Herne Miners 2024/2025

• Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich eigentlich erwartet hätte für die vielen treuen Fans die jede Woche ihr Ticket an der Kasse bzw Sprade buchen, das man nachverpflichtet und wenn auch nur für 1 Pre Playoff Spiel. Dem war nicht so, die Spardosen wollten nichts mehr ausgeben.

Man weiß ja auch wie blöd und belastbar das Publikum ist und trotzdem kommen.

Wenn man dann aber die letzte Identifikationsfigur einem nehmen möchte, bin ich gespannt wann bei den Fans aus 'wirgemeinsam' ein 'mirreichts' wird.

• Naja oder: Spieler bittet um Freigabe/vertragsauflösung, wir sagen nein, Spieler sagt: okay dann streike ich und spiele kein spiel mehr und zack bist du gezwungen dem Wunsch nachzukommen

Ich denke nicht das ein Spieler frei heraus sagt das er streikt und kein Spiel mehr bestreiten will.
    Denken kann er sich das durchaus.
    Ich glaube das es für Herne schon eine Win Situation ist wenn man Spieler von der Gehaltsliste bekommt.
    Auch wenn das für die zahlenden Zuschauer bitter ist.
    Hatten wir letztes Jahr ja auch.

• Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich eigentlich erwartet hätte für die vielen treuen Fans die jede Woche ihr Ticket an der Kasse bzw Sprade buchen, das man nachverpflichtet und wenn auch nur für 1 Pre Playoff Spiel. Dem war nicht so, die Spardosen wollten nichts mehr ausgeben.

Man weiß ja auch wie blöd und belastbar das Publikum ist und trotzdem kommen.

Wenn man dann aber die letzte Identifikationsfigur einem nehmen möchte, bin ich gespannt wann bei den Fans aus 'wirgemeinsam' ein 'mirreichts' wird.

Wer soll denn die letzte Identifikationsfigur sein, Ackers?

• Naja oder: Spieler bittet um Freigabe/vertragsauflösung, wir sagen nein, Spieler sagt: okay dann streike ich und spiele kein spiel mehr und zack bist du gezwungen dem Wunsch nachzukommen

Ok möglich

Aber verpflichtest du dann einen neuen.? Würde ich glaube ich nur machen (als letzter ) wenn es bereits der Konti für die nächste Saison ist ..

• Ok möglich

Aber verpflichtest du dann einen neuen.? Würde ich glaube ich nur machen (als letzter ) wenn es bereits der Konti für die nächste Saison ist ..

Genau. Habe mal geschrieben, dass man nochmal einen holen sollte so mäßig als tryout und wenn er überzeugt auf nächste Saison verlängern. Aber wie Los Wochos in Villariba schon schreibt ist dafür scheinbar kein Geld da, also dürfen wir uns durch die letzten Wochen wohl durchquälen

• Letzte Woche noch so lustige Ansagen machen wie Angebot abgelehnt. Das hätten wir unseren Fans und Sponsoren nicht erklären können. Wir wollen unsere eigenen Ziele erreichen. Und nun gibst du einen Konti ab :thumbsup: und dann auch noch einen der besseren.

Genau mein Humor. Und dann dieser lächerliche Slogan #wirgemeinsam ja dann macht mal schön 🤣. :respekt:

Warte doch mal ab.

• Hat zumindestens schonmal mit Ahoniemi zusammengespielt :D

und schon wieder ein finne der in der dritten deutschen Liga nicht zurecht kommt. ich würde es in der nächsten saison ja mal mit nem Finnen probieren.

der slogan "wirgemeinsam" ist eigentlich schon ganz richtig so... er müsste halt nur erweitert werden "wirgemeinsam-für-die-GMBH" den nichts anderes Läuft hier in dieser saison. Ohne Eriksson ist hier kein ernstzunehmender Spielbetrieb möglich. man hatte vorher schon kaum ne Chance aber ohne Eriksson:D:D:D:D klar man kann jetzt natürlich wen holen um auszuprobieren ob es für nächste Saison passt, aber welcher gute Spieler ist den jetzt noch frei und hat Bock zu kommen? man möchte also Geld sparen? wofür? Für das dach? okay, dann aber bitte auch etwas mehr Transparenz. ich erinnere mich noch gut an die Sammeldose für das Dach in dieser Saison? wo ist die abgeblieben? wurde schon mal kommuniziert wieviel zusammengekommen ist? wenn ich da was verpasst habe tut es mir leid, dann war ich wohl zu unaufmerksam. kostensparen, da kommt mir mittlerweile echt die Kotze hoch. ist in dieser saison irgendwas großes repariert worden? hat man für irgendwas geld in die handgenommen? ich hab nichts gesehen. der kader war mit Sicherheit mit abstand der günstigste in beiden Ligen, die Zuschauerzahlen waren bombe..... im Schnitt 1233. Hannover liegt nur knapp darüber 1286?????????? ist das ein verdammter Witz??????? überlegt mal was Hannover für Leute bezahlen muss. wir teuer dieser kader ist geht wahrscheinlich auf keine Kuhhaut. eigentlich sollten die Fans jetzt mal ein Zeichen setzen und nicht mehr hingehen!! so ein Verhalten darf einfach nicht mehr belohnt werden. auf mich wirkt das so als würde sich die GMBH auf Kosten des Vereins sanieren und das ist nicht fair

• Beitrag von Vulpes (15. Januar 2025 um 13:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Januar 2025 um 13:47).
  • Erst einmal, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er meint, er ist woanders besser, soll er gehen. Er soll aber auch gleich den Trainer mitnehmen. Ich denke, er ist der Hauptgrund für den Tabellenstand. Wenn man überlegt, sieben Spiele in der OT oder im Penalty verloren, muss man mal über die Taktik nachdenken.:schulterzuck:

Glück auf

:thumbsup::prost::beer::pfeif::seestars: