Herne Miners 2024/2025

• Hm. Wenn das Eisblog Gerücht um Hufsky und den Scorpions stimmt, dann wüsste ich nicht warum auch ein Becker in die Wedemark gehen sollte.

Es bleibt dahingehend anscheinend spannend.

• Hm. Wenn das Eisblog Gerücht um Hufsky und den Scorpions stimmt, dann wüsste ich nicht warum auch ein Becker in die Wedemark gehen sollte.

Es bleibt dahingehend anscheinend spannend.

Und der Eisblog ist tatsächlich sehr sehr gut vernetzt und die Gerüchte stimmen bei denen zu 95%

• Übrigens wurde heute Manuel Nix in Heilbronn mit Ziel "anderer Oberligaverein" verabschiedet.

Weiß nicht ob er inzwischen schon irgendwo vorgestellt wurde aber wäre sicher einer, der eure 2. verstärken kann.

• Übrigens wurde heute Manuel Nix in Heilbronn mit Ziel "anderer Oberligaverein" verabschiedet.

Weiß nicht ob er inzwischen schon irgendwo vorgestellt wurde aber wäre sicher einer, der eure 2. verstärken kann.

Finde ich auch. Dafür wurde in letzter Zeit aber zu wenig über Neuzugänge gesprochen. Denke er wechselt innerhalb vom Süden leider. Fand ihn in Krefeld auch sehr überzeugend und er kennt Vale und Snetse auch schon. Würde mich freuen, denke aber nicht, dass es so kommt

• Finde ich auch. Dafür wurde in letzter Zeit aber zu wenig über Neuzugänge gesprochen. Denke er wechselt innerhalb vom Süden leider. Fand ihn in Krefeld auch sehr überzeugend und er kennt Vale und Snetse auch schon. Würde mich freuen, denke aber nicht, dass es so kommt

Rostock

• Rostock

Auch gerade gesehen :) ich denke wir halten den Rest der Saison unsere Füße still und werden nur aktiv auf dem Transfermarkt, wenn es wegen Verletzungen oder so sein muss. Ich glaube Tim Lutz wird sich noch einen Vertrag erspielen und dann war es das

• Schade. Wollte auf dem Boden bleiben und habe nicht mit Punkten gerechnet. Hätte Leipzig das Ding hier klar geholt wäre das I.O. für mich. Leipzig aber leider wirklich nicht gut und konnten nur im Powerplay ihre Chancen nutzen. Ist aber kein Beinbruch. Nicht den Mut verlieren und weiter machen, heute hat nochmal gezeigt, dass wir wirklich jeden schlagen können

• Als Unwissender, der das Spiel nicht gesehen hat: Worauf bezieht sich diese Aussage?:schulterzuck:

Im 1 und 2 Drittel gab es schon wirklich fragwürdige Strafen. Waren aber sowohl auf Herner als auch auf Leipziger Seite. Von dem her alles in Ordnung.

Leipzig gewinnt verdient, aber nicht wirklich überzeugend

• Als Unwissender, der das Spiel nicht gesehen hat: Worauf bezieht sich diese Aussage?:schulterzuck:

Die Aussage von ihm bezieht sich auf eine, wie immer völlig realitätsfremde Sichtweise.

Einfach nicht ernst nehmen, machen selbst die eigenen HEV Anhänger hier nicht mehr.

• Schade. Wollte auf dem Boden bleiben und habe nicht mit Punkten gerechnet. Hätte Leipzig das Ding hier klar geholt wäre das I.O. für mich. Leipzig aber leider wirklich nicht gut und konnten nur im Powerplay ihre Chancen nutzen. Ist aber kein Beinbruch. Nicht den Mut verlieren und weiter machen, heute hat nochmal gezeigt, dass wir wirklich jeden schlagen können

Jep, spielerisch waren wir besser und hatten auch die besseren Chancen.
    Aber Kessler ist nicht umsonst der beste Torhüter der Liga. Das war schon Wahnsinn was der alles rausgeholt hat. Leipzig hat mit gerade einmal 67 kassierten Toren die mit Abstand beste Defensive der Liga und das hat man heute gesehen.

Allerdings wurde das Spiel in den ersten beiden Dritteln durch das Schiedsrichtergespann entschieden. Es würde den Rahmen sprengen alle Fehlentscheidungen hier aufzuführen. Immerhin konnte Enock nach dem Check von hinten gegen die Band noch weiterspielen.

Trotz allem hat man alles rausgehauen. 34 zu 21 Schüssen sagt in dem Fall schon einiges.

• Im 1 und 2 Drittel gab es schon wirklich fragwürdige Strafen. Waren aber sowohl auf Herner als auch auf Leipziger Seite. Von dem her alles in Ordnung.

Leipzig gewinnt verdient, aber nicht wirklich überzeugend

Muss man überzeugend gegen Herne gewinnen? Für 2/3 der Liga heißt es eher, da muss man gewinnen, ist halt eine Pflichtaufgabe.

Leipzig macht das richtig gut dieses Jahr und ist mit Sicherheit keine Mannschaft mit der ihr euch messen müsst(könnt)