Puh. Heute schläft die Abwehr aber.
Kurios dir Strafe gegen Harrogate. Ihm stellt ein Essener das Bein, er wehrt sich und bekommt die Strafe. 🤦
Puh. Heute schläft die Abwehr aber.
Kurios dir Strafe gegen Harrogate. Ihm stellt ein Essener das Bein, er wehrt sich und bekommt die Strafe. 🤦
Unsere Verteidigung heute aber ganz schön schwach. Herbold enttäuscht mich das wrste Mal etwas. Müller auch schwach.
Ahomieni und Harrogate dagegen heute mit einem guten Spiel.
Gelatohockey Nimm mal einr Kopfschmerztablette.
Harrogate und Ahoniemi sind wirklich heute Aktivposten bei Euch.
Eure 3 Imports heute sehr stark.
Knappe Niederlage 4:3 Niederlage gegen uns. Unsere Mannschaft hat sich sich wieder mal sehr schwer getan gegen Euch.
Der Einsatz stimmte jedenfalls. Ich hoffe ihr bleibt uns auch in der nächsten Saison erhalten.
Wenn ich das so mit Acki und Swinnen lese, bin ich ehrlich gesagt etwas verzweifelt was nächste Saison angeht. Acki hatte in seiner Podcastfolge gesagt, dass er keinen Grund hat Herne zu verlassen und hat Geduld bei den Fans gepredigt, dass erstmal wieder etwas zusammenwachsen muss. Er wollte eine neue Goldene Zeit zumindestens mit aufbauen.
Wie immer ist es erstmal nur ein Gerücht, aber ich fühle mich schon sehr unwohl mit dem Gedanken
Guten Morgen,
könnt ihr mir Bilder von euren Bechern beim Heimspiel posten? Meine Freundin möchte bei den Auswärtsspielen diese sammeln 😁 Danke im voraus!
Natürlich sind viele Sachen die geschrieben werden, erstmal nur Gerüchte.
Klar ist, es ist noch früh. Viele Spieler wie auch Vereine, halten sich so einige Optionen offen.
Aber es gibt Tendenzen in welche Richtung es gehen könnte.
Das fängt beim Angebot aus Duisburg für Acki an und endet beim sich wiederholt informieren, welche Liga für Herne nächste Saison in Frage kommt.
Fakt ist, es geht seit Corona Bergab und das Ende scheint noch nicht erreicht. Auf der Strecke bleiben leider die Fans, die diesen Verein seit Jahren oder Jahrzenten lieben.
Wofür hat sich Pommes auf der PK entschuldigt? Und gebeten das es aufgearbeitet wird
Wofür hat sich Pommes auf der PK entschuldigt? Und gebeten das es aufgearbeitet wird
Gute Frage, dass habe ich auch nicht ganz verstanden
Wenn ich das so mit Acki und Swinnen lese, bin ich ehrlich gesagt etwas verzweifelt was nächste Saison angeht. Acki hatte in seiner Podcastfolge gesagt, dass er keinen Grund hat Herne zu verlassen und hat Geduld bei den Fans gepredigt, dass erstmal wieder etwas zusammenwachsen muss. Er wollte eine neue Goldene Zeit zumindestens mit aufbauen.
Wie immer ist es erstmal nur ein Gerücht, aber ich fühle mich schon sehr unwohl mit dem Gedanken
So ist es auch.
Was meinst du, weswegen man noch einen Konti nachverpflichtet oder neue Sponsoren generiert, wenn man ohnehin nächste Saison Regio spielt und ein Ausverkauf stattfindet. Das ist völliger Blödsinn. Natürlich wieder kurz vor einem Derby gestreut.
Harrogate und Ahoniemi sind wirklich heute Aktivposten bei Euch.
Dafür dass er erst sein zweites Spiel gemacht hat und dies wieder mit anderen Mitspielern, macht Harrogate einen wirklich guten Eindruck. Hat ein Auge für seine Mitspieler, technisch und körperlich ganz fit und scheut auch nicht den Abschluss.
Gestern drei Vorlagen, das kann sich sehen lassen.
Für Ahomieni freut es mich, dass er gestern mal wieder getroffen hat.
Mit den Ergebnissen gestern dürfte der Pre-Playoffs-Zug abgefahren sein. Rostock rückt uns aktuell näher als Erfurt oder Duisburg.
So ist es auch.
Was meinst du, weswegen man noch einen Konti nachverpflichtet oder neue Sponsoren generiert, wenn man ohnehin nächste Saison Regio spielt und ein Ausverkauf stattfindet. Das ist völliger Blödsinn. Natürlich wieder kurz vor einem Derby gestreut.
Deine Trefferquote spricht hier leider nicht für dich aber wir werden sehen.
Für den Gesang von Böttcher.
Für den Gesang von Böttcher.
Aber warum entschuldigt sich dann euer Trainer dafür?
Ja eben, macht keinen Sinn. Vielleicht ist ja irgendwas noch vorgefallen hinter den Kulissen, wer weiß.
Ja eben, macht keinen Sinn. Vielleicht ist ja irgendwas noch vorgefallen hinter den Kulissen, wer weiß.
Nordlicht hat es schon geschrieben, mehr war da nicht.
Aus der WAZ: Moskitos: Böttcher sorgt nach Derbysieg für Aufreger - und entschuldigt sich
Aus der WAZ: Moskitos: Böttcher sorgt nach Derbysieg für Aufreger - und entschuldigt sich
https://www.waz.de/sport/lokalspo…ldigt-sich.html
Harter Tobak.
Auch wenn er sich entschuldigt hat, sollte ein Geschäftsführer niemals so ein Verhalten an den Tag legen. Den Gegner, der ja schon genug zu knabbern hat, diese Saison, nach einem wenig überzeugenden Spiel aus Essener Sicht, dann als H*Sohn zu verunglimpfen. Ich weiß nicht, steigt ihm wohl alles ein wenig zum Kopf, dem guten Herr Böttcher.
Herr Böttcher ist ein Spiegelbild seiner selbst,gehe seit Jahrzehnten zum Hockey und habe viele Höhen und Tiefen erlebt,nur der O beinige Möchtegern Präsi hat alle Regeln des guten Geschmacks,überschritten.
Unterste soziale Schicht und durch nix zu entschuldigen,du bist ein geistiger Tiefflieger und tu dir selbst ein Gefallen,nimm dein Hut und versuche mit deinem, arroganten Verhalten irgendjemand zu imponieren,in deiner Stadt vielleicht möglich,in anderen kultivierten Städten sicherlich nicht.
Verschwinde einfach von der Eishockeybühne.