Herne Miners 2024/2025

• Nach meinem Post gestern habe ich nochmal an unsere vergangenen Kontis gedacht und habe von der Spielart her so viele parallelen zu ehemaligen gefunden. Ahoniemi errinnert mich extrem an Moberg, Rajala und Jacobs. Alle 3 hatten ähnlich wie Niko extrem viele Fehler gemacht und einfach selten die richtige Entscheidung getroffen. Ich frag mich woran das liegt... Liegt es einfach daran weil man auf diese Spieler umso mehr achtet weil es vermeintlich die teuersten Spieler sind?

Nur das Jacobs Tore geschossen hat.

• Was ich persönlich an Ahoniemi schade finde ist, der Kerl kann ja eindeutig Hockey spielen. Ist ja nicht so, als könnte man sagen, der ist nicht zu mehr in der Lage.

Gibt wahrscheinlich wenig sensiblere Kontis in der OL als ihn. Ich würde mir fast wünschen, man behält ihn und nächste Saison macht der 2 PPG und zeigt es allen.

• Was ich persönlich an Ahoniemi schade finde ist, der Kerl kann ja eindeutig Hockey spielen. Ist ja nicht so, als könnte man sagen, der ist nicht zu mehr in der Lage.

Gibt wahrscheinlich wenig sensiblere Kontis in der OL als ihn. Ich würde mir fast wünschen, man behält ihn und nächste Saison macht der 2 PPG und zeigt es allen.

Oh ja... ich werde seine Entwicklung egal wo er spielt verfolgen, bin gespannt. Der Verein kann den Fans das aber nicht verkaufen ihn zu halten. Falls Eriksson und/oder Hugo verlängert werden hat man zu mindestens Argumente, bei Ahoniemi gibt es außer "wir glauben er kann viel mehr" nicht wirklich viel leider

• Nimmst du Sprade mit ins Boot haste sogar 3500+ :pfeif:. Nützt alles nix wenn du am Ende die Spiele nicht ziehst ! Man kann immer am Ende davon sprechen ja sie kämpfen, ja sie haben Pech oder kein Glück. Aber am Ende sind die vielen knappen Spiele kein Pech mehr sondern mangelnde Qualität der Tabellenplatz lügt einfach nicht über so eine lange Dauer. Ich weiß das will niemand hören auch nicht im Verein aber die Fakten spreche

Gebe dir echt oft recht mit deinen Aussagen,ist nur schade,dass du gleichzeitig der größte Schönwetter-Fan in Herne bist.

• Nimmst du Sprade mit ins Boot haste sogar 3500+ :pfeif:. Nützt alles nix wenn du am Ende die Spiele nicht ziehst ! Man kann immer am Ende davon sprechen ja sie kämpfen, ja sie haben Pech oder kein Glück. Aber am Ende sind die vielen knappen Spiele kein Pech mehr sondern mangelnde Qualität der Tabellenplatz lügt einfach nicht über so eine lange Dauer. Ich weiß das will niemand hören auch nicht im Verein aber die Fakten sprechen eine klare Sprache.

Natürlich hast du mir deinen Aussagen nicht unrecht. Aber du kannst mit diesem Team nun mal nicht oben mitspielen. Ich sehe schon eine Verbesserung, Vor Snetse war das ja ein Fehlpässe Festival ohne gleichen. Jetzt die Spiele zumindest fast auf Augenhöhe. Einsatz , Einstellung und Kampf stimmen. Solche Spiele sind dann für mich okay, auch wenn dann natürlich die Ergebnisse nicht stimmen. Das schaue ich mir gerne an, ohne das da Frust aufkommt.

• Ich möchte jetzt eigentlich kein Profil benennen, aber da gibt es einen der über einen sehr langen Zeitraum negatives immer noch positiv dargestellt hat, selbst bei den Statistiken.

• Ich rede von jemanden der auf Facebook seine Pause vom gysenberg angekündigt hat.

Ich bin mir zu 99,9% sicher,dass er auch hinter diesem Nickname steckt.

Insofern,dürfte deine Vermutung nicht stimmen.

• Natürlich hast du mir deinen Aussagen nicht unrecht. Aber du kannst mit diesem Team nun mal nicht oben mitspielen. Ich sehe schon eine Verbesserung, Vor Snetse war das ja ein Fehlpässe Festival ohne gleichen. Jetzt die Spiele zumindest fast auf Augenhöhe. Einsatz , Einstellung und Kampf stimmen. Solche Spiele sind dann für mich okay, auch wenn dann natürlich die Ergebnisse nicht stimmen. Das schaue ich mir gerne an, ohne das da Frust aufkommt.

Von oben redet ja keiner, zumindest ich nicht persönlich. 💁‍♂️

• Gebe dir echt oft recht mit deinen Aussagen,ist nur schade,dass du gleichzeitig der größte Schönwetter-Fan in Herne bist.

Dann solltest du dir mal die Mühe machen und meine Beiträge genauer anschauen. Ich bin alles aber definitiv kein Schönwetter - Fan. Und ich bin mir relativ sicher das ich in meiner HEV Vita schon mindestens genauso viele Eisflächen und Spiele des HEV gesehen habe wie du. :thumbsup:

• Heute ohne Enock, Zernickel und die Fölis.
    Dadurch spielt Schmitz als Verteidiger, und Julien in Reihe 3, um jeweils drei Reihen aufzubieten. Das gefällt mir gar nicht. Gerade heute, wo Halle und Duisburg keine einfachen Aufgaben vor sich haben und man den Abstand verringern könnte.