Man muß ja immer Vorsichtig sein mit Spekulationen. Aber es soll ein Nachfolger als Spieler feststehen
Ich tippe auf Hannon.
Man muß ja immer Vorsichtig sein mit Spekulationen. Aber es soll ein Nachfolger als Spieler feststehen
Ich tippe auf Hannon.
Ich tippe auf Hannon.
What? Der wird locker richtig gute Angebote bekommen und dann geht der nach Herne? Im Leben nicht.
Ein bitterer Abend für alle Herner Fans und das nach zwei Dritteln bereits. Eigentlich hat die Leistung die Mannschaft selbst nicht verdient, da ihr es ja besser konntet die Wochen vorher aber auch die treuen Fans nicht...leider ein Nachteil daran, dass es keinen Abstiegskampf gibt und es um nichts mehr geht.
Bei allem Verständnis für die Situation aber das sowas haben die Zuschauer sicherlich nicht verdient. Und auch kein Ackers im letzten Heimspiel.
Das ist schon echt hart.
Egallll. Irgendwie beängstigend wie egal mir das Ergebnis gerade ist
fliegt ihr gerade komplett auseinander ?
Heute werden auch noch die Fans ….
Habe noch nie nach 40 min das Stadion verlassen.
Das ist ja nur noch lächerlich 🤬
Herne spielt mit drei Ib-Spielern aus der Landesliga, darunter der einzige Torhüter. Wenn Rostock weiter ernst macht, wird das noch viel höher.
wie kann man sich sowas antun ?
wie kann man sich sowas antun ?
Geld sparen...war ja im letzten Jahr bei den abgeschlagenen letzten Vereinen auch so. Solange es keinen Abstieg gibt, solange wird es sowas immer wieder geben (außer der Kampf um die PPO läuft bis zum Ende für den Verein).
Ich glaube wir hatten lange nicht mehr so viele Besucher und User in dem Forum wie jetzt gerade, ist irgendwas passiert?
0:11 nach 40min. Ist der Höhepunkt der Saison. Einfach nur noch unbegreiflich.Man ist nur noch sprachlos.Mir tut nur der arme Kerl in der Bude leid. Was für ein Armutszeugnis. Bin froh, dass bald Sommerpause ist. Der letzte macht das Licht aus.Habe jetzt wirklich fertig.
Glück auf
Ein bitterer Abend für alle Herner Fans und das nach zwei Dritteln bereits. Eigentlich hat die Leistung die Mannschaft selbst nicht verdient, da ihr es ja besser konntet die Wochen vorher aber auch die treuen Fans nicht...leider ein Nachteil daran, dass es keinen Abstiegskampf gibt und es um nichts mehr geht.
Das war abet zu erwarten.
Der Torwart har maximal Landesliganiveau, dann sind diverse Spieler krank und seit dem zweiten Drittel Enock und Ackers verletzt raus.
Immerhin nehmen es die Fans mit Humor.
Vulpes We will see. 😉
Ich glaube wir hatten lange nicht mehr so viele Besucher und User in dem Forum wie jetzt gerade, ist irgendwas passiert?
Ihr lasst euch in einer Profiliga aktuell von einem Konkurrenten ordentlich vermöbeln...mir tun die drei 1b Spieler dabei am meisten leid.
Wenn Rostock in dem Tempo durchzieht, dann kommt da am Ende eine 2 als erste Zahl...
Der Torwart har maximal Landesliganiveau, dann sind diverse Spieler krank und seit dem zweiten Drittel Enock und Ackers verletzt raus.
Vulpes We will see. 😉
Ich hab wirklich großen Respekt vor den 1b Spielern und Ausfälle im Spiel kann man natürlich nicht einplanen aber dennoch wir reden hier von einem 0:11 nach 40 Minuten am Ende in einer Profiliga (zumindest will die Liga das sein).
Das ist schon sehr harte Kost.
Vulpes We will see. 😉
Du meinst wohl Ackers und Enock haben keinen Bock mehr sich den Scheiß zu geben?
Wenn Dortmund angeblich nichts in der Regionalliga wegen solcher Ergebnisse zu suchen hat, was ist dann mit der Ligenzugehörigkeit von Herne?
Du meinst wohl Ackers und Enock haben keinen Bock mehr sich den Scheiß zu geben?
Nein, Enock hat einen Check bekommen und ist danach verletzt raus. Bei Ackers gab es vorher eine Aktion.
Hui, 0-13.
Da bin ich froh, dass ich heute zu einem Familiengeburtstag musste. Ich habe allerdings als Spende sprade.tv gebucht.
Wo war denn Becker heute? Wieder krank?