Obligatorisch lässt sich dies hier im Ruhrpott mit einem leckeren Pils davor und danach gut runter spülen
Dann bitte das Pils am Kiosk kaufen.
Die Warsteiner Brühe ist leider kein gutes Bier
Obligatorisch lässt sich dies hier im Ruhrpott mit einem leckeren Pils davor und danach gut runter spülen
Mal eine Frage. Hört man bei Eurer Übertragung immer die Fans im Hintergrund? Einige davon gehen ja echt hart auf den Sack. Für jedes Mal „Videobeweis“ ein Schnaps und man wäre nach spätestens zwei Minuten besoffen.
Da hat sich ja mal die komplette Herne Elite in Reichweite versammelt.
Beeindruckendes Vokabular.
Kann mir richtig vorstellen, wie sie aussehen😀. Der Arbeitslose arbeitslose Hebert Schwakowiak
Das ist leider so üblich bei den Herner Übertragungen. Die Creme de la Creme in unmittelbarer Nähe des SpradeTV Mikros. Hatten wir diese Saison auch schon 2x.
Mal eine Frage. Hört man bei Eurer Übertragung immer die Fans im Hintergrund? Einige davon gehen ja echt hart auf den Sack. Für jedes Mal „Videobeweis“ ein Schnaps und man wäre nach spätestens zwei Minuten besoffen.
Den Kollegen hörst Du nur, weil der Capo heute wohl nicht dabei ist, der kann lauter.
PS: Ich fand "Watt hasse geraucht Schiri" auch recht amüsant.
Den Kollegen hörst Du nur, weil der Capo heute wohl nicht dabei ist, der kann lauter.
PS: Ich fand "Watt hasse geraucht Schiri" auch recht amüsant.
"Willst wat aufe Fresse du Gurke" hatte auch Charme
In Fachkreisen spricht man von Legionellenbrause.
Videobeweis und Becker stehen heute sicher.
Ich behaupte einfach mal, Harrogate hääte eine der beiden riesen Chancen in Overtime reingemacht. Selbst Snetsinger trifft das Tor nicht mehr.
So verliert man erneut in Overtime. Natürlich verdient für die Scorpions.
Diese Saison soll ein Wunder einfach nicht sein. Trotzdem geile Sache der Mannschaft! Scorpions nur mit zwei lucky punches an Becker vorbeigekommen, ich bin zufriedener als nach den beiden Derbys:)
Ich verabschiede mich schonmal bei Becker. Beim Tabellenletzten die Zweitbeste SV% und GAA. Danke an Becker, dass er uns diese Saison noch das Vertrauen aus den letzten Jahren zurückzahlt. Nächste Saison dann in die Lausitz zu Nils Elten.
Becker du bist ein geiler typ
Freut mich, dass du kommst. Also ne Jacke und ein Trikot brauchst du schon, sonst wirds bisschen kalt
Wir sind bekannt für unsere selbstgemachte Käsesoße, also Pommes oder Nuggets mit Käsesoße kann ich dir empfehlen
Die Käsesoße war ein guter Tip. Danke.
Aber liebe Herner, geht euch das nicht selber auf den Sack, gefühlt 40 Minuten immer nur „Heeerne“ zu rufen? Ist fast vergleichbar mit dem „Dy-na-mo“ der Eisbären.
Zum Spiel: Herne nutzt das frühe Tor um 60 Minuten mit 4-5 Mann die blaue Linie zu halten. Bei den wenigen Kontern dann immer gefährlich. Becker mit einem Sahnetag, der unsere Stürmer zur Verzweiflung bringt.
Ein Wahnsinns-Ssve von Becker:
Ein Wahnsinns-Ssve von Becker:
Weiß nicht, wieviele saves es diese Saison sonst noch gab, aber das schreit mir fast nach Save of the Season
Der wäre aber vorbei gegangen 😎
Der wäre aber vorbei gegangen 😎
Hab ich gestern auch erst gedacht, aber aus der Perspektve seht es nicht so aus
War ein mega Spiel von dem jungen Kerl💪
Mit einem Spieler der weiß wie es geht, hättest du satte 3. Punkte im Gepäck gehabt gegen den vermeintlichen Ligaprimus.
Hugo Enock ist für mich wenn er Vollgas gibt einer der Top 3. in der gesamten Oberliga Nord und Süd absoluter Wahnsinn alleine wie der skatet. Hat gestern kaum einen Zweikampf verloren und immer wieder Akzente nach vorne gesetzt. Ich bin gespannt wohin er wechseln wird. Man hört wohl unter anderem sind die Indianer interessiert. Bin gespannt ob was dran ist.
Ist Harrogate denn inzwischen gelandet?
Ist Harrogate denn inzwischen gelandet?
Herne hat vor 2sts gepostet, dass er angekommen ist