Das Dach bei uns ist die grösste Baustelle
Bei den Ammoniakleitungen gibt es wohl auch Handlungsbedarf.
Das Dach bei uns ist die grösste Baustelle
Bei den Ammoniakleitungen gibt es wohl auch Handlungsbedarf.
Das muss er aber auch wollen.
Und alleine daran fehlt mir der Glaube.
Hatte Günther Thiel nicht sogar die Bande aus Hamburg besorgt?
Seit er weg ist passiert doch auch nicht mehr positives in Herne.
Also ich kenne nur die öffentliche Aussage, dass er nichts dagegen hat, wenn jemand alles übernimmt und den Stress mitmacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dahingehend plötzlich seine Meinung ändert, gerade im aktuellen gesundheitlichen Zustand. Deswegen bin ich über diese "Gerüchte" überrascht und irritiert.
Ich wüsste aber aktuell auch niemanden, der wirklich dort einsteigen will und ich lebe seit über 50 Jahren in Herne und bin jetzt auch nicht ganz unaktiv in Herne. Wer soll es denn sein?
Natürlich müsste es auch passen. Ich würde, das was ich aufgebaut habe auch nicht irgendjemand Unseriösen Übergeben, dem man nicht vertrauen kann.
Zur Bande: Schubert hatte generell einen guten Kontakt nach Hamburg. Ob Thill da Geld reingesteckt hat, kann ich nicht sagen.
Hernerix Stimmt, das ist auch noch eine recht wichtige Sache. Nicht so teuer wie das Hallendach, aber wichtiger als einige andere Sachen.
Heute gegen Hamm nur mit drei Jahren.
Müller weiter erkrankt, dazu fehlt Schmitz und keine Fölis. Stöhr in der Verteidigung und Julien in Reihe 3.
Also ich kenne nur die öffentliche Aussage, dass er nichts dagegen hat, wenn jemand alles übernimmt und den Stress mitmacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dahingehend plötzlich seine Meinung ändert, gerade im aktuellen gesundheitlichen Zustand. Deswegen bin ich über diese "Gerüchte" überrascht und irritiert.
Ich wüsste aber aktuell auch niemanden, der wirklich dort einsteigen will und ich lebe seit über 50 Jahren in Herne und bin jetzt auch nicht ganz unaktiv in Herne. Wer soll es denn sein?
Natürlich müsste es auch passen. Ich würde, das was ich aufgebaut habe auch nicht irgendjemand Unseriösen Übergeben, dem man nicht vertrauen kann.Zur Bande: Schubert hatte generell einen guten Kontakt nach Hamburg. Ob Thill da Geld reingesteckt hat, kann ich nicht sagen.
Hernerix Stimmt, das ist auch noch eine recht wichtige Sache. Nicht so teuer wie das Hallendach, aber wichtiger als einige andere Sachen.
Heute gegen Hamm nur mit drei Jahren.
Müller weiter erkrankt, dazu fehlt Schmitz und keine Fölis. Stöhr in der Verteidigung und Julien in Reihe 3.
Ja nach aussen hin hatte er auch immer gesagt wenn jemand anderes da wäre soll das jemand anderes machen.
Er macht das ja auch alles ehrenamtlich
Ich gehe schon zulange zum Gysenberg um das es mir am arsch vorbei geht, aber das jetzige Konstrukt gehe ich nicht mehr mit,
Und bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir eher egal.
Krass. Hamm klar besser, aber Herne macht drei Tore.
Sonst war das ja eher immer andersherum.
Edit: 4-0 nach dem ersten Drittel.
Ich glaube da haben nicht mal die größten Träumer mitgerechnet, dass der Snetse da so einschlägt.
Ich glaube da haben nicht mal die größten Träumer mitgerechnet, dass der Snetse da so einschlägt.
Da das an anderer Stelle andiskutiert wurde: Man könnte die Rückholaktion von Snetse als geniale Kaderplanung bezeichnen. Man reaktiviert eine absolute Identifikationsfigur, der die anderen mitreißt, neuen Mut gibt, selber mit dem Toreschießen vorangeht und damit den Erfolg wieder holt. Man könnte aber auch sagen, es war Glück, dass es soo passte. Manchmal liegen Planung und Zufall sehr dicht beisammen.
Man könnte aber auch sagen, es war Glück, dass es soo passte.
Nein!
Es ist Snetz🙏🙏
Das meinst du nur. Und betitel alle gern als "Träumer" . Mir Wumpe.
Snets
Glück auf HEV
Positiv:
- Das zweite Überzahltor im zweiten Spiel hintereinander.
- Auch von den Zahlen her haben wir nun nicht mehr die "schlechteste Abwehr". Duisburg nun vier Tore schlechter.
- Erfurt ist mit fünf Punkten Rückstand in Reichweite und dort spielt man nächsten Sonntag. Zu Halle und den Pre-Playoffplätzen sind es nur noch sieben Punkte.
- Ahomieni mal wieder mit einem Tor.
- Heyer defensiv wieder überragend.
Eher negativ:
Immer wenn unsere dritte Reihe auf dem Eis war, brannte es meist lichterloh und man konnte sich kaum befreien.
Leider auch etwas unsportlich von Casey Fratkin. Hat während Ackers noch auf dem Eis war und als er auf dem Weg zur Bank war die ganze Zeit die Geste gemacht, dass es ne Schwalbe war und hat mit dem Körper "nachgeahmt" wie er zu Boden geht. Wahrscheinlich war es wirklich kein Foul oder zumindest kein mieses, Acki konnte ja weiterspielen aber ob Foul oder nicht, die Gesundheit steht erstmal an erster Stelle, die hätte Fratkin zumindestens einmal vor seinen Gesten abchecken sollen
Wen ich auch nochmal hervorheben muss ist Hugo. Wurde ja als Offensivverteidiger bekanntgegeben, macht aber defensiv einen richtig starken Job. Ich habe zwar bei ihm mit mehr Punkten gerechnet, aber wie er den Aufbau macht, wie er mit dem Puck in die Gegnerische Zone fährt und was er trotz seinem sehr schnellen Spielstil für Ruhe ausstrahlt ist wirklich krass. Dazu trifft er defensiv eigentlich fast immer die richtige Entscheidung. Hat bisher ja nicht so viele Spiele gemacht aber bei den Spielen wo er spielt, ist er m.M.n Unser bester Verteidiger der letzten Jahre(neben Acki natürlich).
Boisvert? 🤔
Boisvert? 🤔
Was willst du damit sagen?
Was willst du damit sagen?
In einem Forum für Fans aller Lager, die sich interessiert durch die Threads blättern, ist die Nennung von Vornamen auf dem gleichen Level wie "unsere #77#"
Der einzige Hugo, der mir spontan einfällt, ist Boisvert.
Alles anzeigenPositiv:
- Das zweite Überzahltor im zweiten Spiel hintereinander.
- Auch von den Zahlen her haben wir nun nicht mehr die "schlechteste Abwehr". Duisburg nun vier Tore schlechter.
- Erfurt ist mit fünf Punkten Rückstand in Reichweite und dort spielt man nächsten Sonntag. Zu Halle und den Pre-Playoffplätzen sind es nur noch sieben Punkte.
- Ahomieni mal wieder mit einem Tor.
- Heyer defensiv wieder überragend.Eher negativ:
Immer wenn unsere dritte Reihe auf dem Eis war, brannte es meist lichterloh und man konnte sich kaum befreien.
Vorher war Herne auch nicht so schlecht, aber knapp daneben war halt auch vorbei. Mit dem Snetsinger einen Unterschiedspieler nun dabei, der das gesamte Team stärker macht. Jetzt mal ein Sechs-Punkte WE und dann geht da noch was.
Der einzige Hugo, der mir spontan einfällt, ist Boisvert.
Wie wäre es mit Hugo Turcotte?
Boisvert? 🤔
War gestern in der Halle und stand unten mit Casey Fratkin unter dem Penalty.
War gestern in der Halle und stand unten mit Casey Fratkin unter dem Penalty.
Echt? Was hat Hugo Boisvert denn in der Halle gemacht?
Hat ja zu dieser Saison keinen neuen Job, weder als Coach noch als Sportlicher Leiter. Wenn er mit Fratkin geredet hat wird er wohl da als Co oder ähnliches anfangen oder war er nur da, weil sie sich aus Kassel kennen. Sehr interessant
Cohut nun wie erwartet wieder in Dortmund.
Was war eigentlich mit Lenny Schmitz am Sonntag? Irgendwie wurde dazu nichts geschrieben.
Cohut nun wie erwartet wieder in Dortmund.
Was war eigentlich mit Lenny Schmitz am Sonntag? Irgendwie wurde dazu nichts geschrieben.
Entwarnung: Der geht definitiv nicht nach Dortmund!!!