Ackers-Abgang gerade offiziell bestätigt.
Bei Facebook anmelden
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
-
Sach bloß...
-
https://www.facebook.com/photo/?fbid=12…214776190020148Kommt ja nicht überraschend, ihr/du paule und nordlicht68 habt es doch immer schon mal anklingen lassen das es so kommt. Von Anfang an eingeweiht gewesen quasi.
-
Dieser unfähige Trainer hat das zu verantworten. 😡 Er wollte seine aktive Karriere in Herne beenden, hat er mehrmals betont.
Es wird immer schlimmer und lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. -
Rein interessehalber. Weiß irgendwer warum da nicht mehr mit ihm geplant wird?
Ein Spieler, der Identifikationsfigur und jahrelang Kapitän ist, wechselt ja nicht einfach so zum Nachbarn.
Ich finde, das kann man ihm dann am Ende wohl auch nicht übel nehmen, wenn die Trennung wirklich nicht von ihm ausging. Er wird sicher in seinem Umfeld bleiben wollen, dementsprechend waren wir ja fast die logische Wahl.
-
In Herne nur noch Dilletanten am Werk.
-
Auch wenn Ackers natürlich polarisiert etc. gehört er meiner Meinung nach zu Herne. Wenn er jetzt seine Karriere beenden würde, oder sich auf seine nachfolgende berufliche Zukunft konzentrieren möchte, sagt ja keiner was. Aber wie man hört, wird er ja weiterhin Oberligaeishockey spielen. Das finde ich schon heftig, diese Identifikationsfigur abzugeben. Gibt es in der gesamten Liga überhaupt jemanden, der 12 Jahre bei einem Verein ist?
Wie dem auch sei, mutige Entscheidung vom HEV meiner Meinung nach.
-
Jaro Drongowski von der "Ersten Mannschaft des Stammvereins" gibt heute sein Debut.
-
Auch wenn Ackers natürlich polarisiert etc. gehört er meiner Meinung nach zu Herne. Wenn er jetzt seine Karriere beenden würde, oder sich auf seine nachfolgende berufliche Zukunft konzentrieren möchte, sagt ja keiner was. Aber wie man hört, wird er ja weiterhin Oberligaeishockey spielen. Das finde ich schon heftig, diese Identifikationsfigur abzugeben. Gibt es in der gesamten Liga überhaupt jemanden, der 12 Jahre bei einem Verein ist?
Nur Florian Eichelkraut spielt sogar noch länger bei Leipzig, danach kommt direkt Acki
-
Ich habe nicht das Gefühl das Ackers polarisiert! Die Meinungen zum Abgang sind doch recht eindeutig.
-
-
Rein interessehalber. Weiß irgendwer warum da nicht mehr mit ihm geplant wird?
Ein Spieler, der Identifikationsfigur und jahrelang Kapitän ist, wechselt ja nicht einfach so zum Nachbarn.
Ich finde, das kann man ihm dann am Ende wohl auch nicht übel nehmen, wenn die Trennung wirklich nicht von ihm ausging. Er wird sicher in seinem Umfeld bleiben wollen, dementsprechend waren wir ja fast die logische Wahl.
Ich denke er wird auch in Herne wohnen bleiben. Was genau unter beiden Parteien gelaufen ist, weiß halt keiner. Ich glaube man hätte Acki noch 1 Jahr Vertrag geben können und nächste Saison hätte er vielleicht von sich aus seine Karriere beendet. Wenn wir da jetzt nicht einen 27 jährigen Top-2wege Verteidiger aus der DEL2 mit einem 2 Jahresvertrag verpflichtet haben bin ich enttäuscht.
-
Ich habe nicht das Gefühl das Ackers polarisiert! Die Meinungen zum Abgang sind doch recht eindeutig.
Ich meinte nicht unter den Fans, sondern als Spielertyp auf dem Eis. Der ist ein Kerl, vorallem als Kapitän, den du in der Mannschaft brauchst. Der auch mal ein bisschen provoziert, sich nicht alles gefallen lässt etc. Also in meinen Augen alles, was einen Führungsspieler ausmacht. Evtl. habe ich mich etwas blöd vorher ausgedrückt.
-
Ich denke er wird auch in Herne wohnen bleiben. Was genau unter beiden Parteien gelaufen ist, weiß halt keiner. Ich glaube man hätte Acki noch 1 Jahr Vertrag geben können und nächste Saison hätte er vielleicht von sich aus seine Karriere beendet. Wenn wir da jetzt nicht einen 27 jährigen Top-2wege Verteidiger aus der DEL2 mit einem 2 Jahresvertrag verpflichtet haben bin ich enttäuscht.
Laut Gerüchteküche bekommen wir dafür D. Mensch aus Duisburg! Wenn Krebietke in Duisburg bleiben sollte- können die beiden Herner ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Mal schauen wer noch dazu kommt, brauchen die bald einen Bulli.😂
-
Mit Dennis bekommt ihr einen jungen ehrgeizigen Verteidiger der im kommenden Jahr den nächsten Schritt machen müsste.Wenn der Wille siegt dann schafft er es und hilft euch weiter.
-
Moin.
Ich kann mich an Zeiten erinnern das in der Halle geredet wurde der ist zu langsam und zu Alt. Holt lieber was jüngeres der läuferisch besser ist und schneller ist.
Wer weiß was der Grund wahr. Vielleicht wollte er ein langfristigen Vertrag und Herne wollte das nicht.
Er wird bestimmt einer Top Verdiener in Herne sein. So wie man in der Halle erzählt steht der Nachfolge schon fest.
Ich finde die jungen Spieler haben sich super entwickelt. Anscheinend ist das Konzept mit der Übergangssaison bei den Fans ja gut angekommen. Sieht man ja am Zuschauerschnitt.
Der Etat wird in der nächsten Saison schon höher sein wie diese Saison. Wenn das Hallendach im Sommer gemacht wird ist ja Kohle da
Diesmal geht das Sommertheater ja schon im Frühling los.
Glück Auf
-
Moin.
Ich kann mich an Zeiten erinnern das in der Halle geredet wurde der ist zu langsam und zu Alt. Holt lieber was jüngeres der läuferisch besser ist und schneller ist.
Wer weiß was der Grund wahr. Vielleicht wollte er ein langfristigen Vertrag und Herne wollte das nicht.
Er wird bestimmt einer Top Verdiener in Herne sein. So wie man in der Halle erzählt steht der Nachfolge schon fest.
Ich finde die jungen Spieler haben sich super entwickelt. Anscheinend ist das Konzept mit der Übergangssaison bei den Fans ja gut angekommen. Sieht man ja am Zuschauerschnitt.
Der Etat wird in der nächsten Saison schon höher sein wie diese Saison. Wenn das Hallendach im Sommer gemacht wird ist ja Kohle da
Diesmal geht das Sommertheater ja schon im Frühling los.
Glück Auf
Es steht schon ein Nachfolger für das Kapitänsamt fest oder jemand der Acki als Spieler "ersetzt"?
-
Man muß ja immer Vorsichtig sein mit Spekulationen. Aber es soll ein Nachfolger als Spieler feststehen
-
Kapitäntsamt: Lenny Schmitz😂
-
Man muß ja immer Vorsichtig sein mit Spekulationen. Aber es soll ein Nachfolger als Spieler feststehen
Okay danke dir, jetzt gerade schon Namen zu nennen wäre Acki auch nicht gerecht gegenüber. Heute Abend erstmal Acki vernünftig verabschieden, eigentlich müssten die Fans das letzte Drittel nur für Acki durchklatschen, 12 jahre, Unglaublich.
-
Wenn ich die Aufstellung der Mannschaft sehe fällt mir nichts mehr ein. Was für ein erbärmliches Bild. Das ist reinste verarsche in meinen Augen. Ackers wird nicht der Letzte sein. Hat er nicht verdient, so einen Abschied.Unter so einem Trainer würde ich auch auch nicht mehr spielen.Pommes ist der unfähigste Trainer den der HEV je gehabt hat. Ich fürchte, da geht alles den Bach runter.Könnt alles nicht mehr schön reden. Schaut die Tabelle und die Statistik an, die sagt alles. Habe fertig.
Glück auf
-
-