Ja leider so hat es sich angedeutet ist wie beim Fuchs im letzten Jahr. Mal schauen wer morgen alles auf dem Bogen steht
Es gehen nur Ahoniemi nach Hannover und DMB für die Playofffs nach Deggendorf.
Ja leider so hat es sich angedeutet ist wie beim Fuchs im letzten Jahr. Mal schauen wer morgen alles auf dem Bogen steht
Da der Verein überhaupt keine Meldung dazu gibt, was schon sehr peinlich ist, würde ich nicht drauf wetten das das die einzigen Spieler sind. Warten wir mal ab
Schade euren sehr treuen Fans gegenüber ist das schon....so werden sicher einige "Standard" Fans überrascht sein, dass beide fehlen.
Ich gehe davon aus, dass morgen im Vorbericht zum Rostock-Spiel dazu etwas kommt.
So, für alle Meckerfritzen:
die Meldung kam vor einer Minute. Einfach mal die Füße stillhalten, den Kopf einschalten und die Meldung lesen.
Ich gehe davon aus, dass morgen im Vorbericht zum Rostock-Spiel dazu etwas kommt.
Falsch
So, für alle Meckerfritzen:
die Meldung kam vor einer Minute. Einfach mal die Füße stillhalten, den Kopf einschalten und die Meldung lesen.
Nee sorry...aber das hat doch nichts mit Meckerfritzen zu tun..das beide Personen wechseln werden ist auch für den HEV seit mehreren Tagen bekannt...ich kann FB Post vordatieren....warum hat man das nicht gemacht? Warum begrüßen erst die neuen Vereine die Spieler. Es ist Gang und gäbe, dass die aufnehmenden Vereine warten bis der abgebende Verein die Spieler verabschiedet. Natürlich ist es besser jetzt als nicht...aber dennoch kann man als Fan was anderes erwarten in einer Profi-Eishockeyliga.
Nee sorry...aber das hat doch nichts mit Meckerfritzen zu tun..das beide Personen wechseln werden ist auch für den HEV seit mehreren Tagen bekannt...ich kann FB Post vordatieren....warum hat man das nicht gemacht? Warum begrüßen erst die neuen Vereine die Spieler. Es ist Gang und gäbe, dass die aufnehmenden Vereine warten bis der abgebende Verein die Spieler verabschiedet. Natürlich ist es besser jetzt als nicht...aber dennoch kann man als Fan was anderes erwarten in einer Profi-Eishockeyliga.
Hast du den Text gelesen?
Hast du den Text gelesen?
Habe ich tatsächlich....irgendwie doch etwas komisch geschrieben....klingt ja so als hätte man erst heute die Entscheidung getroffen.
........ die kurzfristig an uns herangetreten sind........so, so....... zumindest das mit DMB wusste ich schon seit einer Woche.
Habe ich tatsächlich....irgendwie doch etwas komisch geschrieben....klingt ja so als hätte man erst heute die Entscheidung getroffen.
Nö. Kurzfristig heißt nicht heute, sondern ist ein dehnbarer Begriff. Und länger als eine Woche stehen diese Personalien noch nicht fest.
Das ist wieder eine rein subjektive Interpretation, die einige da hinein packen.
Nö. Kurzfristig heißt nicht heute, sondern ist ein dehnbarer Begriff. Und länger als eine Woche stehen diese Personalien noch nicht fest.
Das ist wieder eine rein subjektive Interpretation, die einige da hinein packen.
Glaube es oder nicht . Ist aber so.
Manchmal kann ich diesen scheiss echt nicht mehr lesen.
Wenn von gewissen Leuten die Frau fremd geht und beim erwischt werden sagt 'es ist ganz anders als wonach es aussieht' gibt es Menschen die tatsächlich sagen 'ok, glaube ich dir'
Selbst wenn in Herne der Pressesprecher aktuell verhindert ist, gibt es eine Hand voll anderer Personen die eine Mitteilung hätten herausbringen können.
Die Indians haben den gesamten Tag auf eine Reaktion gewartet, nichts.
Es ist hier vieles völlig egal weil man in Herne weiß, auch morgen sind wieder 800 + x Zuschauer da.
Manchmal wünsche ich mir, das der größte Sponsor, nämlich der Fan mal zeigt 'so nicht'.
Aber das hätte die Mannschaft nicht verdient.
Wie lange was bekannt ist, ist mir natürlich nicht bekannt. Nur das man es bereits ein paar Tage vorher wusste. Man hätte also gut und gerne den Beitrag für social Media direkt vorbereiten können. Das man auf Indians und Deggendorf Seite hätte warten können...auch richtig. Auch wenn man nicht weiß, ob ggf. es Absprachen hier gab. Mir geht es bzw. Ging es alleine darum...bei euch sind die Fans trotz des Tabellenplatzes und dem Saisonverlauf dennoch zahlreich in die Halle geströmt....da könnte man eine Info durch den Verein eben erwarten und ehrlich gesagt nicht um 22 Uhr an einem Samstag. Ist halt nur meine persönliche Meinung.
Wie lange was bekannt ist, ist mir natürlich nicht bekannt. Nur das man es bereits ein paar Tage vorher wusste. Man hätte also gut und gerne den Beitrag für social Media direkt vorbereiten können. Das man auf Indians und Deggendorf Seite hätte warten können...auch richtig. Auch wenn man nicht weiß, ob ggf. es Absprachen hier gab. Mir geht es bzw. Ging es alleine darum...bei euch sind die Fans trotz des Tabellenplatzes und dem Saisonverlauf dennoch zahlreich in die Halle geströmt....da könnte man eine Info durch den Verein eben erwarten und ehrlich gesagt nicht um 22 Uhr an einem Samstag. Ist halt nur meine persönliche Meinung.
Gerade, weil es am Samstag um 22 Uhr noch veröffentlicht wurde, zeigt doch, dass es nicht früher ging, wie im Text auch zu lesen ist. Das ist sicherlich nicht ideal gelaufen, aber passiert. Es beschwert sich von Herner Seite ja auch niemand, dass der neue Verein die Meldungen bereits rausgehauen hat.
Und nimm dieses Forum bitte nicht als Maßstab der Herner Fans. Es gibt eine kleine Minderheit, die halt auch hier aktiv ist, die seit geraumer Zeit bewusst gegen alles und jeden wettert.
Diese Leute spielen real überhaupt keine Rolle. Lediglich hier im Forum oder z.T. in den sozialen Medien. Eben das allgemeine Problem, welches wir aktuell in der Gesellschaft haben.
Wenn man dann den Pressesprecher im TV beim Bochum Spiel sieht, dann kann es schonmal zu Verzögerungen der Veröffentlichungen kommen. 😀 In unserer digitalen Zeit geht es halt nicht schneller.
Und nimm dieses Forum bitte nicht als Maßstab der Herner Fans. Es gibt eine kleine Minderheit, die halt auch hier aktiv ist, die seit geraumer Zeit bewusst gegen alles und jeden wettert.
Diese Leute spielen real überhaupt keine Rolle. Lediglich hier im Forum oder z.T. in den sozialen Medien. Eben das allgemeine Problem, welches wir aktuell in der Gesellschaft haben.
Der Spieß lässt sich sehr einfach umdrehen: Du benimmst dich diktatorisch wie ein polterntes Kleinkind, wenn dir eine kritische Ansicht nicht passt - als hättest du nie gelernt, mit Kritik umzugehen und schon gar nicht diese äußern zu können.
Paule dreht sich halt seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Frage mich auch, warum man den Wechsel der beiden Spieler nicht schon eher verkündet hat, wenn es bereits seit längerer Zeit fest steht?
Ich denke schon das man in 2-3 Tagen durchaus ne Meldung hätte herausbringen können wenn man gewollt hätte. Ich glaube auch das Deggendorf als auch die Indians schon gewartet haben das Herne die Abgänge bekannt gibt! Eigentlich wollten die Indians direkt nach dem Scorpions Spiel schon die Verpflichtung bekannt geben aber man hat weiter gewartet! Aber wenn einfach nichts kommt…..
Der Spieß lässt sich sehr einfach umdrehen: Du benimmst dich diktatorisch wie ein polterntes Kleinkind, wenn dir eine kritische Ansicht nicht passt - als hättest du nie gelernt, mit Kritik umzugehen und schon gar nicht diese äußern zu können.
Ach, schau mal an, Mäckschen kommt auch mal wieder aus seinem Loch. Süß, aber absoluter Bullshit.