Herne Miners 2024/2025

• Das ist Wunschdenken.

Obwohl....es weihnachtet.....

Für uns vielleicht etwas unrealistisch. Das er in die Oberliga für den Rest der Saison geht finde ich aber nicht so unrealistisch. Würde in der DEL2 eine Ü-Stelle einnehmen und ist halt mittlerweile schon 27. Überzeugen konnte er diese Saison auch nicht. Nach Zwei nicht so guten Saisons wird es für ihn schwierig einen Club in der DEL2 zu finden

• Für uns vielleicht etwas unrealistisch. Das er in die Oberliga für den Rest der Saison geht finde ich aber nicht so unrealistisch. Würde in der DEL2 eine Ü-Stelle einnehmen und ist halt mittlerweile schon 27. Überzeugen konnte er diese Saison auch nicht. Nach Zwei nicht so guten Saisons wird es für ihn schwierig einen Club in der DEL2 zu finden

Jede OL Mannschaft würde ihn sicher gerne nehmen.

Könnte mir auch essen vorstellen. Er kennt Danny und hat bei ihm sehr gut gespielt.

• Jede OL Mannschaft würde ihn sicher gerne nehmen.

Könnte mir auch essen vorstellen. Er kennt Danny und hat bei ihm sehr gut gespielt.

Ich kenne die Finanzen von Essen nicht aber ich würde mal behaupten, dass sie ihr Budget mit der Verpflichtung von Weiß und Otten aufgebraucht haben. Jede Verpflichtung die jetzt noch kommt, würde nur verzweifelt wirken und die hinteren Reihen wären damit wohl auch alles andere als Zufrieden.

• War es letztens nicht noch Miserotti-Böttcher? Ihr müsst euch da mal entscheiden. :seestars:

Glaube es ging immer um Becker. Aber ob es passiert und ab wann werden wir dann sehen. Falls es so kommt, habe ich da ne ganz klare Meinung zu...

Ersatz für Becker soll dann wohl Patrik Mühlberger aus Rosenheim sein.

Schauen wir mal.

Und hört sich zwar gemein an, aber falls das alles schon in trockenen Tüchern ist, dann würde ich Becker keine einzige Minute mehr spielen lassen. Bringt ja nix einen Torwart noch mehr Spielzeit zu geben, wenn er eh das Weite sucht. Dann lieber Miserotti das Vertrauen geben und ihn weiter aufbauen

• Glaube es ging immer um Becker. Aber ob es passiert und ab wann werden wir dann sehen. Falls es so kommt, habe ich da ne ganz klare Meinung zu...

Ersatz für Becker soll dann wohl Patrik Mühlberger aus Rosenheim sein.

Schauen wir mal.

Und hört sich zwar gemein an, aber falls das alles schon in trockenen Tüchern ist, dann würde ich Becker keine einzige Minute mehr spielen lassen. Bringt ja nix einen Torwart noch mehr Spielzeit zu geben, wenn er eh das Weite sucht. Dann lieber Miserotti das Vertrauen geben und ihn weiter aufbauen

Ich würde den spielen lassen, der mir eher Siege/ Punkte bringt .

• Ich würde den spielen lassen, der mir eher Siege/ Punkte bringt .

Naja die Verantwortlichen und/oder Becker selbst werden dem Team die Info wohl mitteilen, dass Becker den Verein verlässt. Miserotti fühlt sich dann bestimmt richtig gut, wenn Becker trotzdem spielt. "Der, der Besser ist Spielt" funktioniert vielleicht bei den Scopions, wo die Grundstimmung aufgrund des exorbitant hohen Gehalts so oder so besser ist. Wenn wir schlau sind schauen wir nicht nur die nächsten 5 Spiele in die Zukunft Sondern noch weiter. Wenn Becker wirklich wechselt kann dem Verein Beckers Gemütszustand im Grunde egal sein

Edit: habe dein Beitrag zwar etwas anders übersetzt, aber das ist ja eigentlich genau das, was du gesagt hast :)

• Naja die Verantwortlichen und/oder Becker selbst werden dem Team die Info wohl mitteilen, dass Becker den Verein verlässt. Miserotti fühlt sich dann bestimmt richtig gut, wenn Becker trotzdem spielt. "Der, der Besser ist Spielt" funktioniert vielleicht bei den Scopions, wo die Grundstimmung aufgrund des exorbitant hohen Gehalts so oder so besser ist. Wenn wir schlau sind schauen wir nicht nur die nächsten 5 Spiele in die Zukunft Sondern noch weiter. Wenn Becker wirklich wechselt kann dem Verein Beckers Gemütszustand im Grunde egal sein

Mal sehen ob er überhaupt wechselt.. das Gerücht gibt es aber bereits seit Wochen . Nach Deiner Strategie hätte er bereits seit ein zwei Monaten nicht mehr spielen dürfen....

• Ob ihr dann an den Pre Play Off Plätzen schnüffeln würdet ?

Das weiß keiner. Die Stats sagen was anderes, ich finde DMB aber nicht viel schlechter als Becker. Fühle mich bei beiden sehr sicher. Meinst du ihr wärt auf dem ersten Platz, wenn ihr direkt seit Anfang der Saison einen Backup hättet?

(Sorry der musste sein :) )

• Das weiß keiner. Die Stats sagen was anderes, ich finde DMB aber nicht viel schlechter als Becker. Fühle mich bei beiden sehr sicher. Meinst du ihr wärt auf dem ersten Platz, wenn ihr direkt seit Anfang der Saison einen Backup hättet?

Oder eventuell nicht die Knaub Brüder im Kader hätten 🙈

• Das weiß keiner. Die Stats sagen was anderes, ich finde DMB aber nicht viel schlechter als Becker. Fühle mich bei beiden sehr sicher. Meinst du ihr wärt auf dem ersten Platz, wenn ihr direkt seit Anfang der Saison einen Backup hättet?

Ja denke ich

• Mal sehen ob er überhaupt wechselt.. das Gerücht gibt es aber bereits seit Wochen . Nach Deiner Strategie hätte er bereits seit ein zwei Monaten nicht mehr spielen dürfen....

Wo kommt das Gerücht denn her?
    Von euch? Denn hier habe ich davon noch nichts gehört und es würde mich auch überraschen. :schulterzuck: