!
........:-) hoffen wir mal, dass bleibt so!
-
Dachte es wäre mein problem..
-
Was ein Drittel !
Theoretisch bräuchte die Zamboni nur vor der Nordkurve ihre Runde drehen. Die Scorpions mit Vollgas und wirklich teils schicken Spielzügen das Spiel wieder komplett gedreht.
Das Körperspiel wieder quasi auf Null gestellt,dafür wieder gezeigt was sie wirklich können. Warum nicht direkt so?
-
-
Weil ja immer alle so auf die Zuschauer fixiert sind: 4600 Zuschauer und keiner kriegt es mit!
Sry, dass musste jetzt einfach mal seinLaut DEB online sind es 4608?
-
Komplett ohne Körper gespielt. Es geht nur über den Kampf (siehe erstes Drittel). Stellt man das ein, wird man überrannt. Peinliche Vorstellung im zweiten Drittel.
-
Echt schlimm finde ich den "Kasper" als Kommentator: wie kann man die EIGENE Mannschaft dermaßen zerreißen ? Klar, läuft im Moment echt Scheisse für die, aber ein bißchen Lokalpatriotismus muß schon sein.
-
Respekt das war im zweiten schon stark und einfach eine ganz Klasse besser als die Indians!
Geht mir das auf den Sack, die ganze Saison hast du immer ein Drittel wo man aus dem nichts das Eishockey spielen einstellt! Völlig unverständlich… naja ist halt so!
Ich sage schon mal…. Glückwunsch -
Ich sage schon mal…. GlückwunschSag das mal noch nicht zu schnell... Freitag dachten wir das alles auch nach einem 4:1.
Ja...1:6 McPherson
Timmy ich nehme meine vorherige Nachricht zurück. 5 Tore aufholen halte ich aktuell doch für unwahrscheinlich.
-
Also wirklich, die Kommentatoren stehen den indians aktuell in nichts nach…
-
Ich mag eigentlich die Kommentatoren der Indians. Manche "Sticheleien" sind aber auch unter Berücksichtigung der gemeinsamen Jugendarbeit unnötig.
-
Seht ihr Indians, so wird das gemacht...😉 😂
-
1:7 gewonnen
.....zweite Spiel eingetütet!! Heute war ja nicht so dolle.....ich hoffe auf nächsten Freitag, wenn Kabitzky und Raabe wieder dabei sind, dann werden wir den Indianern mal richtig den "Allerwertesten" vermöbeln........:-)
Nur Spaß -
Seht ihr Indians, so wird das gemacht !
-
-