Das ist bitter.
Die vierte Derbyniederlage kann ich verkraften. Aber bei einer Niederlage in Essen dürfte der Pre-Playoff-Zug so langsam endgültig abgefahren sein, da zusätzlich noch Erfurt gegen Duisburg spielt. Theoretisch ist es bei acht Spielen zwar immer noch möglich, aber dann müsste man wirklich alles nach sechzig Minuten gewinnen.
Wobei ich mittlerweile ohnehin glaube, dass am ehesten noch Rostock bis ganz nach unten durchgereicht wird, die jetzt neun Spiele hintereinander verloren und nur ein einziges Pünktchen geholt haben.
echt? meinst du unsere chancen auf die PPOs könnten langsam endgültig abgefahren sein? 10 Punkte abstand zum Vorletzten!? ohne unsere beiden Topscorer? sei mal nicht so negativ........wir haben doch jetzt einen krassen Konti der es auf jeden fall richten wird. wir schaffen das. und ich glaub auch ganz fest daran dass wir jetzt noch fünf spiele hintereinander gewinnen und Rostock kein einziges mehr. hattest du eigentlich Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule? frag für nen Freund (Nordlicht)
Die nächsten zwei Wochen werden nochmal richtig spannend, jeder der letzten 4 Spielt gegeneinander. Wären wir näher dran hätte ich noch Hoffnung, so würde ich mich einfach nur freuen, wenn wir die Rote Laterne zumindestens abgeben
spannend wird da gar nix mehr. die einzigen die was gerissen haben sind nicht mehr da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die einzige Chance wäre DMB und Becker gleichzeitg auf Eis zu stellen und das Tor damit zu verstopfen und hoffen, dass der Gegner ein Eigentor macht