Meine Sachliche Analyse zum Spiel:
Snetse ist krass, Hugo ist krass, 3 Punkte.
Meine Sachliche Analyse zum Spiel:
Snetse ist krass, Hugo ist krass, 3 Punkte.
PK plus Interviews Acki und Snets
Was ein alter Sack so ausmachen kann.Spass beiseite. Klasse Comeback vom Snetsinger. Eriksson heute echt gut gewesen. Hoffentlich zeigt Brad den anderen wie man Tore schiesst.
Übrigens nochmal Lob an Schübel, dass er bei der PK Herbold ervorgehoben hat. Hat gestern defensiv ein überragendes Spiel gemacht war bei 4 eigenen Toren und nur bei einem Gegentor auf dem Eis. Wirkt sehr ruhig und wählt oft die richtige Entscheidung. Wenn der sich noch stetig weiterentwickelt, haben wir mit ihm nen richtig guten Defensiven Verteidiger.
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber das war Balsam für die Seele. Hand aufs Herz, ohne Sneze hätte es wieder nicht gereicht. Zumindest in Herne immer noch ein Unterschiedsspieler.
Becker zu den Scorpions?!?! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade in dieser Situation verliert man einen Torwart, ernsthaft? Also wenn das stimmt bin ich sehr enttäuscht... wenn es wahr ist, wird das ganze für ihn natürlich mit Blick auf die del2 Sinn machen, aber der wird hinter Reich 2 Spiele machen, war doch bei Korus genauso
Becker zu den Scorpions?!?! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade in dieser Situation verliert man einen Torwart, ernsthaft? Also wenn das stimmt bin ich sehr enttäuscht... wenn es wahr ist, wird das ganze für ihn natürlich mit Blick auf die del2 Sinn machen, aber der wird hinter Reich 2 Spiele machen, war doch bei Korus genauso
Wo hast du das denn gelesen?
Wo hast du das denn gelesen?
Das Gerücht kam bei uns im Scorpions Beitrag auf.
Wollte keine Panik machen, ist immerhin "nur" ein Gerücht. Am Ende können wir es eh nicht ändern, wenn es so kommt
Ich sehe es so:
Wir haben mit Miserotti-Böttcher einen starken ersten Torhüter. Wenn es denn so kommt, sparen wir ohne Becker noch einmal ein paar Euro ein.
Ich sehe es so:
Wir haben mit Miserotti-Böttcher einen starken ersten Torhüter. Wenn es denn so kommt, sparen wir ohne Becker noch einmal ein paar Euro ein.
Spitzenidee, einfach mal mit einem Torwart weiterzumachen. Warum ist darauf vorher noch keiner gekommen?
Spitzenidee, einfach mal mit einem Torwart weiterzumachen. Warum ist darauf vorher noch keiner gekommen?
Es wird dann ein Föli Goalie bei uns auf der Bank sitzen an Spieltagen
Und Miserotti verletzt sich nach 2 Spieltagen.... .....und dann?
Das wäre absolut fahrlässig!
Hoffentlich weiß das euer Föli Partner schon
Nur Schwierig, weil Iserlohn selber nicht viele u20 Goalies hat. Ole Blumenkamp wird wohl weiter u20 spielen. Richtig interessant wäre Patrik Csala, wenn er den deutschen Pass bekommt. Hat richtig gute Statistiken in der U20 und bei der Ungarischen Natio. Aber noch ist Finn nicht weg...
Wie heißt der aus Dortmund
Wurde schon einige Male erklärt. Ein Brlic wird unter Schmitz niemals nie spielen.
Und Miserotti verletzt sich nach 2 Spieltagen.... .....und dann?
Das wäre absolut fahrlässig!
Dann werdet ihr 11ter
Brunnert und Brlic beide noch berechtigt als U23 Spieler mit Förderlizenz
wobei wie Vulpes schon richtig anmerkte unter Schmitz kommt Brlic definitiv nicht nach Herne, außerdem hat er eine Förderlizenz nach Essen und dort ist Hümer nun bei der DEG sowie im Anschluss bei der U20 WM mit dabei. Glaube aber auch nicht das Dortmund für Brunnert eine Lizenz freigeben würde. Die haben eigene Ziele.
Um es kurz zu machen: es ist völlig absurd, nur mit einem Föligoalie als 2. Mann zu planen, wenn man keinen eigenen Nachwuchstorwart auf die Bank setzen kann.