Machs gut Acki! Und danke für alles. Da kamen mir doch gerade tatsächlich die Tränen
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
-
Machs gut Acki! Und danke für alles. Da kamen mir doch gerade tatsächlich die Tränen
Erstmal Grüße an Herne! Schade, dass immer einer unten stehen muss. Ich hoffe, ihr geht gestärkt heraus aus der bescheidenen Situation! Das meine ich mit ganzen Herzen . Die Spiele in den letzten Jahren gegen starke Herner waren immer ein Highlight in der Saison. Nächstes Jahr auf ein neues!!!
Frage zu eurem Ackers, was macht der den jetzt in der Zukunft?
-
Der Torwart har maximal Landesliganiveau,
Kann es sein das du als Kind mal vor ein Schleusentor geschwommen bist?
Was hast du erwartet ? Einen Ex DEL Torwart? Sei froh das sich der Sören mit seinen 37 Jahren das überhaupt angetan hat, und sich für diese Truppe in den Kasten gestellt hat
-
Frage zu eurem Ackers, was macht der den jetzt in der Zukunft?
Sehr wahrscheinlich zu den Füchsen nach Duisburg.
-
Kann es sein das du als Kind mal vor ein Schleusentor geschwommen bist?
Was hast du erwartet ? Einen Ex DEL Torwart? Sei froh das sich der Sören mit seinen 37 Jahren das überhaupt angetan hat, und sich für die Spacken in den Kasten gestellt hat
Warum hat eigentlich Becker nicht gespielt? Ansonsten kann man nur sagen, traurig, dass die Saison so für euch verläuft und auch noch so zu Ende geht.
-
Warum hat eigentlich Becker nicht gespielt?
Backup in Iserlohn.
-
Backup in Iserlohn.
Nee, krank.
-
Backup in Iserlohn.
Krank!
-
Ich denke er wird auch in Herne wohnen bleiben. Was genau unter beiden Parteien gelaufen ist, weiß halt keiner. Ich glaube man hätte Acki noch 1 Jahr Vertrag geben können und nächste Saison hätte er vielleicht von sich aus seine Karriere beendet. Wenn wir da jetzt nicht einen 27 jährigen Top-2wege Verteidiger aus der DEL2 mit einem 2 Jahresvertrag verpflichtet haben bin ich enttäuscht.
Viel Spaß bei der Enttäuschung
-
Ein solches Ergebnis zum Abschied von Ackers ist nichts anderes als eine Frechheit. Die Mannschaft hat eigentlich die ganze Saison über die offensichtlichen Missstände am Gysenberg hinweg getäuscht bis heute.. jetzt ist die Saison für euch vorbei und das ist auch gut so.. kann man nur hoffen, dass ihr euch fangt, in welcher Liga auch immer
-
-
Tja, was soll man schreiben... Mein Beileid
-
Ich hab wirklich großen Respekt vor den 1b Spielern und Ausfälle im Spiel kann man natürlich nicht einplanen aber dennoch wir reden hier von einem 0:11 nach 40 Minuten am Ende in einer Profiliga (zumindest will die Liga das sein).
Das ist schon sehr harte Kost.
Wie hoch haben wir in Essen verloren..mit der 1A ?
-
Mit diesem Trainer der Spieler vergrault, gehört Herne auch im nächsten Jahr die rote Laterne. Ich wiederhole mich gerne: Er ist der Unfähigste den Herne je hatte. Habe in über 30 Jahren viele Trainer gesehen, aber so einer geht gar nicht!!!
-
Wie hoch haben wir in Essen verloren..mit der 1A ?
Letzte Saison:
8:1
Diese Saison:
9:4
Und ich glaub da war auch nochmal was mit 7:2 oder so 😄
Aber die Herner haben schon Recht....über 10 haben wir auch nicht gg euch geschafft
-
Die Saison in Herne verlief leider genauso wie erwartet.
Es gab ein paar Ausreißer nach oben und unten aber jeder der ein bisschen Ahnung vom Verein hat konnte es sich denken wo die Reise diese Saison hin geht.
Jetzt heißt es Sommerpause und die Saison 1 nach Michel Ackers planen.
Für mich persönlich nicht nach vollziehbar!Ich erwarte wieder nicht viel außer das die Leute auf der Tribüne wieder hinter der zukünftigen Manschaft stehen.
Den das ist die größte Konstanz im Verein.
Es ist schade was aus diesem Verein geworden ist der mich solange begleitet hat.
-
Das war ein absolut unwürdiger Abschied für einen Spieler, der 12 Jahre die Farben des Vereins vertreten hat. Keine Einspieler, keine persönlichen Dankesworte (nur gemeinsame Verabschiedung mit Manolo und dem Eismeister). Auch in der PK nichts.
Gut, dass die Fans den fehlenden Anstand des Vereins kompensiert haben.
-
1172 Zuschauer im Schnitt als Tabellenletzter ist schon Wahnsinn.
Man stelle sich nur vor man hätte um Platz 8 gekämpft.
Naja ob es nächste Saison besser läuft, wenn der alleinherscher wiederkommt wage ich zu bezweifeln.
-
Das war ein absolut unwürdiger Abschied für einen Spieler, der 12 Jahre die Farben des Vereins vertreten hat. Keine Einspieler, keine persönlichen Dankesworte (nur gemeinsame Verabschiedung mit Manolo und dem Eismeister). Auch in der PK nichts.
Gut, dass die Fans den fehlenden Anstand des Vereins kompensiert haben.
War keiner vom Vorstand auf dem Eis bei der Verabschiedung ?
-
War keiner vom Vorstand auf dem Eis bei der Verabschiedung ?
Doch, fürs Foto und Muthmann für einen Abschiedssatz
-
Tolle Wurst von Vereinsseite🤮
-
-