Stuttgart Rebels 24/25

• Der war fast die ganze Saison verletzt und hat deswegen nicht gespielt.

Das ist mir klar:prost: Er konnte sich in dieser Saison weder beweisen noch weiterentwickeln. Ebenfalls hat er wie gesagt Stuttgarter Vergangenheit und hat mal verlauten lassen (glaube ich zumindest), dass er weg will.

• Interessant ist, wer aus Tölz kommen soll

Deeg, Engel, Bauer eventuell :/

kann nur Deeg sein

Deswegen ja die Nachfrage, weils mich wirklich interessieren würde, was da gehört wurde. Einige Namen auf deiner Liste kann ich sicher ausschließen.

Heilbronn - keine Ahnung wer es sein könnte. Vielleicht Haas

Ausser Tousignant hat man bis jetzt nichts weiteres gehört.

• kann nur Deeg sein

Heilbronn - keine Ahnung wer es sein könnte. Vielleicht Haas

Ausser Tousignant hat man bis jetzt nichts weiteres gehört.

Den kann ich definitiv ausschließen, da Profi-Eishockey aufgrund seiner beruflichen Situation keine Option ist.

• Eventuell ist der Tölzer auch der ältere Späth. Hat diese Saison kaum gespielt und hat Stuttgarter Vergangenheit.

Sorry, der is zu gut für Stuttgart. Bin mir sicher wenn er dieses jahr gespielt hätte, dann wäre er bei uns 1.reihen Center gewesen, durch dir verletzung haben wir ihn jetz hoffentlich ein jahr länger…

• Eventuell ist der Tölzer auch der ältere Späth. Hat diese Saison kaum gespielt und hat Stuttgarter Vergangenheit.

Die Verletzung hat dazu beigetragen, das er kaum bzw. die letzten Spiele, als er fit war, in der DNL gespielt hat. Die Späth-Brüder sind sehr gut aufgehoben in Tölz. Habe mit seinem Vater in Tilburg reden können. Verdanken sehr viel den Tölzern. Vor allem der Vater ist sehr realistisch, was seine Jungs angeht. Wägt vor allem ab, was richtig oder falsch ist. Er braucht keinen Berater momentan, die ihm das Himmel auf Erden versprechen. Bei Justi Späth geht alles Richtung Tölz. Sein Bruder Mateu, wird noch eine Option geprüft. Man darf nicht vergessen, das er noch zur Schule hier in Tölz geht. Man darf auch gespannt sein, welche Kooperation wir bekommen.:pfeif:

• Die Verletzung hat dazu beigetragen, das er kaum bzw. die letzten Spiele, als er fit war, in der DNL gespielt hat. Die Späth-Brüder sind sehr gut aufgehoben in Tölz. Habe mit seinem Vater in Tilburg reden können. Verdanken sehr viel den Tölzern. Vor allem der Vater ist sehr realistisch, was seine Jungs angeht. Wägt vor allem ab, was richtig oder falsch ist. Er braucht keinen Berater momentan, die ihm das Himmel auf Erden versprechen. Bei Justi Späth geht alles Richtung Tölz. Sein Bruder Mateu, wird noch eine Option geprüft. Man darf nicht vergessen, das er noch zur Schule hier in Tölz geht. Man darf auch gespannt sein, welche Kooperation wir bekommen.:pfeif:

Die Späth Brüder kommen sicher nicht nach Stuttgart. Der einzige der Sinn macht wäre Deeg.

• Der Trainer lässt hoffen, da er kein Anfänger ist und gut vernetzt ist, wird er bestimmt eine gute Truppe bekommen, sonst hätte er den Job wahrscheinlich nicht angenommen.

• Ich wünsche euch eine Saison, in der ihr euch gut in der OL Süd etabliert.

Unsere Ex-Löwen Pistilli, Tousi und Jonas werden euch dabei hoffentlich sehr helfen.:thumbsup: