Stuttgart Rebels 24/25

  • Scheinbar wird der Kader der Rebels noch weiter verstärkt. Ziel sind mindestens die Pre Play Offs. Das wäre, falls es so kommt, eine erstaunliche Entwicklung. Schau 'mer mal.

  • Scheinbar wird der Kader der Rebels noch weiter verstärkt. Ziel sind mindestens die Pre Play Offs. Das wäre, falls es so kommt, eine erstaunliche Entwicklung. Schau 'mer mal.

    Was will man denn auch sonst als Ziel ausgeben? Wenn du dich vor der Saison wieder hinstellst und sagst du kämpfst um Platz 12 werden die Fans einem nicht die Bude einrennen..

  • In meinen Augen ein ganz starker Transfer für euch. Hätte ihn durchaus gern weiter bei uns gesehen.

    Sehe ich auch so.. aber warum geht er in die OL .sein Ziel war doch DEL und selbst wir waren nicht abgeneigt ihn zu behalten .

  • Scheinbar wird der Kader der Rebels noch weiter verstärkt. Ziel sind mindestens die Pre Play Offs. Das wäre, falls es so kommt, eine erstaunliche Entwicklung. Schau 'mer mal.

    Naja, mit gerade einmal bisher sieben Stürmern im Kader dürfte es selbst für das Erreichen von Platz 12 noch dringend notwendig sein, den Kader weiter zu verstärken.

  • Naja, mit gerade einmal bisher sieben Stürmern im Kader dürfte es selbst für das Erreichen von Platz 12 noch dringend notwendig sein, den Kader weiter zu verstärken.

    Blablabla, hat irgendjemand gesagt/geschrieben der Kader sei damit komplettiert? Ich habe davon nichts gelesen...

  • Naja, mit gerade einmal bisher sieben Stürmern im Kader dürfte es selbst für das Erreichen von Platz 12 noch dringend notwendig sein, den Kader weiter zu verstärken.

    1. sind es derzeit 8 Stürmer.

    2. der 9. hat bereits unterschrieben, ein 10. wird ebenfalls kommen

    3. Stuttgart muss nicht um den Aufstieg mitspielen so wie HN

  • 1. sind es derzeit 8 Stürmer.

    Lt. elite sind es halt erst sieben. Die HP der Rebels ist leider derzeit noch nicht aktualisiert, insoweit kann man sich hier noch keinen anderweitigen Überblick verschaffen.

    2. der 9. hat bereits unterschrieben, ein 10. wird ebenfalls kommen

    das mag ja sein. Aber das steht zu meiner grundsätzlichen Aussage, dass hier noch einiges kommen muss, ja nicht im Widerspruch.

    3. Stuttgart muss nicht um den Aufstieg mitspielen so wie HN

    a. was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    b. dürfte außer den Scorpions niemand wirklich um den Aufstieg mitspielen müssen.

  • a. was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    War nur ein Hinweis auf den Qualitätsunterschied der beiden Teams. Mehr nicht.

    b. dürfte außer den Scorpions niemand wirklich um den Aufstieg mitspielen müssen.

    Das wird man in Bietigheim, Deggendorf und auch bei euch anders sehen. Dafür sind diese Teams zu teuer um nur um die Play Offs zu spielen.

  • Das wird man in Bietigheim, Deggendorf und auch bei euch anders sehen. Dafür sind diese Teams zu teuer um nur um die Play Offs zu spielen.

    Ich glaube, das sieht man sowohl in Deggendorf, in BiBi als auch bei uns schon realistisch. Der Spieleretat der Scorpions liegt doch, und da dürfte kein Zweifel bestehen, in einer anderen Dimension als der der ganannten Clubs. Man geht da wohl von einem Etat in der (unteren) Mitte der DEL2 aus.

  • Servus S,

    Interessante Transfers..alle Achtung!

    Vostarek-Salmik-Connection?!

    Wäser kommt doch nicht nur für die Oberliga, oder (nix für ungut😉)?

  • Servus S,

    Interessante Transfers..alle Achtung!

    Vostarek-Salmik-Connection?!

    Wäser kommt doch nicht nur für die Oberliga, oder (nix für ungut😉)?

    Nachdem sich hier einige sehr erstaunt zeigen über den Wechsel von Julian Wäser in die Oberliga freue ich mich doch gleich noch mehr drüber. Laut Geschäftsführer sind einige der Spieler nach Stuttgart gewechselt oder dort geblieben obwohl sie finanziell lukrativere Angebote hatten. Scheint also am Konzept zu liegen. Mehr als Oberliga ist trotzdem mittelfristig ganz sicher nicht drin.

  • Nachdem sich hier einige sehr erstaunt zeigen über den Wechsel von Julian Wäser in die Oberliga freue ich mich doch gleich noch mehr drüber. Laut Geschäftsführer sind einige der Spieler nach Stuttgart gewechselt oder dort geblieben obwohl sie finanziell lukrativere Angebote hatten. Scheint also am Konzept zu liegen. Mehr als Oberliga ist trotzdem mittelfristig ganz sicher nicht drin.

    Was verstehst Du denn in diesem Zusammenhang unter „Konzept“? Dass Ihr verstärkt auf junge Spieler setzt? Dann hast Du sicher recht.
    Von Eueren bisherigen sieben Defendern sind fünf(!) U-Spieler. Und natürlich ist es für einen jungen Spieler deutlich attraktiver (und für seine Entwicklung besser) bei Euch in der dritten oder gar zweiten Defenderreihe zu spielen, jeweils verbunden mit der entsprechenden Eiszeit, als anderswo das siebte oder achte Rad am Wagen zu sein. Und wenn er auch nur einen Hauch von Grips in der Birne hat, entscheidet er sich so.

  • Talente wie Wäser, Müller, Salmik oder Samusev haben sicher den Anspruch höher zu spielen. Macht total Sinn jetzt auf Eiszeit zu setzen.

    Wie hat sich Niclas Hempel bei euch geschlagen letzte Saison?

  • Talente wie Wäser, Müller, Salmik oder Samusev haben sicher den Anspruch höher zu spielen. Macht total Sinn jetzt auf Eiszeit zu setzen.

    Wie hat sich Niclas Hempel bei euch geschlagen letzte Saison?


    Talente wie Wäser, Müller, Salmik oder Samusev haben sicher den Anspruch höher zu spielen. Macht total Sinn jetzt auf Eiszeit zu setzen.

    Wie hat sich Niclas Hempel bei euch geschlagen letzte Saison?

    Man hat schon gesehen, dass er Talent hat. Hat sich auch offensiv einiges zugetraut, auch wenn es nicht immer geklappt hat. Muss halt auch noch körperlich zulegen . Aber das wird schon

    Einmal editiert, zuletzt von rulaman (20. Juli 2024 um 15:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rulaman mit diesem Beitrag zusammengefügt.