Danke an die Nachbarn für die Serie, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.
Als Zuschauer in der Scheune bei nem DEL 2 Spiel
Danke an die Nachbarn für die Serie, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.
Als Zuschauer in der Scheune bei nem DEL 2 Spiel
Noch zur Info: Knaub hat ein Spiel Sperre bekommen, Jaeger vier. Das Strafmaß ist okay, finde ich. Im Großen und Ganzen war es eine Serie mit gesunder Playoffhärte, die nicht überhart war. Und von Sticheleien, die nunmal auch dazu gehören, mal abgesehen, sind sich beide Fanlager angemessen begegnet. Als es im letzten Spiel die medizinischen Notfälle in der Fankurve der Indians gab, waren beide Fanlager ruhig, was aber selbstverständlich sein sollte. Ich hoffe, die Betroffenen sind wohlauf. Den Indians eine angenehme Sommerpause! Ich bin gespannt, wann man sich wiedersieht.
Noch zur Info: Knaub hat ein Spiel Sperre bekommen, Jaeger vier. Das Strafmaß ist okay, finde ich....
Kann Jaeger die Strafe dann egal sein oder nimmt er die mit in die neue Saison ?
Kann Jaeger die Strafe dann egal sein oder nimmt er die mit in die neue Saison ?
Dann hätte man sich die Strafe auch sparen können.
Ich nehme mal an, das er die in der neuen Saison absitzen wird.
Nimmt er mit!
Herden wird’s freuen…
https://taz.de/Hannoversche-Eishockey-Rivalitaet/!5997497/
Das Derby hat es in die TAZ geschafft (brrr)