Wenn noch eine über ist, dann komme ich doch. Dann will ich aber ein Bier ausgegeben bekommen.
Das würdest du tatsächlich bekommen! Da bin ich nen Ehrenmann 👍🏻
Wenn noch eine über ist, dann komme ich doch. Dann will ich aber ein Bier ausgegeben bekommen.
Das würdest du tatsächlich bekommen! Da bin ich nen Ehrenmann 👍🏻
Etwas über 30 Tickets sind noch da dann beeile dich
Liebe Moskitos Fans,wir Herner kommen natürlich gerne ,morgen in eure baugleiche Halle,wir werden schreien,anfeuern und alles geben und wenn wir bösen Herner dazu beitragen können,eure Verbindlichkeiten ein bisserl,zu mindern, ist doch schon Mal ein guter Anfang.
Ich persönlich gehe davon aus,daß es das letzte Derby in der Oberliga sein wird.
In Herne hört man das Gras wachsen.
Wenn es nicht so ist,gebe ich einen aus...
Liebe Moskitos Fans,wir Herner kommen natürlich gerne ,morgen in eure baugleiche Halle,wir werden schreien,anfeuern und alles geben und wenn wir bösen Herner dazu beitragen können,eure Verbindlichkeiten ein bisserl,zu mindern, ist doch schon Mal ein guter Anfang.
Ich persönlich gehe davon aus,daß es das letzte Derby in der Oberliga sein wird.
Ich hoffe , dass dem nicht so ist ! Auch wenn ihr uns immer ordentlich nervt...ihr gehört in die OL
Dem ist hoffentlich nicht so.
Bei aller Rivalität: Wir brauchen Euch (und Ihr uns ebenfalls).
Auf ein geschmeidiges und friedliches Derby.
Was trinkt ihr denn 😄 ? Wenn ihr die Punkte auch noch abgibt...gibt's auch 2 Bier
Bei uns gibt es ja das gute alte Warsteiner. Ich bevorzuge aber dann doch lieber Fiege oder Veltins, darfst dir eins aussuchen
Dem ist hoffentlich nicht so.
Bei aller Rivalität: Wir brauchen Euch (und Ihr uns ebenfalls).
Auf ein geschmeidiges und friedliches Derby.
Ihr könnt uns ja bei ein paar unserer Heimspiele supporten, wenn eure Mannschaft weit weg auswärts spielt. Das Eintrittsgeld könnten wir gut gebrauchen
Wenn wir Glück haben spielen wir morgen wiefolgt:
Ahoniemi - Harrogate - Swinnen
Ott - Pfeifer - Bürgelt
Otten - Hahnebeck - Julien
Hugo - Herbold
Acki - Zernikel
Heyer - Müller(Bauer)
Wenn wir Pech haben, haben wir ohne Fölis keine vollen 3 Angriffsreihen
@Sprade Team von Herne
Wie kann es sein dass der Monster Save von Becker gegen Kirsch nicht in der Top 10.ist ?
Solche Saves macht der Finn doch zum Frühstück, vielleicht deswegen nicht dabei
Solche Saves macht der Finn doch zum Frühstück, vielleicht deswegen nicht dabei
Dann filmt ihn beim Frühstücken..
Dann filmt ihn beim Frühstücken..
selbst das ist noch besser als das was der Rest der Mannschaft so abliefert. aufgrund unserer stabilen Verteidung (die ja fast komplett ist) wird es ein 2:0 für die Essener werden. mein Tip
aber Pommes scheint ja wirklich zu bleiben. dann werden wir auch nächste Saison den junior, hahnebeck und Pfeifer sehen
Glaube das auch Pfeiffer sowie einige andere genau aus dem Grund nicht bleiben werden. Kann mir vorstellen das Herbold bleibt, da er aus der Gegend kommt und hier studiert. Bürgelt könnte ich mir vorstellen, dass er in den Süden geht, wo er herkommt. Torhüter denke ich auch, das beide gehen. Also bleiben wohl Schmitz Junior und Herbold.💪🏼! Beide finde ich ok für die Oberliga. Herbold wird mir hier aber etwas zuviel gehypt. Finde das er es recht gut macht, aber er auch großes Glück hat mit wem er in einer Reihe spielt. Und Enock seine Fehler gut ausgleicht, wenn er überlaufen wird. Ich finde einen Bauer spielerisch besser. Und den Vergleich Herbold und Elten, der hier gemacht wurde, finde ich komplett absurd. Ich befürchte mit der Entscheidung Schmitz zu behalten wird es auch nächste Saison schwer.
Glaube das auch Pfeiffer sowie einige andere genau aus dem Grund nicht bleiben werden. Kann mir vorstellen das Herbold bleibt, da er aus der Gegend kommt und hier studiert. Bürgelt könnte ich mir vorstellen, dass er in den Süden geht, wo er herkommt. Torhüter denke ich auch, das beide gehen. Also bleiben wohl Schmitz Junior und Herbold.💪🏼! Beide finde ich ok für die Oberliga. Herbold wird mir hier aber etwas zuviel gehypt. Finde das er es recht gut macht, aber er auch großes Glück hat mit wem er in einer Reihe spielt. Und Enock seine Fehler gut ausgleicht, wenn er überlaufen wird. Ich finde einen Bauer spielerisch besser. Und den Vergleich Herbold und Elten, der hier gemacht wurde, finde ich komplett absurd. Ich befürchte mit der Entscheidung Schmitz zu behalten wird es auch nächste Saison schwer.
Also über diesen Text denke ich nochmal nach. Beim ersten lesen würde ich ihn allerdings absurd finden...
Korrektur... ab dem Satz "beide für die oberliga ok" wird es absurd.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Sprade Team von Herne
Wie kann es sein dass der Monster Save von Becker gegen Kirsch nicht in der Top 10.ist ?
Die Sprade-Teams vor Ort haben keinen richtigen Einfluss auf die Auswahl der Top10 der Woche. Ich weiß, dass wir in Leipzig solche Szenen kennzeichnen können. Aber am Ende liegt die Entscheidung bei Sprade.
Mittlerweile wird allerdings das war ,,ein Top10 Goal/Save/Check" auch zu inflationär von uns Kommentatoren in der OLN genutzt. Hab das jetzt schon in mehreren Highlights der Spiele gehört und habe mich zum Beispiel mit meinem Essener Kollegen dazu mal kurz ausgetauscht. Ich versuche aktuell komplett drauf zu verzichten.
Glaube das auch Pfeiffer sowie einige andere genau aus dem Grund nicht bleiben werden. Kann mir vorstellen das Herbold bleibt, da er aus der Gegend kommt und hier studiert. Bürgelt könnte ich mir vorstellen, dass er in den Süden geht, wo er herkommt. Torhüter denke ich auch, das beide gehen. Also bleiben wohl Schmitz Junior und Herbold.💪🏼! Beide finde ich ok für die Oberliga. Herbold wird mir hier aber etwas zuviel gehypt. Finde das er es recht gut macht, aber er auch großes Glück hat mit wem er in einer Reihe spielt. Und Enock seine Fehler gut ausgleicht, wenn er überlaufen wird. Ich finde einen Bauer spielerisch besser. Und den Vergleich Herbold und Elten, der hier gemacht wurde, finde ich komplett absurd. Ich befürchte mit der Entscheidung Schmitz zu behalten wird es auch nächste Saison
Hieß es nicht vor der Saison man wolle mit jungen Spielern was aufbauen? Wenn die nun alle abhauen, dann fangen wir ja wieder bei 0 an...
Die Sprade-Teams vor Ort haben keinen richtigen Einfluss auf die Auswahl der Top10 der Woche. Ich weiß, dass wir in Leipzig solche Szenen kennzeichnen können. Aber am Ende liegt die Entscheidung bei Sprade.
Mittlerweile wird allerdings das war ,,ein Top10 Goal/Save/Check" auch zu inflationär von uns Kommentatoren in der OLN genutzt. Hab das jetzt schon in mehreren Highlights der Spiele gehört und habe mich zum Beispiel mit meinem Essener Kollegen dazu mal kurz ausgetauscht. Ich versuche aktuell komplett drauf zu verzichten.
Off Topic
Ich finde in der Top 10 landen zu viele 0815 Tore
Da dürfte man dann aber auch mal hinterfragen WARUM gehen die Spieler? Wieder wegen des Trainers? Seit mindenstens 3 Saison leiden wir unter der Spielerinflation - hatten aber immer andere Trainer an der Bande.
Ich bleibe dabei: Schmitz passt zu Herne wie die Faust auf Auge.
Das ist sehr verwirrend und würde allem widersprechen. Es werden sehr viel mehr Spieler blieben.
Au0erdem hinkt der Vergleich Elten und Herbold. Herbold ist ein Defensivverteidiger und da macht er seine Sache super, egal mit wem er spielt. Bauer finde ich allerdings auch richtig stark. Der Typ ist wiederum auch sehr viel offensiver. Dann passieren schon mal so -Dinge, wie gegen Essen. Aber dafür ist er halt auch noch jung.
Dann zähl mal bitte auf, bei wem du denkst das er bleibt.
Ich zähle schonmal einen auf der auf gar keinen Fall bleibt, und das ist Ackers!
Dann zähl mal bitte auf, bei wem du denkst das er bleibt.
Ich zähle schonmal einen auf der auf gar keinen Fall bleibt, und das ist Ackers!
Uhhhhhh....Gelatohockey auf den Spuren von elitepro 🤪