Herne Miners 2024/2025

• PK plus Interviews Acki und Snets

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Übrigens nochmal Lob an Schübel, dass er bei der PK Herbold ervorgehoben hat. Hat gestern defensiv ein überragendes Spiel gemacht war bei 4 eigenen Toren und nur bei einem Gegentor auf dem Eis. Wirkt sehr ruhig und wählt oft die richtige Entscheidung. Wenn der sich noch stetig weiterentwickelt, haben wir mit ihm nen richtig guten Defensiven Verteidiger.

• Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber das war Balsam für die Seele. Hand aufs Herz, ohne Sneze hätte es wieder nicht gereicht. Zumindest in Herne immer noch ein Unterschiedsspieler.

• Becker zu den Scorpions?!?! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade in dieser Situation verliert man einen Torwart, ernsthaft? Also wenn das stimmt bin ich sehr enttäuscht... wenn es wahr ist, wird das ganze für ihn natürlich mit Blick auf die del2 Sinn machen, aber der wird hinter Reich 2 Spiele machen, war doch bei Korus genauso

• Becker zu den Scorpions?!?! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade in dieser Situation verliert man einen Torwart, ernsthaft? Also wenn das stimmt bin ich sehr enttäuscht... wenn es wahr ist, wird das ganze für ihn natürlich mit Blick auf die del2 Sinn machen, aber der wird hinter Reich 2 Spiele machen, war doch bei Korus genauso

Wo hast du das denn gelesen?

Ich sehe es so:
    Wir haben mit Miserotti-Böttcher einen starken ersten Torhüter. Wenn es denn so kommt, sparen wir ohne Becker noch einmal ein paar Euro ein.

• Ich sehe es so:
    Wir haben mit Miserotti-Böttcher einen starken ersten Torhüter. Wenn es denn so kommt, sparen wir ohne Becker noch einmal ein paar Euro ein.

Spitzenidee, einfach mal mit einem Torwart weiterzumachen. Warum ist darauf vorher noch keiner gekommen?

• Es wird dann ein Föli Goalie bei uns auf der Bank sitzen an Spieltagen

Nur Schwierig, weil Iserlohn selber nicht viele u20 Goalies hat. Ole Blumenkamp wird wohl weiter u20 spielen. Richtig interessant wäre Patrik Csala, wenn er den deutschen Pass bekommt. Hat richtig gute Statistiken in der U20 und bei der Ungarischen Natio. Aber noch ist Finn nicht weg...

• Wie heißt der aus Dortmund

Brunnert und Brlic beide noch berechtigt als U23 Spieler mit Förderlizenz

wobei wie Vulpes schon richtig anmerkte unter Schmitz kommt Brlic definitiv nicht nach Herne, außerdem hat er eine Förderlizenz nach Essen und dort ist Hümer nun bei der DEG sowie im Anschluss bei der U20 WM mit dabei. Glaube aber auch nicht das Dortmund für Brunnert eine Lizenz freigeben würde. Die haben eigene Ziele.