Vielleicht wird der neue Konti er ?
Hat noch keinen deutschen Pass und möchte Oberliga spielen. War ja schon im Gespräch https://www.eliteprospects.com/player/699164/pavel-avdeev
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
-
Saarelainen gäbe es zum Nulltarif😅😅
-
Ich kann mir vorstellen, dass es ein Kanadier oder US-Ami wird. Kann mir vorstellen, dass Snetse da vielleicht jemanden ran zieht
-
Ich kann mir vorstellen, dass es ein Kanadier oder US-Ami wird. Kann mir vorstellen, dass Snetse da vielleicht jemanden ran zieht
Kanadier.
-
Kanadier.
Ich denke es wird wieder ein Skandinavier
-
Aus der WAZ: Fast 150.000 Euro-Nachzahlung: Vergangenheit holt Moskitos Essen wieder ein
Fast 150.000 Euro-Nachzahlung: Vergangenheit holt Moskitos Essen wieder einMoskitos Essen müssen nach Lohnsteueraußenprüfung eine sechsstellige Summe nachzahlen. Und das kann noch nicht alles gewesen sein.www.waz.de -
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Langweilig wirds in Essen nie. 🤷🙈
-
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Ist doch nichts Neues und längst bekannt!
-
Die finden Sponsoren und alles bleibt so wie es ist
-
Ist doch nichts Neues und längst bekannt!
Und vor allem kann das jeden anderen Verein auch passieren, und muss absolut nichts mit Misswirtschaft zu tun haben.
Wir sollten im Ruhrgebiet alle mal dran denken das dass jeden von uns zumindest indirekt betrifft wenn ein Verein schwierige Zeiten durchmachen muss. -
-
Aus der WAZ: Fast 150.000 Euro-Nachzahlung: Vergangenheit holt Moskitos Essen wieder ein
https://www.waz.de/sport/lokalspo…wieder-ein.htmlWas hast das jetzt mit Herne zu tun?
-
Was hast das jetzt mit Herne zu tun?
Das war der sogenannte wink mit dem Zaunpfahl, auf dem steht Braun, Komov usw. ansprechen.
-
Vielleicht wird der neue Konti er ?
Hat noch keinen deutschen Pass und möchte Oberliga spielen. War ja schon im Gespräch https://www.eliteprospects.com/player/699164/pavel-avdeevkals konti für die jetzige Situation wäre das Okay aber nur wenn er nicht das gehalt von eriksson bekommen würde
viele haben bei den vorherigen Gerüchte um ihn ja schon gejubelt: supertyp, zerhackt gerade die Regionalliga..... eben..... er zerhackt die regionalliga. Cohut hat in der Regio auch einen Punkt pro Spiel gemacht (bei uns dann nicht einen einzigen in 18 Spielen und ordentlich eiszeit) und diese Liga ist leider, sehr, sehr heterogen in ihrer Qualität. wenn ich mir folgende Ergebnisse anschaue: eisadler Dortmund- Raptors solingen 17:0, oder Ratingen-solingen 12:01.... da kommt schnell auf ne gute Punktausbeute. Pavel hat schon letztes Jahr Oberliga gespielt mit mäßigem Erfolg. ob der jetzt in einem Jahr so brutal besser gerworden ist
was man machen könnte wäre den Pavel für kleines geld einstellen als Konti, sich die Leistung ansehen und in der nächsten Saison (mit deutschen Pass) dann gegen Stöhr oder ott ersetzen. in einer der zweiten Reihe mit snetse und swinnen könnte ich mir den gut vorstellen. falls er zu uns kommt in der absicht in der nächsten Saison ne Kontistelle zu besetzten wäre das grauenhaft und ein weiterer Schritt nach hinten. wir haben nur drei Stellen in dem Bereich und die müssen sitzen und bei höchstadt in 37 Spielen 13 Punkte ist schon wieder ganz schön mager.
Das war der sogenannte wink mit dem Zaunpfahl, auf dem steht Braun, Komov usw. ansprechen.
weiß jemand warum komov so wenig gepunktet hat dieses Jahr? wäre aber ein Traum, würde beide mit Kusshand zurück nehmen
-
weiß jemand warum komov so wenig gepunktet hat dieses Jahr? wäre aber ein Traum, würde beide mit Kusshand zurück nehmen
1. War der öfters verletzt und 2. spielt der da im Moment in Essen auch keine sonderlich große Rolle und springt meist in den hinteren Reihen rum.
-
Er ist allerdings deutlich jünger als Cohut.
Beim Rest ist es einfach ein Blick in die Glaskugel, es hat ihn, bis auf die Dortmunder Fraktion, keiner spielen gesehen in der Regionalliga und kann es beurteilen.
-
Beim Rest ist es einfach ein Blick in die Glaskugel, es hat ihn, bis auf die Dortmunder Fraktion, keiner spielen gesehen in der Regionalliga und kann es beurteilen.
Ich fand ihn nicht wirklich hervorhebend. Hab ihn gegen Dortmund gesehen. Glaube, mehr als ein durchschnittlicher OL Spieler steckt da im Moment nicht drin. Er ist aber noch jung, vielleicht kommt da noch ein Sprung.
-
Ich fand ihn nicht wirklich hervorhebend. Hab ihn gegen Dortmund gesehen. Glaube, mehr als ein durchschnittlicher OL Spieler steckt da im Moment nicht drin. Er ist aber noch jung, vielleicht kommt da noch ein Sprung.
Dann passt er doch gut nach Herne
-
Dann passt er doch gut nach Herne
Das hast du jetzt gesagt. 😅
-
geb ich dir Recht. jung ist er wirklich. und genau das ist das Problem das wir in unserer Mannschaft hatten dieses Jahr. zuviele junge Burschen denen der Rückhalt von erwachsenen und selbstvertrauen gefehlt hat. deswegen sag ich ja..... ruhig ausprobieren
verlieren können wir eh nix und gewinnen in dieser Saison auch nur den güldenen Blumenpott. richtig, den hat noch keiner Spielen sehen aaaaaaaber der war schon letztes jahr in der Oberliga konti von Höchst und hat da eben nur 13 Punkte geholt. das sind auch wieder weniger als 0,5 Punkte pro Spiel. das ist zu wenig. es ist sehr naiv zu glauben, dass er in einem Jahr soviel besser geworden ist das jetzt das dreifache an Punkten holt um sich halbwegs als richtig guter Konti zu präsentieren aber als Ersatz für Ott, Stöhr, Schmitz, Jelle etc sehr gerne
-
geb ich dir Recht. jung ist er wirklich. und genau das ist das Problem das wir in unserer Mannschaft hatten dieses Jahr. zuviele junge Burschen denen der Rückhalt von erwachsenen und selbstvertrauen gefehlt hat. deswegen sag ich ja..... ruhig ausprobieren
verlieren können wir eh nix und gewinnen in dieser Saison auch nur den güldenen Blumenpott. richtig, den hat noch keiner Spielen sehen aaaaaaaber der war schon letztes jahr in der Oberliga konti von Höchst und hat da eben nur 13 Punkte geholt. das sind auch wieder weniger als 0,5 Punkte pro Spiel. das ist zu wenig. es ist sehr naiv zu glauben, dass er in einem Jahr soviel besser geworden ist das jetzt das dreifache an Punkten holt um sich halbwegs als richtig guter Konti zu präsentieren aber als Ersatz für Ott, Stöhr, Schmitz, Jelle etc sehr gerne
wenn man sich die Statistischen Werte anschaut ist Pavel ein großartiger Spieler in der Regionalliga.
aber in den TOP Spielen gegen Bergisch Gladbach und Dortmund kommt auch nicht viel dabei herum und mit den beiden Brazda Jungs in einer Reihe lässt es sich auch gut Punkten hatten wir in der Regio mit Schmitz und den Meccrones Brüdern als bestes Beispiel
-
-