Tja, ich versteh ja nicht wirklich warum man in Herne diese Saison nicht schon an Aaron gedacht hat. Ich will mal behaupten, der hätte euch da definitiv weiter geholfen.
Manchmal lehnen auch Spieler Angebote einfach so ab
Tja, ich versteh ja nicht wirklich warum man in Herne diese Saison nicht schon an Aaron gedacht hat. Ich will mal behaupten, der hätte euch da definitiv weiter geholfen.
Manchmal lehnen auch Spieler Angebote einfach so ab
Ich befürchte nur, das mindestens die Hälfte von denen garnicht bleiben will!
Halte ich für ein Gerücht.
Herbold -> bereits Vertrag
Heyer -> bereits Vertrag
Enock -> in Verhandlung
Meyl -> wenn fit, wird er bleiben
Zernikel -> unsicher, ggf. ersetzen
Bauer -> darf der noch DNL spielen?
Pfeiffer -> wird bleiben
Snetsinger -> ähnlich wie Mey
Swinnen -> ist in Herne beheimatet
Harrogate -> hängt davon ab, ob der Verein ihn halten will
Wie kommst du bei den von mir genannten auf über die Hälfte, das erklär mir mal?
Edit: Sofern du Becker mitgezählt hast, der geht in die DEL2. Das steht schon länger fest.
Aber es ist ja schon etwas absurd, das gerade die beiden in Duisburg spielen. Der eine 12 Jahre dem Verein treu, der andere lebt dort seit seiner Geburt.
Bei Aaron spielt die Familie eine Rolle.
Alles anzeigenHalte ich für ein Gerücht.
Heyer -> bereits Vertrag
Enock -> in Verhandlung
Pfeiffer -> wird bleiben
Harrogate -> hängt davon ab, ob der Verein ihn halten willWie kommst du bei den von mir genannten auf über die Hälfte, das erklär mir mal?
Edit: Sofern du Becker mitgezählt hast, der geht in die DEL2. Das steht schon länger fest.Bei Aaron spielt die Familie eine Rolle.
Erzähl uns mehr, paule! Bist ja scheinbar ganz nah dran!
Heyer -> bereits Vertrag
Enock -> in Verhandlung
Pfeiffer -> wird bleiben
Harrogate -> hängt davon ab, ob der Verein ihn halten willWie kommst du bei den von mir genannten auf über die Hälfte, das erklär mir mal?
Edit: Sofern du Becker mitgezählt hast, der geht in die DEL2. Das steht schon länger fest.Bei Aaron spielt die Familie eine Rolle.
Bauer darf keine DNL mehr spielen
Pfeiffer glaube ich nicht
Swinnen, der Wohnort spielt doch keine Rolle- darum geht es doch gerade!
Und das mit Becker schauen wir auch mal.
Paule, die Frage die sich mir nur stellt , wer will unter dem Trainer, in eine neue Saison gehen,daß Pommes Eishockey lebt und viele Dinge ,außerhalb des Hockey 's, mit Hingabe erfüllt,wissen wir alle.
Taktisch sehr limitiert, menschlich kann ich nicht beurteilen,ein großes Netzwerk ist auch nicht vorhanden ,er kann gut mit jungen Spielern,nur auf den Gegner mal reagieren und die Taktik anpassen,habe ich diese Saison nicht gesehen,
Gehe seit 1976 zum Hockey (nr.6.greg neeld sei gegrüßt) und hoffe das wir eine bessere Saison erleben werden.
Ackers Karriereende oder er wechselt wohin?
Ackers Karriereende oder er wechselt wohin?
Füchse Duisburg
Tatsächlich sehr gute Einschätzung, Hut ab.
Stimme größtenteils zu. Ein paar Sachen sehe ich anders:
DMB: eher - statt +. Teilweise aber auch schuld des Vereins, da der Transfer von ihm in der Pressemitteilung schon sehr gefeiert wurde. Das er es da von Anfang an etwas schwieriger hat war ja klar.
Heyer: statt ++ nur +. Bringt Stabilität rein aber ist keiner der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt, das machen Meyl und Herbold m.M.n besser. Trotzdem cooler typ und wichtig für die Kabine.Bürgelt statt -- nur -. Er wurde m.M.n oft undankbar eingesetzt, wäre die Swinnen - Pfeifer - Bürgelt Reihe zusammengeblieben hätten glaube ich alle 3 davon profitiert. Ich träume ja von einer Braun - Pfeifer - Bürgelt Reihe, dass wäre mal was für nächste Saison.
Otten + statt +-: Otten für mich ganz klarer Fall von im Auge behalten. Hat in der Top Division nochmal richtig einen draufgelegt und bei uns immer für trubel gesorgt. Geiger und Otten spielen aber beide sowieso noch mindestens 1 Jahr DNL
also bei dieser braun-Bürgelt-Pfeifer Kombi läuft mir ein kalter schauer über den Rücken. das wäre eine denkbar schlechtesten Kombis. da wäre ja kaum noch körperliche Präsenz vorhanden. da wäre Braun schon mit Abstand der durchsetzungsstärkste Spieler. und das sollte nun wirklich nicht sein, der ist ein guter Läufer und hat auch ne schöne Technik am Stock aber wer soll ihm denn den Rücken freihalten? bürgelt kommt nur gut wenn er starke mitspieler hat und Pfeifer ist halt ein langweiler der schon in duisburg nicht sooo der knaller war aber jetzt eher nochmal einen Schritt zurück gemacht hat. zumindest was die Punkte betrifft
Heyer -> bereits Vertrag
Enock -> in Verhandlung
Pfeiffer -> wird bleiben
du hast da gerade mal zehn spieler aufgezählt, von den hinter dreien auf jeden Fall ein ganz dickes Fragezeichen gehört(Swinnen, Zernickel, Enock) und bei Bauer ist es ja auch kein Indiz dafür dass er bleibt, nur weil er nicht mehr DNL spielen darf und zu Swinnen und in Herne wohnen...... hab schon ins Duisburger Forum geschrieben: der ist früher quasi jede Woche an der Düngelstraße rumgelaufen, jetzt hab ich den schon sehr, sehr lange gar nicht mehr gesehen
weiß eigentlich jemand warum Polter bei den Eisadlern in der 2 Mannschaft spielt?
safe sind: herbold, Heyer
sehr wahrscheinlich bleiben:
pfeifer (Liebling von pommes und jetzt nicht so gut dass irgendein verein da viel für auf den tisch legt)
Meyl (hat ne ganze saison nicht gespielt, deshalb wird sich den keiner holen wollen im Profibereich, eventuell noch Stuttgart ist aber Publikumsliebling in Herne)
Harrogate wurde ja extra zum probieren geholt. könnte aber sein dass der die Zustände in Herne nicht ganz so knorke findet oder das ein anderer verein mehr bietet. das letzte Spiel gegen Rostock könnte ein Schock gewesen sein
Bauer ist wahrschinlich nicht soooo interessant für andere vereine. und noch günstig zu haben
um snetsinger wird sich wegen seiner letzten Verletzung und aufgrund seines alters wahrscheinlich niemand mehr bemühen. auch wenn er nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis bringen kann, absoluter Publikumsliebling der bleibt wahrscheinlich auch, wenn er wieder fit wird.
meiner Meinung nach sind das sieben die bleiben
interessant wird es wirklich bei : kere, Bürgelt, hahnebeck da kann ich gar nicht einschätzen ob die gehalten werden oder nicht, wäre aber nicht so dolle
wenn stöhr, jelle oder Müller einen neuen Vertrag bekommen wäre ich wirklich sehr, sehr, sehr enttäuscht. die sind einfach nicht für die Oberliga gemacht
Alles anzeigensafe sind: herbold, Heyer
sehr wahrscheinlich bleiben:
pfeifer (Liebling von pommes und jetzt nicht so gut dass irgendein verein da viel für auf den tisch legt)
Meyl (hat ne ganze saison nicht gespielt, deshalb wird sich den keiner holen wollen im Profibereich, eventuell noch Stuttgart ist aber Publikumsliebling in Herne)
Harrogate wurde ja extra zum probieren geholt. könnte aber sein dass der die Zustände in Herne nicht ganz so knorke findet oder das ein anderer verein mehr bietet. das letzte Spiel gegen Rostock könnte ein Schock gewesen sein
Bauer ist wahrschinlich nicht soooo interessant für andere vereine. und noch günstig zu haben
um snetsinger wird sich wegen seiner letzten Verletzung und aufgrund seines wahrscheinlich alters wahrscheinlich niemand mehr bemühen. auch wenn er wahrscheinlich nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis bringen kann, absoluter Publikumsliebling der bleibt wahrscheinlich auch, wenn er wieder fit wird.
meiner Meinung nach sind das sieben die bleiben
interessant wird es wirklich bei : kere, Bürgelt, hahnebeck da kann ich gar nicht einschätzen ob die gehalten werden oder nicht, wäre aber nicht so dolle
wenn stöhr, jelle oder Müller einen neuen Vertrag bekommen wäre ich wirklich sehr, sehr, sehr enttäuscht. die sind einfach nicht für die Oberliga gemacht
Du hast den Sohn vom Trainer vergessen 😅
ach ja.... da war ja was.... dann acht, die relativ sicher sind
weiß eigentlich jemand warum Polter bei den Eisadlern in der 2 Mannschaft spielt?
Er hat EIN Spiel für die 1b der Eisadler gemacht, als die 1. Mannschaft spielfrei war. Für die Erste hat er in 13 Spielen 15 Tore geschossen!
Der Vertrag ist gekoppelt an das Beschäftigungsverhältniss von DS. Vielleicht wird sich ja aber hier noch etwas ändern
Paule, die Frage die sich mir nur stellt , wer will unter dem Trainer, in eine neue Saison gehen,daß Pommes Eishockey lebt und viele Dinge ,außerhalb des Hockey 's, mit Hingabe erfüllt,wissen wir alle.
Taktisch sehr limitiert, menschlich kann ich nicht beurteilen,ein großes Netzwerk ist auch nicht vorhanden ,er kann gut mit jungen Spielern,nur auf den Gegner mal reagieren und die Taktik anpassen,habe ich diese Saison nicht gesehen,
Gehe seit 1976 zum Hockey (nr.6.greg neeld sei gegrüßt) und hoffe das wir eine bessere Saison erleben werden.
Ach, der gute Greg. Daran erinnere ich mich auch gerne. Aber das ist lange her.
Ich kann das alles als Außenstehender nicht beurteilen, da ich Schmitz nicht kenne. Ich bin nur verwundert, wie er taktisch limitiert sein kann, wenn etliche Gästetrainer davon gesprochen haben, dass es ein "sehr taktisches und diszipliniertes Spiel" war?
Und ob er ein Netzwerk hat, kann ich auch nicht beurteilen. Aber die Mannschaft wird ja auch nicht alleine vom Trainer aufgestellt, sondern von mehreren Verantwortlichen.
(...) Swinnen und in Herne wohnen...... hab schon ins Duisburger Forum geschrieben: der ist früher quasi jede Woche an der Düngelstraße rumgelaufen, jetzt hab ich den schon sehr, sehr lange gar nicht mehr gesehen
Das liegt daran, dass es keine Spielerwohnungen mehr am Westbach gibt. Da stehen jetzt alles Neubauten und in den alten Häusern gab es etliche Spielerwohnungen.. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch ein Spieler in Herne-Süd wohnt. Du merkst auch in Herne die Wohnungsknappheit z.T.. Deswegen war es auch nicht so einfach für neue Spieler noch mal eben Wohnungen aus dem Hut zu zaubern.
Er hat EIN Spiel für die 1b der Eisadler gemacht, als die 1. Mannschaft spielfrei war. Für die Erste hat er in 13 Spielen 15 Tore geschossen!
genau deswegen hab ich gefragt. auch wenn es EIN spiel war. war es letzte Spiel, hat er gewechselt, ausgeholfen? so sehr bin ich bei den Eisadlern nicht drin
Der Trainer bleibt?
Der Trainer bleibt? wenn es mit der NHL nicht klappen sollte, ja doch!😅
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Hugo Enock nicht bleiben wird. Erstens, weil die halbe Liga hinter ihm her sein wiird und zweitens, weil die Konti Position in der Abwehr einfach verschenkt ist, wenn man nicht im Sturm einen richtig guten deutschen Sektor hat