Es ist keine Abstiegsregelung vorgesehen
Die OL Süd hat da auch noch nicht die Sollstärke von 14 Mannschaften
Eventuelle Überschreitung dieser durch Absteiger aus der DEL2 wird erst in der Folgesaison korrigiert
Es ist keine Abstiegsregelung vorgesehen
Die OL Süd hat da auch noch nicht die Sollstärke von 14 Mannschaften
Eventuelle Überschreitung dieser durch Absteiger aus der DEL2 wird erst in der Folgesaison korrigiert
Das heißt, Stuttgart kann da auch dieses Jahr entspannt sein und sich weiter der Ligastärke anpassen? Schön Danke.
Hey
Kann jemand Julian Wäser's Spielweise beschreiben bzw. euren Eindruck von ihm.
Danke vorab
Also ganz ehrlich hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Manchmal wirklich starke Szenen, ganz besonders im Aufbau, manchmal katastrophale Fehlpässe oder Fehler. Den Durchbruch hat er in Stuttgart nicht geschafft, und das nur auf unseren letzten Tabellenplatz zurückzuführen wäre zu einfach. Dennoch traue ich ihm eine gute Entwicklung zu, wenn er den für sich richtigen Trainer hat. Könnte mir vorstellen (bitte Konjunktiv beachten!), dass er mit unserem nicht so richtig klar kam
Also ganz ehrlich hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Manchmal wirklich starke Szenen, ganz besonders im Aufbau, manchmal katastrophale Fehlpässe oder Fehler. Den Durchbruch hat er in Stuttgart nicht geschafft, und das nur auf unseren letzten Tabellenplatz zurückzuführen wäre zu einfach. Dennoch traue ich ihm eine gute Entwicklung zu, wenn er den für sich richtigen Trainer hat. Könnte mir vorstellen (bitte Konjunktiv beachten!), dass er mit unserem nicht so richtig klar kam
Sehe ich ähnlich. Hatte stark begonnen zu Saisonbeginn, dann aber nachgelassen. Wirkte manchmal etwas behäbig auf mich. Ob es zu mehr als einem soliden Verteidiger für die dritte Reihe in der Oberliga bei einem ambitionierteren Team als den Rebels reicht wird die Zeit zeigen. Ich würde es ihm wünschen.