Damit bleibt Stuttgart an der OL dran - gerade wegen den kommenden Spieltagen auch von den Zuschauern her wichtig,
Am besten Sonntag nachlegen
Damit bleibt Stuttgart an der OL dran - gerade wegen den kommenden Spieltagen auch von den Zuschauern her wichtig,
Am besten Sonntag nachlegen
Damit bleibt Stuttgart an der OL dran - gerade wegen den kommenden Spieltagen auch von den Zuschauern her wichtig,Am besten Sonntag nachlegen
Ich bin mir ganz sicher, das Team wird wieder alles geben und mit deutlichem besserem Selbstvertrauen antreten. Ich glaube gegen Füssen ist wieder was drin, aber es sollte halt möglichst eine Führung erzielt und gehalten werden - wie gestern - nicht, dass man wieder einem Tor hinterherlaufen muss, das kostet sooo viel Kraft.
Nachträgliches Kompliment an Stuttgart und Gratulation zum Sieg. Natürlich bin ich als Passauer sehr enttäuscht wegen der Niederlage, das hätte nicht sein müssen und die Punkte muss man gegen nen direkten Konkurrenten mitnehmen. Aber von vorne herein sicher mit 3 zu rechnen ist ein Fehler (denke aber dass die Mannschaft (!) den nicht gemacht hat)
Auf dem Eis wart ihr die bessere Mannschaft, konzentrierter, spritziger, schneller...und auch konsequent die Möglichkeiten ausgenutzt. Wir machen schon extrem dumme Fehler und das v.a oft.
Der Fisch stinkt vom Kopf her (Trainer) und nachdem auch gegen Füssen, Peiting und Garmisch mit genauso wenig Moral und ohne Veränderungen gespielt wurde, haben einige den Traum von Platz 10 schon begraben.
jetzt haben die Rebels tatsächlich dieses Mal nachgelegt und das vom Ergebnis her ziemlich deutlich = sieht ja schon fast wie eine Serie aus
jetzt haben die Rebels tatsächlich dieses Mal nachgelegt und das vom Ergebnis her ziemlich deutlich = sieht ja schon fast wie eine Serie aus
Als leidgeprüfter Fan des Stuttgarter Eishockey seit 5 Jahrzehnten bekomme ich bei dem Wort "Serie" ja fast schon fast einen anaphylaktischen Schock. Es war ein völlig unerwartetes 6 Punkte Wochenende, das letzte davor in der OL liegt rund 2 Jahrzehnte zurück.
Freuen wir uns einfach - vor allem für die Mannschaft. Man hat gesehen wie gut es den Jungs getan hat! Weiter so, am Dienstag wäre ja schon 1 Punkt fast wie ein Sieg zu feiern. Lasst Euch nicht unterkriegen, jetzt wisst Ihr: Ihr könnt es!!
Natürlich muss man abwarten wie es jetzt weitergeht und wie stabil die aktuell positive Entwicklung ist. Die nächsten Spiele haben es in sich und auch die Konkurrenz punktet regelmäßig. Trotzdem nehmen wir das gerne mit und die Mannschaft hat sich das ja auch durch ihren unbändigen Kampfgeist verdient
Servus, nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Mannschaften aus Ba.-Wü., wollen die Bajuwaren aus MM heute sicherlich einen Heimsieg landen...
Ich denke, das Spiel wird unterhaltsam - ich wünsche mir einen 5:3 Erfolg der Heimmannschaft - ist ja bald Weihnachten!
Nehmt Euch deshalb Nüsse und Mandarinen selbst mit - bei uns gibt es heute keine Geschenke...
Nur einer von Euch bekommt ein, zwei Packerl Suppe vom Sponsor...für den besten Spieler des Gastteams...
Nix für ungut - ein bisserl Spaß muss sein
Viel Glück mit Ihm, hoffe er kann bei Euch zu alten Stärken zurückfinden.
Blieb bei uns in der letzten Saison leider weit unter seinen Möglichkeiten.
Viel Glück mit Ihm, hoffe er kann bei Euch zu alten Stärken zurückfinden.
Blieb bei uns in der letzten Saison leider weit unter seinen Möglichkeiten.
Heute hat er sich schon mal gut eingeführt
3:0 Auswärtssieg in Riessersee!
Kompliment an Keanu Salmik und natürlich die gesamte Defensive.
Das war heute eine sehr konzentrierte Leistung.
Bei den Rebels scheinen sich die Erfolgserlebnisse langsam zu häufen
Bei den Rebels scheinen sich die Erfolgserlebnisse langsam zu häufen
Das gehört auch so
Matt Pistili ist ab sofort sportlicher Leiter der Rebels und bleibt weiter als Spieler auf dem Eis aktiv. Statement vom GF Roland Schmid via Facebook
Matt Pistili ist ab sofort sportlicher Leiter der Rebels und bleibt weiter als Spieler auf dem Eis aktiv. Statement vom GF Roland Schmid via Facebook
Sicherlich die momentan beste Lösung, eine externe wäre zu teuer geworden. Hatte ihm so was schon nach der vergangenen Saison spasseshalber vorgeschlagen, damals wollte er davon noch nichts wissen. Man wird sehen, ob die Konstellation funktioniert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dies eine mittel-, wegen mir auch gerne langfristige Geschichte wird. Zumindest als sportlicher Leiter. Er hatte ja mal erwähnt, dass er seine nächsten Jahre in Stuttgart sieht, zumal seine Frau hier auch einen guten Job hat.
Derby gegen Bietigheim mit 0:2 ( 0:1 0:0 0:1 ) vor ausverkauftem Haus ( 1.855 Zuschauer) verloren. Schussverhältnis 40:46
Mit wem man auch sich austauscht, die blau gelbe Fanszene ist sich einig: war ein starkes Spiel der Rebels. Sonntag geht’s nach Heilbronn. Dann 2 Heimspiele am 26.12. gegen Füssen und am 30.12. gegen Tölz.
Derby gegen Bietigheim mit 0:2 ( 0:1 0:0 0:1 ) vor ausverkauftem Haus ( 1.855 Zuschauer) verloren. Schussverhältnis 40:46
Mit wem man auch sich austauscht, die blau gelbe Fanszene ist sich einig: war ein starkes Spiel der Rebels. Sonntag geht’s nach Heilbronn. Dann 2 Heimspiele am 26.12. gegen Füssen und am 30.12. gegen Tölz.
Ich möchte noch ergänzen: Das Spiel hat in keinem Moment vermuten lassen hier spiele der Tabellenzweite gegen den Tabellenletzten. Es sah eher nach zwei Tabellennachbarn aus. Das zeigt sich unter anderem auch daran, dass, selbst bei den sonst alles andere als schreibfaulen Bietigheimern, keiner sich aus dem Fenster lehnt. Keiner degradiert das Spiel zu "einem der schlechtesten der Steelers in dieser Saison ", noch wird von "hochüberlegen aber mit viel Pech" oder ähnlichem gesprochen. Es war schlicht und edel ein Spiel auf Augenhöhe. Eine Verlängerung und zwei Punkte für die Rebels wären mindestens ebenso verdient gewesen wie die drei Punkte der Steelers. Der Glücklichere (und Erfahrenere) hat gestern die Punkte mitgenommen.
Wie sieht denn allgemein die Weiterentwicklung des Stuttgarter Standortes aus?
Bin als Fan eines DEL-Vereines zu weit weg von einer Beurteilung und der alleinige Blick auf die Tabelle juckt mich wenig in Bezug auf meine Frage.
Für Pistilli freut es mich, dass er weiter an Bord bleibt. Ich hoffe, er kann dabei helfen, den Standort weiter zu entwickeln. Auch neben dem Eis ein sehr feiner Kerl meines Erachtens.
Ich fand das Spiel auch auf Augenhöhe. Gefühlt hatte Stuttgart sogar mehr gute Chancen. Sind dann aber an Schmiddi bzw. dem eigenen Können im Abschluss knapp gescheitert. Ich hab da öfters mal die Luft angehalten. Bietigheim hat sich meiner Meinung nach auch wieder mal schwer getan, sich wirklich gute Chancen zu erspielen und leider auch im Abschluss versagt. Den Unterschied hat Racuk ausgemacht, der das Ding eben sauber reingemacht hat. Es hätte nach 60 Min. aber auch 4:4 stehen können. Es war auf jeden Fall sehr spannend. Ich drück euch die Daumen für die nächsten Spiele.
Wie sieht denn allgemein die Weiterentwicklung des Stuttgarter Standortes aus?
Bin als Fan eines DEL-Vereines zu weit weg von einer Beurteilung und der alleinige Blick auf die Tabelle juckt mich wenig in Bezug auf meine Frage.
Für Pistilli freut es mich, dass er weiter an Bord bleibt. Ich hoffe, er kann dabei helfen, den Standort weiter zu entwickeln. Auch neben dem Eis ein sehr feiner Kerl meines Erachtens.
Was soll man als Außenstehender sagen? Man hat den Eindruck es würde gut, solide und zukunftsorientiert gearbeitet.
Bin da nicht informiert. Steigt dieses Jahr der Letzte wieder ab?