Keresztury ist Topverdiener in Herne. Den würde ich für diesen Preis zu 100% abgeben
ist das so? wenn ja würde mich das doch sehr wundern. das würde aber auch einiges erklären. auflösen, auflösen, auflösen.......
hab beim derby übrigens vermehrt AUF BAUER GEACHTET UND MUSS sagen dass der doch wirklich gut spielt. klar ein paar Fehler macht der schon auch aber der geht doch schon ganz gut nach vorne. würde ich doch auch weiterverpflichten.
aprops verpflichtungen: ich würde jetzt niemand neuen mehr einstellen. bring halt nix. der letzte Platz ist save und es sind 9 Punkte bis zum vorletzten. und selbst wenn man doch noch aufschließt.... was dann? vorletzter? wow! völlig egal. das Gled kann man sparen für die nächste Saison.
mit Ahoniemi den Vertrag auflösen und schon mal einen anderen Testen für nächste saison fänd ich von der Grundidee Toll aber ich glaube, dass jetzt der notwendige Spielertyp nicht verfügbar ist.
eines unserer Hauptprobleme ist allerdings Pommes. der lernt einfach nix. der macht schon seit seiner Duisburger Zeit immer das gleiche weil sein Ego wahrscheinlich nur den Spielertyp zulässt den er gut lenken kann.... und wer möchte sich schon von dem lenken lassen? ich glaube die Kontis gehen noch auf die Kappe von schubert. Stolikowski war wirklich kein guter Tainer. bei den PKs hab ich mich oft für den geschämt aber der hat zumindest mal das Heft in die Hand genommen und mal Kontis rausgeschmissen wenn das nicht gepasst hat. Pommes hat wirklich kein Netzwerk in den Profisport und muss mit den 6-8 Spielern arbeiten die er kennt. bleibt Pommes, bleiben auch Hahnebeck, Valle, kleinschmitz (der dann wieder, dann und wann mal wieder in die erste Reihe rutschen darf) dann kommen bestimmt wieder tom Orth, stroh, fischer und Konsorten