Herne Miners 2024/2025

• Okay wo fangen wir an. 3 extrem geile rausgespielten Tore!

Ahoniemi in den ersten beiden Dritteln richtig gut, hat zum ersten Mal diese Saison richtig gefahr ausgestrahlt(letztes Drittel war er wieder im alten Muster). Enock weiterhin unfassbar geiler Typ. Becker sicherer Rückhalt.

Am Ende alles egal, wir haben die 3 Punkte und das ist geil :)

• Okay wo fangen wir an. 3 extrem geile rausgespielten Tore!

Ahoniemi in den ersten beiden Dritteln richtig gut, hat zum ersten Mal diese Saison richtig gefahr ausgestrahlt(letztes Drittel war er wieder im alten Muster). Enock weiterhin unfassbar geiler Typ. Becker sicherer Rückhalt.

Am Ende alles egal, wir haben die 3 Punkte und das ist geil :)

Ahomieni wäre heute auch mein top.
    Hat zwar kein Tor gemacht, aber war irgendwie an allem beteiligt und überall zu sehen. Wie ich vermutete habe, tut ihm Snetsinger gut und der Druck lastet nicht mehr auf ihm.
    Teilweise heute richtig gute Kombinationen. Und zwei sehr schön herausgespielte Tore.
    Rostock allerdings auch bockstark. In einigen Situationen hatten wir heute das Glück, was wir zuvor nicht hatten. Allein zweimal Latte von Rostock

Die Zuschauerzahl leider wie in jedem Jahr zur Vorweihnachtszeit rückläufig. Aus meiner Ecke waren heute auch zwei auf einer Weihnachtsfeier und einer auf Schalke. Schade. .

• :facepalm:

Das zeigt mal wieder deine Unwissenheit und Dummheit. :rofl::popcorn:

2023/24:
    26.11.: 842
    01.12.: 733
    10.12.: 977
    17.12.: 784

2022/23:
    25.11.: 760
    08.12.: 666
    13.12.: 728
    16.12.: 845

2021/22:
    21.11.: 754
    28.11.: 674
    03.12.: 704
    10.12.: 744
    19.12.: 592

Heute: 874

• Wie recht du doch hast !!!

Aber zum Glück kommen die beiden aus deiner Ecke ja nächste Woche wieder und Schalke spielt beim nächsten Heimspiel auch nicht.

:popcorn:

• Wie einige hier schon richtig sagten, kann ein erfahrener Stürmer viel verändern. Man merkt, dass die erste Reihe jetzt auch die anderen Reihen etwas mitziehen kann. Ahomrni gefiel mir gestern auch besser als zuvor.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass ein zusätzlicher Stürmer dem Team nochmal weiterhelfen könnte.

Wenn man morgen in Essen nochmal Punkten kann, kann man von Trendwende sprechen und man kommt den Pre-Playoffplätzen wieder recht nahe.

Die Highlights:

thefan.fm | WE LOVE SPORTS

2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (30. November 2024 um 11:01)

• Egal wie unsere Saison ausgeht, muss man nach der Saison das wort "Snetseeffekt" patentieren, das ist ja nicht mehr normal...

Ich sage zwar auch oft, dass ein Spieler nicht alles ändern wird aber Snetse zeigt da schon gut, dass es so sein kann.

Hoffe wie Nordlicht trotzdem noch auf einen weiteren Angreifer. Man darf sich jetzt nicht auf den Erfolg ausruhen, sondern weiter angreifen. Wie gesagt sollte es zu diesem Zeitpunkt der Saison aber schon ein Spieler sein, der zumindest sehr wahrscheinlich Saisonübergreifend diese und nächste Saison bei uns spielt. Leute wie Spitzner, Ahlroth oder Alberg könnte man vielleicht durch ihre eher mäßige Leistung etwas günstiger bekommen, weiß aber nach dem Snetse Transfer auch nicht, was wir da gerade noch für finanzielle Mittel haben

• Also von Herner Seite dürfte es gut voll werden. Block E ist bereits komplett ausverkauft und besetzen eine ganze Reihe. :thumbsup:
    In Block F gibt es wohl noch ein paar Plätze.

• Erstes Drittel geht an Herne, zweites Drittel an Essen. Der Dosenöffner zum 1-0 dann aber sehr glücklich durch einen Puck, der von Enocks Schlittschuh unglücklich durch die Beine von Becker rutscht. Das 2-0 dagegen schön rausgespielt, Herne da zu weit weg. Relativ kurze Zeit später das 1-2 durch Lundh-Hahbebeck. Überzahl leider wieder mehrmals erfolglos.

• Punktgewinn nach geilem Kampf! Für neutrale Zuschauer war das ein unfassbar geiles Spiel. Überzahl ist leider mittlerweile echt frustrierend. In Shotout leider so verdammt schade das Niko beide Dinger nicht machen kann. Hatte eigentlich ein richtig gutes Spiel, aber einen von beiden dingern muss er machen.

Was ein Krimi!

• Für Dich war es ein Krimi, für andere ein Spiel auf unterstem Oberliganiveau. :pfeif:

Schnell darüber den Mantel des Schweigens legen.

Schön war das alles bestimmt nicht, aber unsere Mannschaft hat gekämpft und ihre Chancen, anders als die Spiele vor dem Erfurtspiel, auch genutzt(nur Powerplay nicht). Mit eurer Mannschaft, die vom Namen her um einiges "besser" aufgestellt ist als wir, war das durchaus ein Spiel auf unterstem Oberliganiveau, da stimme ich dir zu.

Ihr musstet und wir konnten. Wir haben alles gegeben und einen Punkt gewonnen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass es nicht 2 waren, uns hilft aber jeder einzelne Punkt!

• Schön war das alles bestimmt nicht, aber unsere Mannschaft hat gekämpft und ihre Chancen, anders als die Spiele vor dem Erfurtspiel, auch genutzt(nur Powerplay nicht). Mit eurer Mannschaft, die vom Namen her um einiges "besser" aufgestellt ist als wir, war das durchaus ein Spiel auf unterstem Oberliganiveau, da stimme ich dir zu.

Ihr musstet und wir konnten. Wir haben alles gegeben und einen Punkt gewonnen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass es nicht 2 waren, uns hilft aber jeder einzelne Punkt!

Viel besser wart ihr für mich auch nicht. Da wurden einige 100%-ige klaglos vergeben. In der Overtime hättet ihr den Sack zu machen müssen.

• Viel besser wart ihr für mich auch nicht. Da wurden einige 100%-ige klaglos vergeben. In der Overtime hättet ihr den Sack zu machen müssen.

Herne hat das gespielt was sie konnten. Essen war weit unter dem Niveau dessen was sie könnten.

Wie er schon richtig gesagt hat. Herne hat einen Punkt gewonnen, Essen einen verloren.

• Herne hat das gespielt was sie konnten. Essen war weit unter dem Niveau dessen was sie könnten.

Wie er schon richtig gesagt hat. Herne hat einen Punkt gewonnen, Essen einen verloren.

Unter der Berücksichtigung des Niveaus was unsere Mannschaft derzeit bietet haben wir eher einen Punkt gewonnen.