Gerüchte über Reformen der Regionalliga NRW
Zitat:"Ausserdem könnte die Regionalliga nochmal durch Oberliga Teams die sich zurückziehen an Qualität gewinnen"
Quelle EishockeyTV
Zitat:"Ausserdem könnte die Regionalliga nochmal durch Oberliga Teams die sich zurückziehen an Qualität gewinnen"
Quelle EishockeyTV
Herr Böttcher ist ein Spiegelbild seiner selbst,gehe seit Jahrzehnten zum Hockey und habe viele Höhen und Tiefen erlebt,nur der O beinige Möchtegern Präsi hat alle Regeln des guten Geschmacks,überschritten.
Unterste soziale Schicht und durch nix zu entschuldigen,du bist ein geistiger Tiefflieger und tu dir selbst ein Gefallen,nimm dein Hut und versuche mit deinem, arroganten Verhalten irgendjemand zu imponieren,in deiner Stadt vielleicht möglich,in anderen kultivierten Städten sicherlich nicht.
Verschwinde einfach von der Eishockeybühne.
Naja mit den Gesellschaftsschichten kennst du dich ja aus😉
Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?
Quelle EishockeyTV
Ich bekomme Bauchschmerzen
Herr Böttcher ist ein Spiegelbild seiner selbst,gehe seit Jahrzehnten zum Hockey und habe viele Höhen und Tiefen erlebt,nur der O beinige Möchtegern Präsi hat alle Regeln des guten Geschmacks,überschritten.
Unterste soziale Schicht und durch nix zu entschuldigen,du bist ein geistiger Tiefflieger und tu dir selbst ein Gefallen,nimm dein Hut und versuche mit deinem, arroganten Verhalten irgendjemand zu imponieren,in deiner Stadt vielleicht möglich,in anderen kultivierten Städten sicherlich nicht.
Verschwinde einfach von der Eishockeybühne.
Respekt , ganze 3 Beiträge schon im Forum - und dann so ein Posting ....
Ich kenne Thomas Böttcher jetzt seit 3 Jahrzehnten , hatte früher genug Kontakt im eigenen Verein , weil ich Teil seiner Skaterhockey- Abteilung war .
Wir waren nie Freunde und er hatte damals unsere Abteilung auch nicht wirklich ernst genommen . weshalb er auch lange einen arroganten und selbstverliebten Eindruck auf mich und meine Freunde gemacht hatte .
Er hat sich lange geziert , seinen solide und finanziell gut geführten Verein in einen Essener Eishockey- Verein zu integrieren .
Aber nach dem Desaster um Gentges, Schumacher und Co. gab er dann doch nach - zugunsten der Moskitos . Dass es derart weitreichende Folgen gab , hat er nicht geahnt
Und dass er quasi in einer Phase , wo er unverschuldet eine halbe Millionen Euro ZUSÄTZLICH aufgetrieben hat , auch noch trotz erheblicher Preissteigerungen in allen Bereichen den Verein auf Kurs hält , ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen . Zumal ihm diverse Mitstreiter aus verschiedenen Gründen wieder verlassen haben .
Jetzt hat er gestern eine Dummheit gemacht , ja . Und ich gestehe , ich war zuerst auch sauer auf ihn : gerade noch der Zwist mit Hamm - und dann wieder das .
Aber 2 Dinge dazu :
1. Er hat sich öffentlich und glaubhaft entschuldigt
2. Er ist letztlich auch nur ein Mensch .Menschen machen Fehler
Und niemand sollte sich davon freisprechen .
P.S. : Heute hab ich eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihm...😉
Aber warum entschuldigt sich dann euer Trainer dafür?
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil der Noderator darauf nicht eingegangen ist.
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil der Noderator darauf nicht eingegangen ist.
Macht trotzdem kein Sinn. Schmitz hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Zolmanis wurde für 6 Spiele gesperrt, evtl ist da doch was vorgefallen hinter den Kulissen.
Edit: Handelt sich wohl um eine Situation mit Perlitz. Trotzdem kein Plan was mit Schmitz los ist.
Gut das der Herner GF noch nie ausfällig wurde
Trotzdem kein Plan was mit Schmitz los ist.
Das weiß der Herr meistens selbst nicht so genau, oder meinte er seine Entgleisung gegenüber M.Fomin ?
Gut das der Herner GF noch nie ausfällig wurde
Erzähl mal aus deinem Nähkästchen. Gegen welchen Verein hat unser Gechäftsführer denn so ein "Lied" angestimmt, hm?
Ist doch immer wieder bemerkenswert, was für Gestalten hier plötzlich auftauchen, um Lügrenmärchen zu erfinden.
So, heute dann die allerletzte theoretische Chance noch ein oder zwei Plätze vorzurücken.
Bei acht Spielen sind noch 24 Punkte zu vergeben. Bei einem Sieg gegen den heutigen Gegner und bei gleichzeitigen Niederlagen von Duisburg, (gegen Tilburg), Rostock (gegen Herford) und Galle (bei den Indians) kann man den Abstand auf sieben bzw. neun Punkte verkürzen.
Das wird heute nichts. Nur vier Verteidiger und mit Mühe und Not drei Angriffsreihen, wovon ich heute nur die erste Reihe für Oberligatauglich halte.
Jemand hinter mir dagte gerade, dass die due heute spielen der Stamm für das nächste Jahr sein sollen, plus Snetsw und Meyl.
Dann wären Becker, Stöhr, Schmitt und co weg.
Das wird heute nichts. Nur vier Verteidiger und mit Mühe und Not drei Angriffsreihen, wovon ich heute nur die erste Reihe für Oberligatauglich halte.
Stimmt,sieht bis jetzt echt schlecht aus für heute 😉
Jemand hinter mir dagte gerade, dass die due heute spielen der Stamm für das nächste Jahr sein sollen, plus Snetsw und Meyl.
Und ich stehe vor dir und sage dir,dass dies nicht der offizielle stamm für nächste Saison ist 😉
Kann ich mir nie im Leben vorstellen.
Und ich stehe vor dir und sage dir,dass dies nicht der offizielle stamm für nächste Saison ist 😉
Was ist denn der Stamm deiner Meinung nach? Oder deinem Wissen 💁♂️
Da muss ich Mal Nordlicht in Schutz nehmen. Das Zwischenergebnis hätte man mit dem schmalen Kader als Tabellenletzter wohl kaum erwarten können.
Danke Herne
Ahoniemi kommt jetzt in Fahrt - leider zu spät...🤔
Ahoniemi kommt jetzt in Fahrt - leider zu spät...🤔
Oder er hat jetzt erst die richtigen Mitspieler....
Vielleicht 🤔 behält man ja nun auch die finnische Raubkatze falls es in der Oberliga weitergehen sollte.
Ich freu mich sehr für euch. Mini Kader und die Erfurter niedergekämpft.
Bravo.