Herne Miners 2024/2025

• Der Unterschied zwischen einem Gerücht und einer Anfrage sollte aber dir/euch schon bekannt sein!

Aber war eigentlich klar, eine typische Paule/Nordlicht Antwort mal wieder.

lass doch mal den zwei in eins Paule/Nordlicht in Ruhe, glaubst du nicht das er es schwer genug in seinem Leben hat?

• Der Unterschied zwischen einem Gerücht und einer Anfrage sollte aber dir/euch schon bekannt sein!

Aber war eigentlich klar, eine typische Paule/Nordlicht Antwort mal wieder.

Wie wäre es, wenn du mal etwas Substantielles zum Herner EV beisteuern würdest, statt hier ständig deinen Hirngespinsten nachzujagen? :pfeif::facepalm:

• Glaubst du denn tatsächlich hier nimmt dir ernsthaft noch jemand ab das du nicht mit 2 Profilen unterwegs bist. Daher schreibe ich schon seit Monaten nur noch Nordlicht/Paule.

Junge, ich habe dir schon einmal gesagt, dass du mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein solltest, da dies unter Verleumdung fällt. :pfeif:
    Gilt auch für euch Gelatohockey und bierstand experte . :*

• Swinnen heute in Reihe 1 mit Eriksson und Snetse.
    Ahomieni mit Bürgelt und Ott.
    Pfeifer mit Lundh-Hahnebeck und Schmitz.
    DMB im Tor.

Das hätte er schon früher probieren sollen.

Das Problem in der Reihe waren nie die Chancen sondern, dass sie keiner genutzt hat.

• Starkes Spiel! Und zwei Überzahltore.

Wie die beiden Modoeratoren richtig sagten: "Hätten beide Teams vom Beginn der Saison an so gespielt, dann würden beide nicht da unten stehen."
    Nützt aktuell nix. Duisburg gewinnt und Erfurt aktuell 4-4 gegen Tilburg.

• Beitrag von Terry (10. Januar 2025 um 23:30)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Januar 2025 um 23:30).
  • 5:5

Der Endstand war dann zum Glück doch noch 7-5 für Tilburg.

Aktueller Stand:
    6 Punkte Rückstand auf Erfurt
    7 Punkte Rückstand auf Halle
    8 Punkte Rückstand auf Duisburg
    (13 Punkte Rückstand auf Rostock, die die letzten sechs Spiele verloren haben)

Im direkten Vergleich spielt man noch gegen Erfurt, Halle und Duisburg (sowie Rostock).
    Erfurt spielt noch einmal gegen Halle und Duisburg im direkten Duell. Halle und Duisburg dazu noch zweimal gegen Rostock.

Unser Restprogramm:
    Herford (H)
    Scorpions (H)
    Leipzig (A)
    Essen (A)
    Erfurt (H)
    Indians (A)
    Halle (H)
    Herford (H)
    Tilburg (H)
    Duisburg (A)
    Rostock (H)
    Hamm (A)

*direkte Duelle

• Die Highlights von gestern:
    thefan.fm | WE LOVE SPORTS

Das 0-1 fällt durch einen Wechselfehler, beim 1-2 war man anscheinend noch in der Kabine und die anderen beiden Dinger von Gauch sind schwer zu verteidigen, außer natürlich dadurch noch enger am Mann zu sein,
    Ansonsten alles schöne Tore, speziell das von Enock. Sehr gutes Überzahlspiel: drei Möglichkeiten, zwei Tore und einmal Pfosten und der Puck bleibt auf der Linie liegen. Und ein perfektes Unterzahlspiel, in dem man endlich mal selbst ein 3-5-Unterzahlspiel übersteht.
    Freut mich für DMB, dass mit ihm endlich mal wieder ein Sieg eingefahren wurde.

Jetzt gilt es am Sonntag nachzulegen, um zumindest die kleine Restchance zu wahren.

• "Schiri Wir wissen wo dein Auto steht"... das würde ich gerne schreiben, aber da wir in einem Doskusionsforum sind, sagen wir einfach mal: Das Schicksal hat es heute nicht gewollt :)

• Eine Sache habe ich noch hinzuzufügen. Der Hipcheck von Hugo wahrscheinlich der geilste (faire) Check, den wir seit Jahren am Gysenberg gesehen haben. Hoffentlich kommt der in die Highlights

• "Schiri Wir wissen wo dein Auto steht"... das würde ich gerne schreiben, aber da wir in einem Doskusionsforum sind, sagen wir einfach mal: Das Schicksal hat es heute nicht gewollt :)

Oder aber auch wer seine klarsten Chancen nicht nutzt der ….

Herne hat Platz 12. Zementiert also hört auf zu träumen :pfeif:. Mal ein 6. Punkte Wochenende zu holen ist schon ne Herkulesaufgabe mit dieser Mannschaft.

• Wenn wir es noch irgendwie auf Platz 11 schaffen bin ich mehr als zufrieden. Würde diese Kämpfende Truppe zwar gerne in den Playoffs sehen, kann aber auch drauf verzichten, wenn man sich dann früher auf die Kaderplanung konzentrieren kann.

Platz 11 wäre nach der verkorksten Saison wirklich ein Erfolg und immerhin "nur" ein Platz schlechter als letztes Jahr, wo der Etat (augenscheinlich) noch etwas höher war

• Viel bezeichnender ist doch eher, dass ein Snetsinger mit der Hälfte der gespielten spiele bereits fast eher absoluter topscorer ist.

• Viel bezeichnender ist doch eher, dass ein Snetsinger mit der Hälfte der gespielten spiele bereits fast eher absoluter topscorer ist.

Definitiv. Und das lustige dabei ist, dass er keinen richtig guten Schuss hat, nicht schnell ist und nicht 3 Gegenspieler austanzt.

Eigentlich sollte seine Art zu spielen in der heutigen OL nicht mehr so gut funktionieren, aber er beweist das Gegenteil. Geiler Typ.