Dein Problem 🤷♂️
Zu wenige Schwauba
Dein Problem 🤷♂️
Zu wenige Schwauba
Zu wenige Schwauba
Möglich, wenn man Fink, Vostarek,Traub, Gähr als Nordlichter bezeichnet.
Zu wenige Schwauba
Wenn scho, Wirtemberger
Alex Samusev als Neuzugang aus Bietigheim via Facebook bestätigt. Letzte Saison schon über FL bei den Rebels. 5 Tore und 11 Assists in 20 Spielen . Denke mal gute Verpflichtung. Sinnvoll für den SEC und auch den Spieler.
Stuttgart wieder mal mit einer intelligenten Verpflichtung. Der Spieler zeigte schon letzte Saison seine Scorerqualitäten und kommt aus der Region. Je mehr solche Spieler verpflichtet werden können, desto mehr Entlastung für den Jahresetat, da teure Nebenkosten vermieden werden können.
Stuttgart wieder mal mit einer intelligenten Verpflichtung. Der Spieler zeigte schon letzte Saison seine Scorerqualitäten und kommt aus der Region. Je mehr solche Spieler verpflichtet werden können, desto mehr Entlastung für den Jahresetat, da teure Nebenkosten vermieden werden können.
welche teuren Nebenkosten denn ?
Wohnraum im Grossraum Stuttgart zu finden bzw. anzumieten ist wahrlich eine Herkulesaufgabe.
und warum spart man sich die ?
und warum spart man sich die ?
Vermutlich basiert das auf der Annahme, dass der Spieler keine Wohnung braucht (weil er aus Stuttgart kommt). In der Regel wird er sich das jedoch dann beim Gehalt einpreisen lassen.
Was sagt man denn in Stuttgart eigentlich zu Christian Bauhof, der ja zu den Rockets in die CEHL wechselt?
Wie hat er performed?
Vermutlich basiert das auf der Annahme, dass der Spieler keine Wohnung braucht (weil er aus Stuttgart kommt). In der Regel wird er sich das jedoch dann beim Gehalt einpreisen lassen.
Danke, mehr wollte ich gar nicht
Was sagt man denn in Stuttgart eigentlich zu Christian Bauhof, der ja zu den Rockets in die CEHL wechselt?
Wie hat er performed?
Christian ist ein gut ausgebildeter Spieler,, der ja auch schon höherklassige Erfahrung gesammelt hat. Schnell, gutes Stickhandling und weiss wo das Tor steht. Für die Oberliga reicht es aber maximal für die dritte Reihe. Ich schätze die BE-Ne-League ( oder wie die heisst) von der Spielstärke zwischen RL und Oberliga ein und glaube, dort ist er perfekt aufgehoben. Ich denke ihr werdet mit ihm zufrieden sein.
Rebels haben den neuen Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH heute offiziell via Social Media präsentiert. Der 53 jährige Roland Schmid.
Stuttgart macht einen echt guten Eindruck.
Anscheinend hat man auch einen neuen Hauptsponsor. Wer das ist, weiß ich nicht.
Neuer Hauptsponsor? Vielleicht Dinkelacker?
Neuer Hauptsponsor? Vielleicht Dinkelacker?
Ich habe das auch nur über Buschfunk erfahren.
Das war halt auch realtiv vage.
Goalie Keanu Salmik via Facebook als Rebels Neuzugang bestätigt.
Die Freiburgconection scheint zu greifen.
Stuttgart hat Davyd Makuzki von Freiburg verpflichtet!
Stuttgart hat Davyd Makuzki von Freiburg verpflichtet!
Sehr guter Spieler für Euch!