Spiel läuft,
4.608 Zuschauer ausverkauft
Spiel läuft,
4.608 Zuschauer ausverkauft
Grandiose Übertragung bisher 3x war der Stream schob Weg.
Pohanka… man man man.
1:0 (PP1) #76 VARTTINEN Matias
(#25 POHANKA / #10 BACEK)
Starkes Drittel beider Teams. Die Indians spielen Ast reines Play off Eishockey!
Und die scorpions weiterhin viel zu umständlich. Dazu dann die saudämliche Strafe von Klöppi.
Starkes Drittel beider Teams. Die Indians spielen Ast reines Play off Eishockey!
Nur damit hat man ne Chance überhaupt 1-2 Spiele für sich zu holen!
Und die scorpions weiterhin viel zu umständlich. Dazu dann die saudämliche Strafe von Klöppi.
Absolut wobei die Strafe im Vergleich zu anderen Aktionen sehr kleinlich war aber gut. So ist das eben. Mal hat man sowas gegen sich und mal für sich.
Fand schon, dass versucht wurde den Abschluss zu finden.
Die laute Halle, das kleine Feld und jeder ausgefahrene Check machen es nicht leichter.
Geht wieder direkt ordentlich körperlich weiter. Scorpions lassen sich ,für meinen Geschmack, wieder etwas zuviel drauf ein. Die Indians giftig und immer direkt am Mann. Ausser Oberhäuptling Pohanka..Der sollte ernsthaft über Karriereende und ne Schauspiel-Karriere nachdenken..Katastrophal wie fallsüchtig der ist.
Absolut wobei die Strafe im Vergleich zu anderen Aktionen sehr kleinlich war aber gut. So ist das eben. Mal hat man sowas gegen sich und mal für sich.
War leider ein wenig zu sehr gehalten. Ist halt kein Wrestling
Fand schon, dass versucht wurde den Abschluss zu finden.
Die laute Halle, das kleine Feld und jeder ausgefahrene Check machen es nicht leichter.
Grundsätzlich ja. Aber da steht richtig Qualität auf dem Eis. Dafür rotiert mir der Puck viel zu langsam. Ich verstehe auch einfach nicht, warum er McP UND Wruck in einer Reihe bring. Als McP gesperrt war, ist unser Powerplay richtig hoch gegangen. Ist mir einfach im Anbetracht der Qualität viel zu wenig was da kommt.
#21 KIRSCH Justin 1:1
(#17 KOCH / #14 DYBOWSKI)
1:2# 26 AQUIN Pascal
Scorpions dominieren das 2. Drittel bislang nach belieben.
1-2
so schnell geht's
1-2
so schnell geht's
Und wieder das gleiche wie am Freitag. Das körperliche Spiel hat komplett aufgehört.
Mit den Chancen kannste eine ganze Serie gewinnen.
Wenn da nicht gleich das 2:2 fällt..
1:3 durch Pohl
Mit den Chancen kannste eine ganze Serie gewinnen.
Wenn da nicht gleich das 2:2 fällt..
Sie haben dich gehört...
1:4 durch Knaub.
Indianer chancenlos! Endlich mal die Qualität aufs Eis gebracht.
Wo ist eigentlich die Nordkurve?
1:5 durch Knaub...unfassbare Leistung
Indianer chancenlos! Endlich mal die Qualität aufs Eis gebracht.
Wo ist eigentlich die Nordkurve?
Die sind alle Bier holen
Unverständlich, warum die Indians das komplett gute Spiel des ersten Drittels eingestellt haben.
Dass irgendwann mal in Frage gestellt wurde, warum man Knaub geholt hat.
Genau für diese Spiele.