Rinkrat gerüchtet Nico Geidl zu den Rebels
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rinkrat gerüchtet Nico Geidl zu den Rebels
Bruder von Dieter Geidl Lindau ?
Bruder von Dieter Geidl Lindau ?
So sieht es aus 👍🏻
Nico Geidl Transfer offiziell bestätigt
Bin gespannt, was die Saison bringt.
Am Ende muss man das Ziel platz 10 ausurufen und ich denke, dass ist möglich.
Am Montag 19.08. soll zum ersten Mal auf Eis in Stuttgart trainiert werden
Ob Platz 10 möglich ist wird man sehen. Jedenfalls kommt noch ein Verteidiger mit Oberligaerfahrung wie man gehört hat.
Ja deckt sich mit meinem Infos….
Für alle die nicht auf Social Media aktiv sind:
Im Anschluss an das 1. Testspiel am Samstag 31. August gegen Höchstadt findet das Fanfest statt im 11er ( Sportfreunde / draußen Richtung Tenninshalle)
Bin gespannt, was die Saison bringt.
Am Ende muss man das Ziel platz 10 ausurufen und ich denke, dass ist möglich.
Würde ich euch wünschen und gönnen!!
Defender Samuel Mantsch wechselt aus Passau zum SEC.
Am Donnerstag 22. August findet von 19.20 Uhr bis 20.35 Uhr ein öffentliches Training in der Eiswelt statt
Auch als Infos an die Gästefans. Für die beiden Testspiele der Rebels am Samstag 31.08. gegen Höchstadt bzw. Am 06.09. gegen Heilbronn kann man seit heute Karten online kaufen.
Stuttgart gewinnt sein erstes Vorbereitungsspiel gegen die Höchstadt Alligators mit 3 zu 1.
Der Sieg geht aus meiner Sicht völlig in Ordnung, hätte noch ein, zwei Tore höher ausfallen können. Allerdings hatten die Höchstadter meines Wissens auch erst seit gestern Eis.
Klare Spielidee erkennbar, sehr stabile Defensive, herausragende Saves von Keano Salmik.
Ich möchte keinen Spieler herausheben - außer dem oben erwähnten - viel wichtiger ist: ich persönlich habe heute in diesem Team keine "Schwachstelle" gesehen.
Im Vergleich zur Vorsaison eine enorm verbesserte Mannschaft.
Wirklich ein starker Auftritt der Rebels. Zugegeben der Gegner hat noch kaum Eis gesehen. Aber trotzdem, hab vieles gesehen das mich zuversichtlich stimmt, das meine blau gelben um einen Pre Play Off Platz mitspielen können. Stark fand ich auch Goalie Salmik.
Keine Schwachstellen gesehen und starker Torwart
Ab heute kann man Tickets für alle Punktspiele in der Oberliga Süd bei den Rebels buchen.
...und morgen ab 19.30 Uhr kann man die Rebels gegen die Falken spielen sehen...
Update Rebels Kader :
Calvin Fischer wurde nach Try Out fest verpflichtet.
Niclas Hempel bekommt erneut und Paul Bechtold ab sofort auch eine Förderlizenz für Stuttgart ( beide aus Freiburg)
Viktor Buchner tritt heute gegen Heilbronn mit einer Gastspielerlaubnis aus Schwenningen auch für die Reblels an.
Quelle: Facebook Stuttgart Rebels