Es ist keine Abstiegsregelung vorgesehen
Die OL Süd hat da auch noch nicht die Sollstärke von 14 Mannschaften
Eventuelle Überschreitung dieser durch Absteiger aus der DEL2 wird erst in der Folgesaison korrigiert
Es ist keine Abstiegsregelung vorgesehen
Die OL Süd hat da auch noch nicht die Sollstärke von 14 Mannschaften
Eventuelle Überschreitung dieser durch Absteiger aus der DEL2 wird erst in der Folgesaison korrigiert
Das heißt, Stuttgart kann da auch dieses Jahr entspannt sein und sich weiter der Ligastärke anpassen? Schön Danke.
Hey
Kann jemand Julian Wäser's Spielweise beschreiben bzw. euren Eindruck von ihm.
Danke vorab
Also ganz ehrlich hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Manchmal wirklich starke Szenen, ganz besonders im Aufbau, manchmal katastrophale Fehlpässe oder Fehler. Den Durchbruch hat er in Stuttgart nicht geschafft, und das nur auf unseren letzten Tabellenplatz zurückzuführen wäre zu einfach. Dennoch traue ich ihm eine gute Entwicklung zu, wenn er den für sich richtigen Trainer hat. Könnte mir vorstellen (bitte Konjunktiv beachten!), dass er mit unserem nicht so richtig klar kam
Also ganz ehrlich hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Manchmal wirklich starke Szenen, ganz besonders im Aufbau, manchmal katastrophale Fehlpässe oder Fehler. Den Durchbruch hat er in Stuttgart nicht geschafft, und das nur auf unseren letzten Tabellenplatz zurückzuführen wäre zu einfach. Dennoch traue ich ihm eine gute Entwicklung zu, wenn er den für sich richtigen Trainer hat. Könnte mir vorstellen (bitte Konjunktiv beachten!), dass er mit unserem nicht so richtig klar kam
Sehe ich ähnlich. Hatte stark begonnen zu Saisonbeginn, dann aber nachgelassen. Wirkte manchmal etwas behäbig auf mich. Ob es zu mehr als einem soliden Verteidiger für die dritte Reihe in der Oberliga bei einem ambitionierteren Team als den Rebels reicht wird die Zeit zeigen. Ich würde es ihm wünschen.
Nolan Renke taucht auf der DEB Seite im Rooster der Rebels auf. Würde auch passen, weil es hieß er wechsle in die Oberliga Süd. Bestätigung steht noch aus…
Nur mal so eine Frage wie seit ihr eigentlich mit Adam schusser zufrieden
Nur mal so eine Frage wie seit ihr eigentlich mit Adam schusser zufrieden
Für uns ist er ein echter Gewinn. Ich persönlich würde ihn auch in der nächsten Saison gerne wieder im Rebels-Trikot sehen.
Renke jetzt offiziell via Facebook als Neuzugang bestätigt.
Gibt ein Gerücht, dass Slanina Euch verlässt und einen PO Verein im Süden verstärkt...
Wir suchen auf dem deutschen Sektor noch...
Weiß da jemand was?
Ja Abgang Slanina ist offiziell auf Facebook bestätigt worden
Bin gespannt auf morgen.
Nen überraschenden Heimsieg im Derby würde ich schon feiern.
Gibt ein Gerücht, dass Slanina Euch verlässt und einen PO Verein im Süden verstärkt...
Wir suchen auf dem deutschen Sektor noch...
Weiß da jemand was?
Ich denke es wird eher die Oberliga Nord.
Ein Stuttgart soll zu uns wechseln, der gestern noch bei euch war… wer könnt das sein?
Slanina wechselt nach Leipzig.
Ein Stuttgart soll zu uns wechseln, der gestern noch bei euch war… wer könnt das sein?
Wilde Spekulationen halte ich für verfehlt. Aber sicher gibt es "sogar" in Stuttgart Spieler, die für die Steelers interessant sein könnten.
Was könnt ihr denn aktuell zu Slanina sagen? Spielerisch ein Verlust für euch?
Was könnt ihr denn aktuell zu Slanina sagen? Spielerisch ein Verlust für euch?
Was soll man sagen... 6+4 also 10 Punkte aus 14 Spielen klingen gut.
Hat sich schnell eingefügt, steht gerne im Slot, weiß wo das Tor steht.
Nach nur 14 Spielen, von denen ich nur die Heimspiele live gesehen habe, mag ich keine Bewertung aussprechen. Obige Zahlen sprechen für Slanina, aber ich habe auch einige Schwächen in der Scheibenverarbeitung gesehen. Sicher ein Mann der mit den richtigen Nebenleuten helfen kann, die ganz großen Glanzlichter sollte man sich nicht erwarten. Bringt er sie dennoch: herzlichen Glückwunsch!
Buchner?
Na also, mit einer kampfeswilligen Rumpftruppe kann man durchaus auch mal ne Überraschung schaffen. Ich hoffe und glaube, wir haben gestern das Gerüst der Mannschaft für die kommende Saison gesehen