wenn man zumindest sagen würde okay, leute wir machen in dieser saison das dach, wir bitten um Verständnis. diese saison ist noch kacke, nächste auch noch, aber dann.... neien. es wird gar nichts kommuniziert, weil nichts passiert. es wird kein neues Dach geben. das Geld fließt woanders hin......
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
-
Ich würde mir Gedanken machen wenn ein Regionalliga Verein im selben Teich nach Spielern angelt wie der Oberliga Verein aus Herne.
Und wenn Spieler die Aussage tätigen, unter diesem Trainer spiele ich nicht macht das Vorhaben nicht einfacher für den HEV.
Wünsche euch dennoch alles gute wir und Essen benötigen einen Konkurrenz Fähigen Nachbarn in der Oberliga.
-
Aus Duisburg habt ihr zumindest schonmal einen Verteidiger verpflichtet und an einem anderen EX Schützling ist Pommes ja auch noch dran wie man hört
Habe ich etwas verpasst?
-
Laut einem Essener User gestern im Duisburg Bereich sollen Cornett stelzmann und Braun bei euch im Gespräch sein. Könnte mir gut vorstellen das der ein oder andere tatsächlich nach Herne kommt
Er hatte auch die Twins genannt aber Was Iron Mike schreibt ist mit Vorsicht zu genießen….
Aber stelzmann Komov braun Cornett halte ich für durchaus möglich
Die Twins kommen nicht nach Herne. Es wird eher kanadisch.
Und auch bei den anderen drei genannten bin ich mehr als skeptisch. -
Nach Vermutung und Gerüchten in der defense bisher also:
Heyer, Herbold, Meyl, Enock, Bauer, Fischer, Mensch
Ist natürlich schlechter als diese Saison, aber immernoch solide. Mensch dann wie Cohut theoretisch 7 Verteidiger und zur Not im Angriff einsetzbar. Wichtig wird sein, dass man einen guten Goalie bekommt und zumindest die Defensive Leistung aus dieser Saison mit in die nächste nehmen kann. Die größere Baustelle sehe ich aber im Sturm
Ich kann dich beruhigen, so wird die Verteidigung nicht aussehen.
-
Ich kann dich beruhigen, so wird die Verteidigung nicht aussehen.
Der eine Duisburger landet sicher bei euch 😉
Trotzdem bin ich der Meinung, hier wird gleich zu schnell Panik geschoben. Kann man machen wenn der Kader steht und man weiß, was man hier hat.
Was man aber sagen kann, wir haben euch gewarnt. Schmitz macht mehr kaputt als das er hilft.
Die Geschichten, die man über den, definitiv unfreiwilligen, Ackers Abgang hört - das ist typisch Schmitz.
-
Der eine Duisburger landet sicher bei euch 😉
Trotzdem bin ich der Meinung, hier wird gleich zu schnell Panik geschoben. Kann man machen wenn der Kader steht und man weiß, was man hier hat.
Was man aber sagen kann, wir haben euch gewarnt. Schmitz macht mehr kaputt als das er hilft.
Die Geschichten, die man über den, definitiv unfreiwilligen, Ackers Abgang hört - das ist typisch Schmitz.
Habe schon letzte Saison gesagt, Pommes als Trainer geht nicht. Aber nach der " erfolgreichen Saison" ihm auch noch einen neuen Vertrag zu geben halte ich für sehr lächerlich. Eventuell kann man den Vertrag als Trainer auflösen und ihn als Hausmeister anstellen, weil er ja wohl gerne tapeziert. Die Duisburger können ihre Spieler auch behalten, brauchen wir nicht. Haben genug Mittelmaß selbst hier rumrennen. Komme mir vor wie im Kabaret der Komiker. Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Glück auf
-
Habe ich etwas verpasst?
Ja wie immer...
-
Habe ich etwas verpasst?
ja, der DEB hat die Verwendung von mehr als 20000
smileys pro Monat verboten. wird eng für dich
-
Im Sturm muss man denke ich auf Junge aber schon etablierte OL Spieler gehen wie z.b. Tim Detig, Luke Volkmann, Luknowsky,Sebastian Hon, Basti Eckl(sehr unwahrscheinlich), Alex Dell, Tamas Kanya und hoffen, dass die ihre Breakoutseason bei uns haben. Ich glaub sonst wird es erneut schwer für uns
Die spielen aber alle nicht für n Appel und n Ei 🫣
-
-
Ich würde mir Gedanken machen wenn ein Regionalliga Verein im selben Teich nach Spielern angelt wie der Oberliga Verein aus Herne.
...
Das passiert schon längst, wobei man nicht unbedingt etwas darauf geben sollte, was Spieler so von sich geben, unter welchem Trainer sie nicht spielen würden. Jüngere Spieler, die sich sportlich noch weiter entwickeln wollen, ziehen in der Regel einen Oberligaverein gegenüber der Regionalliga vor. Es sei denn, sie sind in ihrer Selbsteinschätzung realistisch genug zu sehen, dass die lukrative Profikarriere nicht kommen wird und eine Berufsausbildung mit gutem Geld nebenher in der Regionalliga auch nicht schlecht ist und vor allem mehr Spass bringt, wenn man regelmäßig spielt statt auf der Bank zu sitzen um dauauf zu warten, bis eine Handvoll Spieler krank oder verletzt sind.
-
Das passiert schon längst, wobei man nicht unbedingt etwas darauf geben sollte, was Spieler so von sich geben, unter welchem Trainer sie nicht spielen würden. Jüngere Spieler, die sich sportlich noch weiter entwickeln wollen, ziehen in der Regel einen Oberligaverein gegenüber der Regionalliga vor. Es sei denn, sie sind in ihrer Selbsteinschätzung realistisch genug zu sehen, dass die lukrative Profikarriere nicht kommen wird und eine Berufsausbildung mit gutem Geld nebenher in der Regionalliga auch nicht schlecht ist und vor allem mehr Spass bringt, wenn man regelmäßig spielt statt auf der Bank zu sitzen um dauauf zu warten, bis eine Handvoll Spieler krank oder verletzt sind.
Ich kenne mindestens 2 junge Spieler, die niemals unter einem Schmitz spielen würden - niemals.
Talentierte Spieler
-
Ich kenne mindestens 2 junge Spieler, die niemals unter einem Schmitz spielen würden - niemals.
Talentierte Spieler
Auch noch Brüder?
-
Laut HP fehlen morgen gegen Hamm 8 Spieler, Herbold soll wieder fit sein, Fragezeichen noch hinter Harrogate, 1B und Förderlizenz auch keine dabei. Im Tor Leon Jessler zuletzt in Grefrath, Back Up Ole Blumenkamp nur im äußersten Notfall und noch Lennard Gatz( Dienslaken Kobras). Man kann nur hoffen, dass die Hammer mitleid haben
Glück auf
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Hugo Enock nicht bleiben wird. Erstens, weil die halbe Liga hinter ihm her sein wiird und zweitens, weil die Konti Position in der Abwehr einfach verschenkt ist, wenn man nicht im Sturm einen richtig guten deutschen Sektor hat
Die halbe Liga ist hinter Enock her? Das würde ich ja glatt gegen wetten. Also von den ersten 6 Mannschaften glaube ich kaum, dass jemand Enock „jagd“. Kein einziger Verein. Dann wird es also schon knapp mit der „halben Liga“
Für euch würde mich freuen, wenn er bleibt.
-
Die halbe Liga ist hinter Enock her? Das würde ich ja glatt gegen wetten. Also von den ersten 6 Mannschaften glaube ich kaum, dass jemand Enock „jagd“. Kein einziger Verein. Dann wird es also schon knapp mit der „halben Liga“
Für euch würde mich freuen, wenn er bleibt.
Enock > Augustkalns 🤷♂️
-
Die Kontakte von Pommes bezüglich neuen Spielern oder Fölis sind schon echt verblüffend gut.
Entweder sind es immer ehemalige Spieler oder ehemalige Vereine.
Ziemlich unkreativ
-
Enock > Augustkalns 🤷♂️
Klar, und danach tauschen wir Zolmanis gegen Harrogate.
-
Das mit dem Länger trainieren finde ich aber gut. Macht durchaus Sinn.
-
Laut HP fehlen morgen gegen Hamm 8 Spieler, Herbold soll wieder fit sein, Fragezeichen noch hinter Harrogate, 1B und Förderlizenz auch keine dabei. Im Tor Leon Jessler zuletzt in Grefrath, Back Up Ole Blumenkamp nur im äußersten Notfall und noch Lennard Gatz( Dienslaken Kobras). Man kann nur hoffen, dass die Hammer mitleid haben
Glück auf
Der HEV holt Spieler aus der DEL2
-
-