Dann passt er doch gut nach Herne
Du hast zwei Möglichkeiten, Granate oder Platzpatrone. Wie man letzteres verpflichtet wissen die Verantwortlichen ja. Aber man kann ja auch lernen.
Glück auf
Dann passt er doch gut nach Herne
Du hast zwei Möglichkeiten, Granate oder Platzpatrone. Wie man letzteres verpflichtet wissen die Verantwortlichen ja. Aber man kann ja auch lernen.
Glück auf
Vielleicht wird der neue Konti er ?
Hat noch keinen deutschen Pass und möchte Oberliga spielen. War ja schon im Gespräch https://www.eliteprospects.com/player/699164/pavel-avdeev
Hat der immer noch keinen deutschen Pass? Dann auf keinen Fall.
Hat der immer noch keinen deutschen Pass? Dann auf keinen Fall.
Nein hat er nicht ! Wenn er den deutschen Pass erhält bekommt er eine FL von den Kassler Huskies
Puh der sieht eher nach billiger Lösung aus. Haut mich jetzt nicht um.
Warte doch mal ab.
Ich rolle mich weg. Und verneige mich vor unserem Sportlichen Leiter der wird durch die Decke gehen. 😂
Naja viel Erfolg am Gysenberger Hollywood.
Thanks JS 🫡
Ein Blick in die Beschäftigungsverordnung (BeschV) verrät uns, dass ein ausländischer Berufssportler/ Trainer für die Erteilung der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis mind. 50% der aktuellen Beitragsbemessungsgrenze zur Rentenversicherung als Gehalt erhalten muss. Das heißt für das laufende Jahr ein Bruttogehalt von mind. 4025€ monatlich.
Puh der sieht eher nach billiger Lösung aus. Haut mich jetzt nicht um.
Eher halt ein...es kann ganz gut funktionieren oder auch voll daneben gehen. Schlägt er richtig ein, dann hat man alles richtig gemacht und geht es daneben naja...dann wird es wahrscheinlich zumindest nicht so viel gekostet haben. Aber offen gesagt vieeel mehr habe ich jetzt auch nicht vom aktuell Tabellenletzten mit der aktuellen Ausgangslage erwartet.
Eher halt ein...es kann ganz gut funktionieren oder auch voll daneben gehen. Schlägt er richtig ein, dann hat man alles richtig gemacht und geht es daneben naja...dann wird es wahrscheinlich zumindest nicht so viel gekostet haben. Aber offen gesagt vieeel mehr habe ich jetzt auch nicht vom aktuell Tabellenletzten mit der aktuellen Ausgangslage erwartet.
Die Herner haben sowas halt letztes Jahr schon erlebt und durch. Der Hayes und der Young waren ähnlich "talentiert"
Das kommt dabei raus wenn du eh nicht sportlich absteigen kannst aus der oberliga.
Letztes Jahr noch am meckern über Hayes und dieses Jahr kommt Horrorgate
Die Frage ist nur, warum und wofür?
Die Herner haben sowas halt letztes Jahr schon erlebt und durch. Der Hayes und der Young waren ähnlich "talentiert"
Young fand ich gar nicht schlecht und beide sind auch nur gegangen, weil man auf eine skandinavische Linie gesetzt hat.
Aber es ist bei einigen Experten vollkommen egal, was der Verein macht: es ist immer alles falsch.
Reagiert man nicht und spielt die Saison mit zwei Kontis zu Ende, werden "die Fans verarscht". Reagiert man recht schnell und m.M.n. vor allem auch klug, dann ist es auch wieder falsch. Einige sehnen sich dann eher einen 37-jährigen Asselin zurück. Oder am liebsten einen Hatkevitch.
Young fand ich gar nicht schlecht und beide sind auch nur gegangen, weil man auf eine skandinavische Linie gesetzt hat.
Aber es ist bei einigen Experten vollkommen egal, was der Verein macht: es ist immer alles falsch.
Reagiert man nicht und spielt die Saison mit zwei Kontis zu Ende, werden "die Fans verarscht". Reagiert man recht schnell und m.M.n. vor allem auch klug, dann ist es auch wieder falsch. Einige sehnen sich dann eher einen 37-jährigen Asselin zurück. Oder am liebsten einen Hatkevitch.
Hm, meinst du die Fans hätten es nicht verstanden wenn man sich hinstellt und sagt, passt auf PlayOffs wird schwierig wir sparen uns jetzt das Geld und bringen die Saison zu Ende. Nächstes Jahr greifen wir wieder an.
Klar hast du da die Gefahr, dass ein paar zuhause bleiben aber im Grunde weiß der Fan doch, dass es sportlich dieses Jahr schwer ist.
Ich finde diese Verpflichtung ist nix halbes und nix ganzes. Hätten man wirklich noch nach oben Ambitionen, hätte man nicht So einen geholt. Das kommt halt son bissl "Hauptsache wir haben einen" rüber.
Hm, meinst du die Fans hätten es nicht verstanden wenn man sich hinstellt und sagt, passt auf PlayOffs wird schwierig wir sparen uns jetzt das Geld und bringen die Saison zu Ende. Nächstes Jahr greifen wir wieder an.
Klar hast du da die Gefahr, dass ein paar zuhause bleiben aber im Grunde weiß der Fan doch, dass es sportlich dieses Jahr schwer ist.
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich gehe zum sport für den Wettkampf und die Unterhaltung. Und wenn mir jemand während des Spielbetriebs sagt, dass man seine reale Chance auf etwas aufgibt und nur noch aus Spaß spielt, dann schenke ich mir das.
Anders wäre es, wenn man jetzt bei fünf ausstehenden Spielen und zwanzig Punkten Rückstand diesen Weg wählen würde. Dann hätte es logisch ja auch keinen Sinn mehr noch Geld zu verballern.
Ich denke, man hat ihn schon etwas früher beobachtet und den Markt etwas gesichtet. Einen Konti, der hier aktuell spielt, bekommst du aktuell schwer und vor allem nicht günstig.
Klar, man hätte ggf. auch aus der ECHL einen etwas teureren Import holen können. Aber das ist dann in der Phase der Saison mehr als riskant. Mit jemanden wie ihn, der aber auch schon mal kurz in Deutschland war und der Publikumsliebling und Topscorer in seinem Team war, geht man kein ganz großes Risiko. Und der Spieler hat die Chance sich hier zu präsentieren. Wie es ChecK442 schon richtig gesagt hat.
Defensiv stehen wir ja stabil.
Und wenn es ein paar Tore im Sitzen macht, dann reicht das.
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich gehe zum sport für den Wettkampf und die Unterhaltung. Und wenn mir jemand während des Spielbetriebs sagt, dass man seine reale Chance auf etwas aufgibt und nur noch aus Spaß spielt, dann schenke ich mir das.
Anders wäre es, wenn man jetzt bei fünf ausstehenden Spielen und zwanzig Punkten Rückstand diesen Weg wählen würde. Dann hätte es logisch ja auch keinen Sinn mehr noch Geld zu verballern.Ich denke, man hat ihn schon etwas früher beobachtet und den Markt etwas gesichtet. Einen Konti, der hier aktuell spielt, bekommst du aktuell schwer und vor allem nicht günstig.
Klar, man hätte ggf. auch aus der ECHL einen etwas teureren Import holen können. Aber das ist dann in der Phase der Saison mehr als riskant. Mit jemanden wie ihn, der aber auch schon mal kurz in Deutschland war und der Publikumsliebling und Topscorer in seinem Team war, geht man kein ganz großes Risiko. Und der Spieler hat die Chance sich hier zu präsentieren. Wie es ChecK442 schon richtig gesagt hat.Defensiv stehen wir ja stabil.
Und wenn es ein paar Tore im Sitzen macht, dann reicht das.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut, total legitim das auch von der Seite zu sehen. Ich bin gespannt was er bringen kann. Sitzhockey kann er ja schon mal
Puh. Da hätte es auch Avdeev getan, um ihn für einen deutschen Spot zu prüfen.
Der Verein macht genau das, was ich geschrieben habe. Finde ich voll Legitim und Okay.
Zugegeben war ich auch erst etwas enttäuscht, aber im Endeffekt war Hayes auch fast 1 Punkt pro Spiel und scoringtechnisch besser als Ahoniemi. Wenn Harrogate dasselbe zeigen kann, dann ist das schonmal die halbe Miete.
Mit PPO habe ich abgeschlossen, aber die Rote Laterne abzugeben wäre ne tolle Sache
Und man kann es nicht vergleichen, es muss halt passen aber Brett Ouderkirk kam auch vor 3 Jahren mehr oder weniger aus der SPHL. Hat zwar bei 2 teams aus der ECHL gespielt aber eben auch viele Spiele in der SPHL wo er ähnlich gescored hat. Ich will hier nichts gutreden oder sonst was, aber bevor man wertet sollte man einfach das erste Spiel abwarten, danach kann man mehr über ihn sagen
Und man kann es nicht vergleichen, es muss halt passen aber Brett Ouderkirk kam auch vor 3 Jahren mehr oder weniger aus der SPHL. Hat zwar bei 2 teams aus der ECHL gespielt aber eben auch viele Spiele in der SPHL wo er ähnlich gescored hat. Ich will hier nichts gutreden oder sonst was, aber bevor man wertet sollte man einfach das erste Spiel abwarten, danach kann man mehr über ihn sagen
Vielleicht auch die ersten zwei Spiele abwarten. Freitag sich zu beweisen ist ja nicht das einfachste
Mika17 können die Herner Experten nicht.
Erwartungshaltung= erstes Spiel fünf Buden und drei Vorlagen sonst taugt der nix😜