Vielleicht auch die ersten zwei Spiele abwarten. Freitag sich zu beweisen ist ja nicht das einfachste
Kleine Korrektur: er landet erst Samstag und spielt erst Sonntag in Leipzig.
Vielleicht auch die ersten zwei Spiele abwarten. Freitag sich zu beweisen ist ja nicht das einfachste
Dann eben da 5 Buden und 3 Vorlagen.
Und man kann es nicht vergleichen, es muss halt passen aber Brett Ouderkirk kam auch vor 3 Jahren mehr oder weniger aus der SPHL. Hat zwar bei 2 teams aus der ECHL gespielt aber eben auch viele Spiele in der SPHL wo er ähnlich gescored hat. Ich will hier nichts gutreden oder sonst was, aber bevor man wertet sollte man einfach das erste Spiel abwarten, danach kann man mehr über ihn sagen
Ouderkirk hat genau 20 spiele in dieser Liga gemacht. Und gekommen ist er aus der ECHL, die Saison gestartet hat er in den SPHL.
Er hat übrigens 1,45 Punkte im schnitt gemacht, Harrogate 0,73. Das ist fast das doppelte, also ähnlich gescored ist einfach falsch.
Es war doch klwr, dass so einer kommt. Zur jetzigen Zeit wollen die guten eben in den Playoffs spielen und somit ist es normal, dass man jemanden testen will, der sich vorallem in dieser Liga beweisen möchte.
Sollte er einschlagen sagen alle, dass es ein Monster Transfer war. Wenn nicht ist er eben im Sommer wieder weg
Es war doch klwr, dass so einer kommt. Zur jetzigen Zeit wollen die guten eben in den Playoffs spielen und somit ist es normal, dass man jemanden testen will, der sich vorallem in dieser Liga beweisen möchte.
Sollte er einschlagen sagen alle, dass es ein Monster Transfer war. Wenn nicht ist er eben im Sommer wieder weg
Korrekt.
Ist mir auch ein völliges Rätsel was manche hier erwartet haben. Damit wären wir auch wieder beim Thema von vor der Saison.. Wer möchte denn noch nach Herne,wenn ein Spieler schon vorm ersten Spiel schlecht geredet wird?!
Puh der sieht eher nach billiger Lösung aus. Haut mich jetzt nicht um.
Import mit Perspektive? Der ist 26, wo soll der sich hin entwickeln. Kostet wahrscheinlich nicht viel und die Liga aus der er kommt ist auch eher mau. Ist wohl da um die Fans zu beruhigen.
Als ob jemand, der zum ersten Mal aus Übersee kommt, wegen der Playoffs hierhin kommt. Das spielt für den kaum eine Rolle. Der kommt zunächst einmal hierhin um Geld zu verdienen.
Oder wolltest du das auf die bereits hier spielenden Kontis beziehen. Dann hättest du es etwas missverständlich ausgedrückt.
Ouderkirk hat genau 20 spiele in dieser Liga gemacht. Und gekommen ist er aus der ECHL, die Saison gestartet hat er in den SPHL.
Er hat übrigens 1,45 Punkte im schnitt gemacht, Harrogate 0,73. Das ist fast das doppelte, also ähnlich gescored ist einfach falsch.
Man versucht sich ihn einfach schön zu reden.
Manchmal ist man hier geneigt, sich einige Beiträge schön zu trinken!
Ich bin immer wieder fasziniert, welches Anspruchsdenken bei einigen selbst ernannten Experten offenkundig wird. Natürlich kann man als Fan Kritik üben und Erwartungen haben, aber es sollte sich doch alles im realistischen Rahmen der Möglichkeiten der jeweiligen Standorte bleiben. Man sieht doch gerade wieder am Westbahnhof was passiert, wenn Verantwortliche unseriös gehandelt haben. Fast jeder Standort hat solche Situationen auch schon erlebt. Aber das scheint bei einigen hier abzuperlen, warum auch immer.
Zumindest hat er Europaerfhrung Vor einigen Jahren ja schon ein paar Spiele in der Bayernliga gemacht, überzeugend war er glaub nicht so wirklich in Kempten.
Als ob jemand, der zum ersten Mal aus Übersee kommt, wegen der Playoffs hierhin kommt. Das spielt für den kaum eine Rolle. Der kommt zunächst einmal hierhin um Geld zu verdienen.
Oder wolltest du das auf die bereits hier spielenden Kontis beziehen. Dann hättest du es etwas missverständlich ausgedrückt.
Das erste Mal aus Übersee?
Er war doch schon mal in Deutschland, genauer gesagt in der Saison 2021/22 in Kempten.
Ich prophezeie heute 2 Punkte gegen die Scorpions
Das erste Mal aus Übersee?
Er doch schon mal in Deutschland, genauer gesagt in der Saison 2021/22 in Kempten.
Das ist Bayern das zählt doch nicht
Ich prophezeie heute 2 Punkte gegen die Scorpions
ich traue euch sogar einen Sieg (3Points) zu, und nein ich mag euch immer noch nicht
Import mit Perspektive? Der ist 26, wo soll der sich hin entwickeln. Kostet wahrscheinlich nicht viel und die Liga aus der er kommt ist auch eher mau. Ist wohl da um die Fans zu beruhigen.
Von icecube zum Thema kostet nicht viel
Ein Blick in die Beschäftigungsverordnung (BeschV) verrät uns, dass ein ausländischer Berufssportler/ Trainer für die Erteilung der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis mind. 50% der aktuellen Beitragsbemessungsgrenze zur Rentenversicherung als Gehalt erhalten muss. Das heißt für das laufende Jahr ein Bruttogehalt von mind. 4025€ monatlich.
Da kann man mal hochrechnen was Spieler kosten die etablierter sind , da gibt’s bestimmt noch ein paar Hunderter mehr.
In dem Zusammenhang auch die Aufstellung der Kosten der Bietigheimer von 40000 € für 3 Monate
Zumindest hat er Europaerfhrung
Vor einigen Jahren ja schon ein paar Spiele in der Bayernliga gemacht, überzeugend war er glaub nicht so wirklich in Kempten.
Die Abschiedsworte von einem Verein der nicht so zufrieden war, liest sich für mich aber anders!
Als letzter stieß dann Brendan Harrogate zu den Allgäuern. Er verzauberte die Zuschauer mit seiner Schnelligkeit und wunderschönen Toren.
Hallo liebe Herner,
ich bin heute zum ersten Mal Gast. Wie sind die Temperaturen in der Halle? Vergleibar mit Mellendorf?
Was ist beim Nahrungsangebot zu empfehlen?
Bis später
Hallo liebe Herner,
ich bin heute zum ersten Mal Gast. Wie sind die Temperaturen in der Halle? Vergleibar mit Mellendorf?
Was ist beim Nahrungsangebot zu empfehlen?
Bis später
Freut mich, dass du kommst. Also ne Jacke und ein Trikot brauchst du schon, sonst wirds bisschen kalt
Wir sind bekannt für unsere selbstgemachte Käsesoße, also Pommes oder Nuggets mit Käsesoße kann ich dir empfehlen
Freut mich, dass du kommst. Also ne Jacke und ein Trikot brauchst du schon, sonst wirds bisschen kalt
Wir sind bekannt für unsere selbstgemachte Käsesoße, also Pommes oder Nuggets mit Käsesoße kann ich dir empfehlen
Obligatorisch lässt sich dies hier im Ruhrpott mit einem leckeren Pils davor und danach gut runter spülen
Also lecker ist dieses Pils nicht😅
Ja, leider müssen wir noch ein paar Jahre Warteiner trinken