Lukas Gohlke wurde nach dem brutalen Bandencheck gegen Tousignant für 5 Spiele gesperrt.
Stuttgart Rebels 24/25
-
- 2024/25
- News
-
TR7317 -
12. März 2024 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
-
Na also, mit einer kampfeswilligen Rumpftruppe kann man durchaus auch mal ne Überraschung schaffen. Ich hoffe und glaube, wir haben gestern das Gerüst der Mannschaft für die kommende Saison gesehen
Ja , ein schöner Achtungserfolg gestern
. Vielleicht geht noch etwas in Richtung Platz 12? Auf jeden Fall hat man dieses Jahr besser mitgehalten.
-
Lukas Gohlke wurde nach dem brutalen Bandencheck gegen Tousignant für 5 Spiele gesperrt.
Hat Tousignant dabei eine Verletzung zu gezogen?
-
Hat Tousignant dabei eine Verletzung zu gezogen?
Ja, leider eine Kopfverletzung. Mutmaßlich ist für ihn die Saison beendet
-
Ja, leider eine Kopfverletzung. Mutmaßlich ist für ihn die Saison beendet
Wenn es „nur“ bei dieser Saison bleibt
-
Sieben Punkte auf Platz 12 bei einem Spiel weniger
. Da ist noch was drin, Stuggi
!
-
Sieben Punkte auf Platz 12 bei einem Spiel weniger
. Da ist noch was drin, Stuggi
!
Sogar 7 auf Platz 11
Aber bei allem Lokalpatriotismus und bei aller Liebe zum Stuttgarter Eishockey, dafür müssten die Jungs es doch noch richtig krachen lassen!
Eine Heimniederlage am Dienstag könnte die Seifenblase schon platzen lassen. Und Riessersee würde vermutlich sehr gerne noch Platz 6 erreichen, das heißt die werden sich voll reinhauen... -
Heja, Stuttgart
Ihr kommt ran
!
-
Absolut verdienter Sieg für euch aber euer Sprade Kommentator muss nicht sein.
-
Unsere Jungs haben heute einen absolut großartigen Fight geliefert. Spielerisch waren die Garmischer klar besser, aber unsere Abwehr hat heute super gearbeitet, dahinter ein erstklassiger Keeper, so war es schwer für Riessersee. Obendrein haben unsere Jungs sehr konsequent Torchancen genutzt, dazu hatten Boehm und Mechel nicht gerade einen Sahnetag.
-
-
In der Tat ein nicht unbedingt erwartet Sieg. Riessersee hat es verpasst, nach dem 1:2 den Sack zuzumachen und dann mit einer schwachen Defensivleistung das Comeback der Rebels begünstigt. Aber wie das Phrasenschwein immer so schön sagt:“Glück muss man sich verdienen“ und das haben die verbliebenen 13 Rebels und die 4 Jungadler eindrucksvoll bewiesen.
-
Absolut verdienter Sieg für euch aber euer Sprade Kommentator muss nicht sein.
Der ist nur eingesprungen.
Der eigentliche Kommentator war kurzfristig krank und da man einen brauchte, ist er halt ans Mikrophon. -
Der ist nur eingesprungen.
Der eigentliche Kommentator war kurzfristig krank und da man einen brauchte, ist er halt ans Mikrophon.Ich würde jedm Kritiker empfehlen mal selbst ans Mikrofon zu gehen. Das wird bestimmt lustig.
-
Ich würde jedm Kritiker empfehlen mal selbst ans Mikrofon zu gehen. Das wird bestimmt lustig.
Magst ja recht haben. Aber zumindest die Rahmendaten (Namen eigener Spieler - evtl. des Gegners - Tabelle etc.) sollte man schon etwas kennen.
-
Magst ja recht haben. Aber zumindest die Rahmendaten (Namen eigener Spieler - evtl. des Gegners - Tabelle etc.) sollte man schon etwas kennen.
Naja, am Ende hat man es ja noch mitbekommen das er nur aushilfsweise am Mikro war und damit hab ich auch schon nichts mehr gesagt und behaupte das Gegenteil.
-
Schade.
Durch die Niederlage gegen Passau ist man sicher letzter.
DIese gravierenden Unterschiede zwischen auswärts in Passau und daheim ist so evident.
Zu Hause wirkt man leider sehr oft chancenlos. Platz 12 wäre aus meiner Sicht ein echt wichtiger Erfolg gewesen wäre. -
Schade.
Durch die Niederlage gegen Passau ist man sicher letzter.
DIese gravierenden Unterschiede zwischen auswärts in Passau und daheim ist so evident.
Zu Hause wirkt man leider sehr oft chancenlos. Platz 12 wäre aus meiner Sicht ein echt wichtiger Erfolg gewesen wäre.Ich kann die Enttäuschung verstehen, freue mich aber (ich denke mal verständlicherweise) über den Sieg. Gestern war ein Pflichtsieg, wenn man sich in Lindau doch noch die Chance auf den 10 erhalten will (vielleicht ist ja noch das Wunder möglich). Zwar war bei eurem ersten Sieg noch Vogl bei uns Trainer, aber man muss der Stuttgarter Mannschaft ein Lob aussprechen, spielerisch wart ihr beide male in Passau besser und konsequenter!
Beide Fangemeinden gehören für mich zu den leidensfähigsten, da man im Gegensatz zu Bayreuth oder Füssen nie höher als OL gespielt hat und nie Meister wurde. Bei dem Standort ist aber in Zukunft deutlich mehr drin als OL, die Geldgeber sind ja vor Ort, und in der zweiten Saison die Punkteausbeute zu verdreifachen ist schon sehr ordentlich!
Insofern kann man euch nur alles gute für die Zukunft wünschen
-
Historisch gesehen stimmt das mit der 2. Liga nicht. Der EHC Stuttgart hat 1972/1973 in der eingleisigen Oberliga gespielt, das war die Liga unter der Bundesliga. Die 2. Bundesliga wurde 1973 eingeführt. Und von 1987 bis 1990 hat der EV Stuttgart 2. Bundesliga Süd gespielt.
-
Historisch gesehen stimmt das mit der 2. Liga nicht. Der EHC Stuttgart hat 1972/1973 in der eingleisigen Oberliga gespielt, das war die Liga unter der Bundesliga. Die 2. Bundesliga wurde 1973 eingeführt. Und von 1987 bis 1990 hat der EV Stuttgart 2. Bundesliga Süd gespielt.
Die 70er werden bei uns auch gerne unterschlagen, mach dir nix draus
-
Jupp. EHC Stuttgart hat von 1972 bis 1984 durchgehend Oberliga gespielt. Lange her . Aber das Eishockey in Stuttgart keine Tradition hat wird gerne mal behauptet, ist aber schlichtweg falsch. Schon 1927 taucht Stuttgart auf der Eishockey Landkarte in Deutschland auf…
-
-