Heute sollte der Hugo mal ordentlich dem Team einen ausgeben. Bei 3 Gegentoren stand er auf dem Eis, bei dem vierten saß er auf der Strafbank. Keine gute Quote.
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
-
Heute sollte der Hugo mal ordentlich dem Team einen ausgeben. Bei 3 Gegentoren stand er auf dem Eis, bei dem vierten saß er auf der Strafbank. Keine gute Quote.
Da wir heute 2 verteidigerreihen hatten, ist es mehr oder weniger eine 50/50 Chance Wer auf dem Eis ist. Hugo heute in Unterzahl, Überzahl, 5 gegen 5 und 4 gegen 4 auf dem Eis. Der Mann hat heute 35 Minuten Eiszeit gehabt und hat noch viel mehr Tore verhindert.
Also wenn man die gegentore heute an einem Festmachen will, dann nicht an Hugo.
Ich freue mich sau über die 3 Punkte. Und das ich das nochmal sagen darf: Ahoniemi du warst heute eine Maschine. Ich glaube 4? Oder 5 Torschüsse gehabt und zwei reingemacht, geiles Teil. Harrogate und Er funktionieren echt gut miteinander.
Harrogate so ein bisschen Licht und Schatten zugleich. Auf 4 gute Aktionen folgen 2 schlechte. Aber mal abwarten
-
Danke Herne
Ihr habt leider nicht mitgespielt.
Schade, bis etwa zehn Minuten vor Ende sah alles gut aus und dann dreht ihr das Spiel noch und wir kassieren noch drei Dinger.
Immerhin habe wir das Ding am Ende noch gezogen. Nach dem 4-4 habe ich eigtl. gedacht, dass wir das Ding wieder verlieren. Mit am Ende nur zwölf Feldspielern eine starke kämpferische Mannschaft.Und schön mal ein Lächeln auf dem Gesicht von Ahomieni zu sehen als er nochmal rausgerufen wurde. In 33 Spielen macht er drei Tore und jetzt in zwei Spielen gleich drei.
Harrogate heute auch wieder solide. Ich hoffe trotzdem das Snetse am kommenden Wochenende wieder dabei ist.Durch den Duisburger Sieg hat sich nur der Abstand zu Rostock auf neun Punkte reduziert. Auf Halle, Erfurt und Duisburg bleiben es zehn Punkte.
-
Ihr habt leider nicht mitgespielt.
Schade, bis etwa zehn Minuten vor Ende sah alles gut aus und dann dreht ihr das Spiel noch und wir kassieren noch drei Dinger.
Immerhin habe wir das Ding am Ende noch gezogen. Nach dem 4-4 habe ich eigtl. gedacht, dass wir das Ding wieder verlieren. Mit am Ende nur zwölf Feldspielern eine starke kämpferische Mannschaft.Und schön mal ein Lächeln auf dem Gesicht von Ahomieni zu sehen als er nochmal rausgerufen wurde. In 33 Spielen macht er drei Tore und jetzt in zwei Spielen gleich drei.
Harrogate heute auch wieder solide. Ich hoffe trotzdem das Snetse am kommenden Wochenende wieder dabei ist.Durch den Duisburger Sieg hat sich nur der Abstand zu Rostock auf neun Punkte reduziert. Auf Halle, Erfurt und Duisburg bleiben es zehn Punkte.
Krass, dass ihr kurz vor Ende fast den SH schluckt.
-
Stimmt,sieht bis jetzt echt schlecht aus für heute 😉
Und ich stehe vor dir und sage dir,dass dies nicht der offizielle stamm für nächste Saison ist 😉
Würde mich auch interessieren, ob es überhaupt einen Stamm für die kommende Saison gibt?
Selbst Ehrenamtliche Helfer wissen nicht, wie und wo es nächste Saison weitergeht
-
Würde mich auch interessieren, ob es überhaupt einen Stamm für die kommende Saison gibt?
Selbst Ehrenamtliche Helfer wissen nicht, wie und wo es nächste Saison weitergeht
Mein Text war ein wenig ironisch gemeint an den netten Herren mit dem Eingangs-Post.
Das Herne die Spieler zu den Konditionen gerne behalten würde,wenn man nur auf das finanzielle achtet,kann ich mir schon vorstellen.
Aber wollen das die Spieler auch? Gestern ging noch das Gerücht um,das Pfeifer auch wieder in Duisburg gehandelt werden soll
-
Nicht jeder wechselt zum Fuchs. Der Fuchs wird im kommenden Jahr mit einem Profikader an den Start gehen, Trainingszeit wird 13 Uhr sein. Oder es muss Beruf und Ligabetrieb in Einklang sein. Das wäre die erste Vorrausetzung beim Spieler.
-
Mein Text war ein wenig ironisch gemeint an den netten Herren mit dem Eingangs-Post.
Das Herne die Spieler zu den Konditionen gerne behalten würde,wenn man nur auf das finanzielle achtet,kann ich mir schon vorstellen.
Aber wollen das die Spieler auch? Gestern ging noch das Gerücht um,das Pfeifer auch wieder in Duisburg gehandelt werden soll
Es geht ja auch das Gerücht rum, dass nächste Saison ohne Herne die OL gespielt wird. Da weiß auch keiner was zu.
Der Verein gibt ja leider auch kein Statement dazu ab
-
Zwei OL Teams sollen sich bei der Beneliga umgehört haben (Glaube aber nicht das der Verband da zustimmen wird bei Neuwied und Diez war es anders gelagert da gab es sonst keinen Spielbetrieb). Neuwied Oberliga oder Regio NRW im kommenden Jahr. Diez und Lauterbach wohl auch wieder Regionalliga.
-
Macht trotzdem kein Sinn. Schmitz hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Zolmanis wurde für 6 Spiele gesperrt, evtl ist da doch was vorgefallen hinter den Kulissen.
Edit: Handelt sich wohl um eine Situation mit Perlitz. Trotzdem kein Plan was mit Schmitz los ist.
Was soll mit Schmitz los sein? Er hat sich für das Verhalten von Böttcher entschuldigt. Ihm tat es einfach unendlich leid, dass sich so viele Fans auf den Weg gemacht haben, wir eine Niederlage kassiert haben und dann noch verschmäht wurden.
Nicht mehr, nicht weniger. Manchmal hilft reden, statt rätselraten.
-
-
Zwei OL Teams sollen sich bei der Beneliga umgehört haben (Glaube aber nicht das der Verband da zustimmen wird bei Neuwied und Diez war es anders gelagert da gab es sonst keinen Spielbetrieb). Neuwied Oberliga oder Regio NRW im kommenden Jahr. Diez und Lauterbach wohl auch wieder Regionalliga.
BeNe kommende Saison zu 95% ohne Teams aus dem DEB Bereich.
Hamm/Herne sollen wohl Interesse haben in eine Regionalliga mit Lauterbach und Diez-Limburg einzusteigen. Neuwied liebäugelt mit der Oberliga Nord.
die restlichen NRW Oberliga Teams werden in der Oberliga bleiben sind auch die einzigen die aktuell Vertragsverlängerungen (Urbisch/Roth) sowie Coach (Albrecht/Thom/ und FP alias Überaschung ) bekannt gegeben haben
-
Habe ich auch so gehört, hat sich Hamm übernommen mit der Oberliga? Wäre nicht verwunderlich denn sie haben kein Lowbudget Team
-
Hamm/Herne sollen wohl Interesse haben in eine Regionalliga mit Lauterbach und Diez-Limburg einzusteigen. Neuwied liebäugelt mit der Oberliga Nord.
die restlichen NRW Oberliga Teams werden in der Oberliga bleiben sind auch die einzigen die aktuell Vertragsverlängerungen (Urbisch/Roth) sowie Coach (Albrecht/Thom/ und FP alias Überaschung ) bekannt gegeben haben
Blöde Nachfrage aber soll das Interesse einer eigenen Regio sein oder die genannten zurück in die Regio NRW?
-
Blöde Nachfrage aber soll das Interesse einer eigenen Regio sein oder die genannten zurück in die Regio NRW?
zurück in die Regio wäre je nachdem wieder eine interessante Liga. Hamm, Herne, Dortmund,,Diez, Ratingen, evtl Neuwied? plus Grefrath, Dinslaken, Bergisch Land, Lauterbach, Moers usw
-
Puhhh wenn beide Team in die Regio gehen und keins hoch wird es schon verdammt hart
Eine Oberliga mir nur 10 Teams finde ich schwer vorstellbar ob das lange gut gehen würde wenn 4 Heimspiele wegfallen. Gerade für Essen und Duisburg 2 Herne Heimspiele das könnte schon sehr problematisch werden….
Herne gehört auch definitiv in die OL
-
Woher kommt dieses Gerücht Regionaliga?
-
Woher kommt dieses Gerücht Regionaliga?
ihr habt doch den besten Mann bei euch im Stall mit seiner eigenen Produktionsfirma
Puhhh wenn beide Team in die Regio gehen und keins hoch wird es schon verdammt hart
Eine Oberliga mir nur 10 Teams finde ich schwer vorstellbar ob das lange gut gehen würde wenn 4 Heimspiele wegfallen. Gerade für Essen und Duisburg 2 Herne Heimspiele das könnte schon sehr problematisch werden….
Herne gehört auch definitiv in die OL
Neuwied wäre schon mal ein Kandidat
-
zurück in die Regio wäre je nachdem wieder eine interessante Liga. Hamm, Herne, Dortmund,,Diez, Ratingen, evtl Neuwied? plus Grefrath, Dinslaken, Bergisch Land, Lauterbach, Moers usw
Also Bergisch Land ebenso wie Troisdorf im Leben nicht. Hamm, Herne und dann Diez und Lauterbach, zusammen mit Dortmund, Ratingen, Bergisch Gladbach, Bergkamen und Dinslaken wäre schon schön. Aber danach würde es schwierig. Was machen Grefrath, Moers, Neuss und Wiehl. Das sind alles aktuelle Versuchsballons, mehr aber wohl nicht.
-
ihr habt doch den besten Mann bei euch im Stall mit seiner eigenen Produktionsfirma
Neuwied wäre schon mal ein Kandidat
Jaa Neuwied um Dortmund wären wohl beide Kandidaten aber wenn es einige Teams in die Regionalliga verschlägt könnte ich mir vorstellen das sie auch dort hin zurück gehen…
Eine Oberliga mit nur 10 Teams und ohne Herne bin ich mir sogar unsicher ob das für uns in essen möglich wäre….
-
Wenn sich das mit Hamm und Herne bewahrheiten sollte oder aus Überlegung Ernst dann sind es ohne Neuwied nur 9 Teams
man müsste wohl eine Zwischenrunde oder ähnliches einführen
-
-